Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
In den ersten 5 Minuten setze ich auf defensiv, aber wenn icb zu sehr provoziert werde gibt's einen schlag mit 10 Overlords (natürlich dauert das etwas )
Naja aber was kann man schon viel machen bspw. auf Twilight Flame 2vs2? Schnell an jede Ecke 5 Bulldozer schicken das geht nicht. Man bekommt einfach viel zu wenig Geld!
Mit Defensiv meine ich Türme absichern und bloß keinen Konflikt riskieren weil das sonst schnell meine Niederlage bedeutet.
aha das heisst, wenn du nen Jeep mit Terrorsiten abkriegst und da noch nen Arbeiter drin ist und nen Tunnel baut, hast du verloren besonders, weil keiner auf maps wie Twilight Flame 2v2 spielt. Soll jetzt net irgenwie viess sein, aber ich meine, dass du noch viel zu lernen hast.
Ja ich spiele immer mit meinen Kumpels entweder zu zweit oder zu dritt auf TF. Ich habe ihnen auch mal vorgeschlagen eine andere Map zu wählen, aber dann gibt es im TS imemr große Proteste. Wir haben glaube ich ein einzgies Mal auf Fallen Empire gespielt. Alleine mit fremdem Leute spiele ich nicht so gerne, da sie mir kaum oder gar nicht bei Angriffen helfen, wenn ich mal nichts parat habe. Im TS kann man sich ja sagen wo was kommt und ggf. helfen oder geholfen werden.
mach deinen Leuten im TS halt klar, dass TF ne 8-player map ist. Wo ist das Problem? Abwechslung kann auch nicht schaden, zumal die Map für so wenig Spieler viel zu groß ist... wenn du nicht gerade GLA spielst, sind das doch elendig weite Strecken, die man da mit seinen Panzern zurücklegen muss. würd ich mir nie antun.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Kommentar