Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielart

    spielt ihr mit china eher defensiv oder aggressiv?

    ich spiel mit china defensiv und steh dazu!
    84
    Defensiv (Viel Abwehr; Wenig Angriff)
    2976%
    25
    Mittel
    3333%
    28
    Aggressiv (Wenig Abwehr; Viel Angriff)
    2738%
    23
    Rush
    952%
    8
    Zuletzt geändert von hack; 29.05.2006, 14:42.

  • #2
    AW: Spielart

    Wenn ich mal CCG/ZH spiele, was selten vorkommt, dann spiele ich mit China eher im gesunden Mittelmaß.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Spielart

      Ich würde mich bei China auch eher im Mittelmaß sehen, aber mit tendenz zu aggresiv, denn Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung!

      Kommentar


      • #4
        AW: Spielart

        mit China eher defensiv
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Spielart

          mit China sollte man ein mittelmaß halten, weil man sonst leicht von hinten überrollt wird und man kann so schnell seine Einheiten net zurrückziehn.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Spielart

            ich setz voll auf aggressiv bzw rush. verteidigung bau ich eigentlich nie

            Kommentar


            • #7
              AW: Spielart

              Mit China muss man gg GLA/USA immer voll Druck machen und alles tuen, damit man später noch ne Chance hat !

              Wer sagt defensiv, spielt no Rush !

              R4v3n

              Kommentar


              • #8
                AW: Spielart

                In den ersten 5 Minuten setze ich auf defensiv, aber wenn icb zu sehr provoziert werde gibt's einen schlag mit 10 Overlords (natürlich dauert das etwas )

                Kommentar


                • #9
                  AW: Spielart

                  In 5 Minuten ist schon viel spielentscheidendes passiert und es kann schon sein, dass du gg USA/GLA als China nicht mehr den Hauch einer Chance hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Spielart

                    Naja aber was kann man schon viel machen bspw. auf Twilight Flame 2vs2? Schnell an jede Ecke 5 Bulldozer schicken das geht nicht. Man bekommt einfach viel zu wenig Geld!

                    Mit Defensiv meine ich Türme absichern und bloß keinen Konflikt riskieren weil das sonst schnell meine Niederlage bedeutet.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Spielart

                      aha das heisst, wenn du nen Jeep mit Terrorsiten abkriegst und da noch nen Arbeiter drin ist und nen Tunnel baut, hast du verloren besonders, weil keiner auf maps wie Twilight Flame 2v2 spielt. Soll jetzt net irgenwie viess sein, aber ich meine, dass du noch viel zu lernen hast.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Spielart

                        Lol, 2vs2 auf TF.

                        Spielt erstmal auf geeigneten Maps.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Spielart

                          Ja ich spiele immer mit meinen Kumpels entweder zu zweit oder zu dritt auf TF. Ich habe ihnen auch mal vorgeschlagen eine andere Map zu wählen, aber dann gibt es im TS imemr große Proteste. Wir haben glaube ich ein einzgies Mal auf Fallen Empire gespielt. Alleine mit fremdem Leute spiele ich nicht so gerne, da sie mir kaum oder gar nicht bei Angriffen helfen, wenn ich mal nichts parat habe. Im TS kann man sich ja sagen wo was kommt und ggf. helfen oder geholfen werden.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Spielart

                            mach deinen Leuten im TS halt klar, dass TF ne 8-player map ist. Wo ist das Problem? Abwechslung kann auch nicht schaden, zumal die Map für so wenig Spieler viel zu groß ist... wenn du nicht gerade GLA spielst, sind das doch elendig weite Strecken, die man da mit seinen Panzern zurücklegen muss. würd ich mir nie antun.
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Spielart

                              Rogue Agent, FE usw. alles schöne 2on2-Maps !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X