Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spielart

R4v3n, das frag ich mich manchmal auch, aber was soll man machen, ausser die Meinung zu schreiben und seine Erfahrung auf eindrucksvolle Weise zu schildern
    sigpic

Kommentar

Zitat von scorch
      mit china hat man nie verloren wenn man gut ist
      ne verteidigung aus bunkern und dazwischen und dahinter gatlings und nicht s(außer SW's) kommt durch aber irgen dwann würde das auch langeweilig werden denn nichts kommt rein aber alles kommt raus (SW's und migs) und wenn ich angreife ist eh ende im gelende
      5-7 Mikrowellenpanzer mit SnD dahinter 3-4 Avanger zum ablenken der Mig raketen, 2 Panzer und nen paar Rockvees mit 1-2 snipers drinne.... (SnD Rules)

Und gegen Infernal geschütze etc bringt das eh nichts :P

Zudem, was bringt bunkern bei einem schlecihangriff oder ein Rockvee drop?

Zuviele abwehrstellung sind pure Geldverschwendung, dafür könnte man lieber einheiten kaufen, die mobil sind und auch nuke cannons zerstören

Zum Thema...
      nehme eig nie China, zwar nette sachen die schutz vor eroberung bieten (Minen) und selber schön gebäuder erobern können (Lotus schätzchen ) und je nach general noch andere vorteile haben.
      Stattdessen nehm ich dann doch GBA TNT/Toxin(I love Bomb trucks ).
      ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

Zitat von R4v3n
        ECM's sind mit das dümmste, was man gg SW noch bauen kann !
        ECM's splitten SW-Patriot-Geschosse und deaktivieren gleichzeitig ne ganze Armee zudem kann man manuell anvisieren.

Ich frage mich ernsthaft, ob manche leute hier schonmal online gespielt haben.
        Wenn man nicht erkennt, das SW der absolute Gen ist im Late-Game, dann hat man was verpasst.

R4v3n
        Ich kenne das Manko der ECMs besser als du glaubst. Deswegen sagte ich, dass ich die ECMs als Unterstützung für die Gattlixe bzw Propalixe und Rocklixe nehmen würde. Nur die Auroras können da einen Strich durch die Rechnung machen.

Kommentar

Die Auroras werden dir den ganz dicken Strich durch die Rechnung machen^

Kommentar

Nur bei ein paar Gattlixen sind die Auroras schneller am Boden als die zurück zu Mami geflogen sind ^^

Kommentar

wie kommst du dadrauf, GattLIXe auf Airunits ballern? oder meinst du GattLINGE
              Gattlix ist nähmlich ein Helix mit Gattling, gibt doch extra ein Thema für die Abkürzungen.
              sigpic

Kommentar

Er mixed gerne^

Aber ich denke mal Gattlinge waren gemeint !

Kommentar

Gattpanzer oder Türme?

Aktion Keine Abkürzungen in Foren

Kommentar

Ich meinte die Helixe mit Gattling Upgrade

Kommentar

ich wider
                      also ich habe bisher nur 4 mal on line gesoiel und das mit freunden und da habe ich das benutzt und habe sie platt gemacht (nagut hatte ja auch mehrere basen) einer meiner freunbde hgatte nen kumpel mit gebracht under hatte den laser und der hat dauernt angegriffen (das het genervt sage ich euch) auch die sw hat er mehr mal auf die "köder" basis abgefeuert und hatt sich dann gewunder das die sw platt war nachgdem er alle einheiten zur "köder"-basis geschickt hatte
                      (ich weiss habe ./, und so vegessen aber da war ich noch nie gut drin)
                      gewonne haben übrigen mein team kollege und ich und wir haben auch attacken gestartet die nicht von schlechten eltern waren da haben die rechner scon geruckelt (bei mir heisst es quantität und nciht qualität (so lange ich damit erfolg habe))
                      hoffe alle können es lesen^^
                      scorch
                      ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!

http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

Kommentar

D.h. ihr habt gebunkert und dann gespammt^^
                        Aber wie man mit Panzern durch einen Gürtel aus EMP stellungen Vorrückt musste mir erklären. Die ersten panzer werden lahmgelegt (mglw durch ecm- Verteilung deine Ganze Front) und halten dann die hinteren auf. Wenn dann ein riesiger Haufen Panzer dasteht kommt er mit Auroras und kan sie effizient (zusammen mit deiner Artillerie) zerbröseln. Deine AF wird von den EMPs und avengern geschreddert und deine Inf von Snipern. Zusätzlich hat er auch noch schneller SW als du und kann dich aus dem Bunker heraus mit SW vernichten. Also wenn das keine schlechten Aussichten sind. Ich weiß ja nicht wie gut dein Freund da war aber besonders gut (oder auch nur halbwegs gut) kanns nicht gewesen sein wenn er mit Sw im Lategame gegen eine so Plumpe Taktik verliert.

Kommentar

halo
                          ich weiss icht wie aber hat nun mal verloren aber ich habe nicht nur mit panzern angegriffen habe auch mit helix und migs angegriffen und da kommt was auch dich zu wenn drr bildschirm schon stark ruckletaber wie du 80 mig und dahinter helixe mit gattling bunker und propa mit einpaar avengern runter hollen willst musste mir mal sagen den die avenger sin gaz schnell platt wen da so viele migs kommen und auch nocht ihre freunde mit helixen hinter her nada hab mal viel schpass mit
                          ach und ich gebe nie auf denn sw's kann man plätten wenn man gut ist ach und wegen den auroras mach dir mal keine sorgen denn wozu kann man den gegner ablenken haste schon an die schwäche der Patries gedacht (alle auf ein ziel) auch wenn du manuel zielst irgendwann sind zwar die rsten gelähmt und die danach kommen nicht nmach vor abber dazzu gibts die artellerie
                          wenndann noch def steht hollich halt die migs dahin dann s alles an def weg und die panzer feiern ne schone partie mit feuerwerk indiner basis(dieses feuerwerk würde dier nicht gut gefallen) ach und pariots haben noch eien schwachstelle denn die brauchen strom und denn kann man ganz leicht runterdreh denn ein helix kann menschen transportieren (wie der schluch angriff krigste se erstmit wenn sie chon da sind.

Kommentar

Ich sehe schon, du bist pr0.

Lust auf ein 1on1 ?

Kommentar

Schade, dass es kein ECM upgrade für den Helix gibt - zumindest nicht ohne Mod. Naja, wenn der Gegner keinen richtigen Verteidigungsgürtel hat, ist es einfach den mit ein paar Helixe in der Basis zu über"rushen". Dann hättest du aber auch noch MIGS durch dieses Schlupfloch jagen sollen. Dein Gegner war eindeutig ein Bunkernoob. Aber wenn ich da noch bedenke, dass du noch Verbündete hattest... Wer weiß, vielleicht war er ja auch alleine und hatte daher keine andere Wahl als sich einzubunkern. Wenn ich als SW alleine gegen 2 bis 3 chinesen Spielen würde, würde ich auch keinen rush wagen, sondern eher auf das große Kaliber aufbauen.

Kommentar

@ DetoNato: ne er hatte auch einen meschlichen verbündeten und der kannte leider
                                (ich weiss nicht wie)meien taktik und bei ihm hatt die auch kaum was gebracht
                                @Ka$$aD: wenn ich intenet hätte würde ich gerne aber ich bin kein pro glaube ich jeden falls oder meinst du das wegen der taktik den danke für lob und außerdem wir haben das in einem internet cafe(namen vergessen) gespielt
                                und es würde ich eigentlich freuen gegen andere auch mal wieder zu spielen ich glaube ich frage die drei noch mal ob wir nochmal zocken wollen abe4r erst muss ich die nummern der beiden wide finden und dasd replay speichere ich dann auch

Kommentar

Lädt...
                                X