Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spielart

also erst mass def. dann mass angriff klapp immer auch gegen schwere gegner
    Spiel mal CW mit vChina - ich gebe dir drei Minuten .
    Offline kannste alles zocken, da hat USA auch auch keine Rockvees....

Kommentar

Lol der KI in ZH ist mal das Dümmste, was ich je gesehen habe.

China normal ist die schlechteste Armee, die man haben kann.

Kommentar

Die KI in ZH ist darauf aufgebaut das 5fache mit dem normalem Geld zu baun, weil sie einfach kein taktischen Können besitzt.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Als China Nuke setze ich auf ein Mittelmaß. Nur selten Rushe ich mit Drachen- und Gattlingpanzer und ein paar Faust Mao's. Meisten sicher ich mir Depots und Ölbohrtürme. Erst wenn ich Overlords hab, wirds meist so richtig bunt. Im Teamplay bin ich aber sehr stark in der Defensive. Meistens bin ich dann zwischen den Teamkollegen, damit ich die Defensive besser organisieren kann.

@ scorch
          Ich hab schonmal gegen einen Bunkernoob gekämpf. Er war Laser, ich China Nuke. Als ich seine Defensive mit Nuke Cannons soweit auseinander genommen hab, bis ich mit ein Dutzend Overlords den Rest geplättet hab, hat der dumm aus der Wäsche geguckt. Dieses Match dauerte übrigen 1 1/2 Stunden. Die Phase der Vernichtung nur 10 - 20 Minuten - hab mir etwas Zeit gelassen. Du solltest deine Bunkertaktik gründlich überdenken

Kommentar

Ja, Late-Game gg Laser als Nuke ist ja auch mal schwer^^

Kommentar

Ich weis. Ich wollte damit scorch vermitteln, dass man mit einer Bunktertaktik nicht weit kommt.

Kommentar

Das hast du aber mit dem falschen Gen gemacht^^

Bunkern mit AF owned !

Kommentar

oder mir swg :P ^^
                  aber bunkern is miess und man muss dafür nix können, is ausserdem langweilig nur Artillerie zu spammen, oder man muss sofort verhindern dass er sich zubunkert
                  sigpic

Kommentar

AF und SWg sehen alt aus, wenn man mit Panzerjäger und ECMs spammt und dann noch mit Rocket Helixs draufkloppt. Zumindest meine Erfahrung. Dazu noch ein paar Gattling-Helixs und gut is.

Naja, große dumme Bunker knackt man am besten mit großer kleverer Masse.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 31.07.2006, 19:49.

Kommentar

Gattlixe gegen SW-Pats lol !

Kommentar

Was mienste was die da weghauen? Wozu hat China schlielich ECMs?

Kommentar

Dann wählt man manuell die Helixe an und kloppt mit auroras auf die ECMs

Kommentar

Jowo er Recht hat... und wenn der Sniper hat is aus mit THs. Helixe sind mit einer emp Rakete unten und da ECM Panzer nicht alle abwehren sin die schnell down. Dann stehste mit einer Hand vol ecm Panzer da und er hat Alphas, MDvees etc. Gegen eine fertige SW Def mit Snipern hilft nur Artillerie, SW oder USAF Flieger (oder ein Rush davor).

Kommentar

ECM's sind mit das dümmste, was man gg SW noch bauen kann !
                              ECM's splitten SW-Patriot-Geschosse und deaktivieren gleichzeitig ne ganze Armee zudem kann man manuell anvisieren.

Ich frage mich ernsthaft, ob manche leute hier schonmal online gespielt haben.
                              Wenn man nicht erkennt, das SW der absolute Gen ist im Late-Game, dann hat man was verpasst.

R4v3n

Kommentar

Ich frage mich ernsthaft, ob manche leute hier schonmal online gespielt haben.
                                Ich antworte dir ernsthaft, nein habe ich nicht

Kommentar

Lädt...
                                X