Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Spielart

    wenn du mal Kommata und Punkte setzen sowie richtig schreiben würdest, würde ich vielleicht sogar deine Beiträge lesen, scorch

    @ DetoNato: ne er hatte auch einen meschlichen verbündeten und der kannte leider
    (ich weiss nicht wie)meien taktik und bei ihm hatt die auch kaum was gebracht
    Da es, nach dem was ich Entziffern konnte *hust*, ein USA-Spieler war, hat er wohl Satellitenaufklärung und Drohnen benutzt

    Kommentar


    • #62
      AW: Spielart

      naja ok dann konnte er meine einheiten sehen aber nicht wohin sie fahren
      und er wusste genau wohin sie fahren aber naja is ja egal hauptsache ist das meiun team kollege und ich gewonnen haben
      ach un dfalls du sasgen willst das er seine drohnen auf der ganzen map hatte ne konnte er garn nicht den ich hatte vile (wirklich viele)Horch posten
      sorry wegen den pukten aber irgend wo hab ich schon mal hingeschriebn da drinne war ich noch nie gut(und ich habe dieses jahr abgeschlossen die 10)
      *röchel* sene spädrohnen waren nährfig aber naja schnell von hinmmel zu hollen ach und nach einer bestimmtenzeit ca. 30 mins(ich weiss sehr lange zeit) hatte er gar keine komcentrale mehr und die dozer gigenn auch schnell down den er hatte sie nie geschütz einfach rumsrehen lassen
      ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!





      http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

      Kommentar


      • #63
        AW: Spielart

        Wenn er ein Strategiezentrum gebaut hat - und wenn er kein N00b war, hatter er es auch mit Sicherheit - konnte er auch mit Hilfe der Spionagefähigkeit (Lupe im Short-Cut-Menü) alle eure Einheiten für eine kurze Zeit lang sehen.

        Kommentar


        • #64
          AW: Spielart

          naja is doch egal aber stimmt ans strat habe ich garnicht gedacht *erröt*
          is ja egal den es hat nur seinen untergag besigel als er al meine base angegriffen hat ersten seinen einheiten waren platt un weil er 2 meiner "eliten"
          erwisch hatte is er mein "lieblingsziel" geworden und falls jetz jemand sagt ich habe ur mit hilfe meines team kollegn angegriffen irrt sich wir habben beide jeden einzelt angegriffen außer als dann nur noch einer da war is ja klar haben beide einen angegriffen aber nicht gleich zeitig ddn wir wollten noxh spaß haben und haben immernnur di prou zerstört und er hat imer wiede auf gebaut den seinen geld"lager" haben wir in frieden gelassen aber nach 90 min hatts gereicht wir wollten alle noch "Call of Duty" (erweiterung und haupt)spielen
          ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!





          http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

          Kommentar


          • #65
            AW: Spielart

            Wenn du wirklich die 10. Klasse abgeschlossen hast, dann zerstöre sofort deine ZH CD's, wirf deinen PC aus dem Fenster und geh lernen !

            Aber da ich dir das eh nicht glaube, da man mit so ner Rechtschreibung hoffentlich nicht die mittlere Reife bekommt, kannst ruhig weiterzocken -.-

            Btw geht es hier um die Spielart und nicht um irgendwelche Noob Taktiken mit 5 Stunden no rush etc.

            Kommentar


            • #66
              AW: Spielart

              tja... wenn du dir nichtmal eine Minute zeit nimmst um 1. die groben rechtschreib-Fehler rauszuziehen und 2. Punkte/Kommata zu setzen, warum sollte ich mir dann 1 Minute nehmen um deine Beiträge zu lesen?


              Zuletzt geändert von Surth; 04.08.2006, 22:56.

              Kommentar


              • #67
                AW: Spielart

                danke das mir keiner glaub das ich die 10 abgeschlossen habe (mit ner 3!!!)aber naja ich kann euch sagen warum soviele fehler drin sind in deutsch habe ich ne 4 (und ich bin ein deutscher)aber englisch ist sowie so besser (ne 2)
                aber naja dann ent schulldige ich nmch hier mit wegen der rechtschreibung bei allen
                ok jetzt besser habe auch aufgepassst das weniger drin sind
                ok back topik :
                ich glaube ich hätte eher für mittel stimmen sollen und nicht für defensiv aber naja ch spiele nicht nur def aber das macht mehr spaß denn dann kann man ressic sammeln und dann zum schluss richtig los leen mit panzern, infanterie und fliegern. ach und
                @Ka$$aD: das war kein 5 stunden spiel hat nur 2 gedauert(is auch sehr lange ich weiss) und meine ZH CD werde ich nicht verschrotten was soll ich denn auf meiner krücke sonst spielen denn das ist mit eins der spiele die (comischer weise) auf meinem rechner gut laufen und du glaubst es mir eh nicht wenn ich es dir sage wie viel.......wenig lestung meine rechner hat das da stunde null über haupt läuft
                @Pizzataxi: ich nehme mir min.3 mins für die konntrolle aber wie du an meiner deutsch note siehst is es nicht so gut mit dem punkt und komma regel bei mir
                ok ein bischen kann ich sie auch aber naja
                ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!





                http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

                Kommentar


                • #68
                  AW: Spielart

                  @ Ka$$aD
                  Noobtaktik hin oder her: Hauptsache man hat seinen Spaß dabei...

                  @ Scorch
                  Eine 4 in deutsch heist als aller erstes, dass du Faul warst. Und man merkt es auch, wenn man den Aufbau bzw die Strukturierung deiner Beiträge betrachtet. Du scheinst einfach schnell drauf los zu schreiben. Dabei erweckt es manchmal den Eindruck, als ob du nicht über das, was du geschrieben hast nochmal nachdenkst.

                  Ob du nun die 10. Klasse abgeschlossen hast, oder nicht, spielt im Endeffekt keine Rolle. Du scheinst dir einfach keine Mühe zu geben, deine Schwächen auszumerzen. Und wenn der Wille nicht da ist, wird es mit der Umsetzung erst recht scheitern.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Spielart

                    BirdOfWoe, Dibelius, Dog The Bountyhunter, Fanzy, Galak Fyyar, Golan, hack, Nightleaf, scorch, SovietAdvantage, Toxic_Spoon
                    All diese Leute sollten doch mal gg AF in 1.04 ohne Druck spielen - HF !

                    R4v3n

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Spielart

                      ich bin der Air ok :P ^^
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Spielart

                        @ DetoNato: ok ich war nicht der agielste im Deutschuntericht aber ich war nicht faul den ich habe nicht alles verstanden und wenn ich meine Lehrerin gefragt(nach Stundenschluss) habe, dan sagte sie:"Dann pass doch im Unterricht auf!"<-und ich habe im Unterricht aufgepasst sogar mehr als die meisten in einer Klasse

                        Doch ich denke im nach hinnein noch mal drüber nach aber da ich keine gute Rechtschreibung habe und nicht alle Fehler kenne die ich mache kann ich sie auch nur schlecht ändern oder was meinst du?

                        Ich versuche sehr wohl meine Fehler zu verbessern denn ich will ja auch bei der Lehrstelle die ich finden werde nicht mit einer Rechtschreibung da stehen die keine S.. versteht und ich bin nicht im geringsten stolz auf meine Deutschnote ich bin eher auf meine Englischnote stolz(is ne 2).
                        Und um meine Rechtschreibung und Punkt/Komma ein wenig zu verbessern hilft ja lesen auch und das tue ich und nicht nur kleine 20-30 seiten Bücher ne ich lesen dann gleich 400 seiten Bücher sind zwar sci-fi bücher aber naja.

                        Zum Thema: Ich werde meine Spielweisse doch änderrn müssen 1. damit ich nicht mehr als noob gelte(odwohl ich das wohl schlecht loswerde)
                        2. damit ich auf dem "freien Markt" der online zocker auch eine gute chance haben gegen Spieler wie zum Beispiel.
                        so ich hoffe ich habe die gröbsten fehler beseitigt
                        ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!





                        http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Spielart

                          Scorch geh' doch einfach nicht drauf ein und verbessere einfach deinen Satzbau und gut ist !

                          Zum Thema: Ich werde meine Spielweisse doch änderrn müssen 1. damit ich nicht mehr als noob gelte(odwohl ich das wohl schlecht loswerde)
                          2. damit ich auf dem "freien Markt" der online zocker auch eine gute chance haben gegen Spieler wie zum Beispiel.
                          so ich hoffe ich habe die gröbsten fehler beseitigt
                          Nur Interesse halber, was spielst du und wo ?

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Spielart

                            Zitat von R4v3n
                            BirdOfWoe, Dibelius, Dog The Bountyhunter, Fanzy, Galak Fyyar, Golan, hack, Nightleaf, scorch, SovietAdvantage, Toxic_Spoon
                            All diese Leute sollten doch mal gg AF in 1.04 ohne Druck spielen - HF !

                            R4v3n
                            Hab ich irgendwo Schwanzlängenvergleiche angefangen oder was verschaft mir die zweifelhafte Ehre eines Kommentares der meine spielerischen Kompetenzen selbst abwertend gemeint etwa 100 fach zu hoch ansetzt?
                            Nature shot first!!!

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Spielart

                              Keep cool, Fakt ist, dass man in 1.04 mit China Druck machen muss - nichts anderes hilft.
                              Für FFG's und no Rush gibt andere Prioritäten.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Spielart

                                Zitat von R4v3n
                                All diese Leute sollten doch mal gg AF in 1.04 ohne Druck spielen - HF !

                                R4v3n
                                Wat willst du? Es wär sinnvoll wenn du das ganze in einem kompletten sinnvollen Satz einbringst!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X