Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Spielart

    Und das blöde is ja das die Bunker von AP kaum was aus halten.
    Aber man kann ja zur Sicherheit noch Atompanzer hinter der Abwehr stellen klappt auch.


    Kommentar


    • AW: Spielart

      @dragonfood
      Ich hab das jetzt nicht auf ne Spielsitoation bezogen, ich habs nämlich im Vergleich gemeint
      Nod 4ever!

      sigpic

      Kommentar


      • AW: Spielart

        Wie auch immer, ich frag mich eben nur immer wieder, wieso manche dermaßen überzeugt sein können, dass das Bauen von Abwehrstellungen gleich am Anfang des Spiels den Sieg bringen soll.
        Es gibt extrem wenige Taktiken wo man ab und zu eine Abwehrstellung zum kurzzeitigen Schutz einer Flanke hinstellt, aber man verlässt sich niemals komplett darauf. (Zb: Nuke gg Tank auf Tournament Desert, Tank baut einen Bunker an die rechte Flanke um den Battlemaster Spam leichter abblocken zu können.)

        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

        Kommentar


        • AW: Spielart

          Ich hab nie gesagt, dass ich viel Abwehr baue. Ich hab nur gesagt, dass China keine schlechte Abwehr hat, aber eine teure.
          Nod 4ever!

          sigpic

          Kommentar


          • AW: Spielart

            War nicht auf dich bezogen, ich meinte dass ich des öfteren Posts lese, indem Spieler überzeugt von ihrer Bunkerei sind.

            PS: Beste Boden Abwehr hat sowieso SW, beste Luftabwehr Laser
            Zuletzt geändert von Dragonfood; 17.12.2006, 15:31.

            Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

            Kommentar


            • AW: Spielart

              also dazu fällt mir nur wieder der alt bewährte spruch "wer bunkert ... verliert" ein ^^^! bunkern ist reine geldverschwendung ... und einheiten kann man überall einsetzen und sind nicht ortsgebunden!

              Kommentar


              • AW: Spielart

                gegen einene Bauunfähigen tank mit einer Waff kann man astrein mit Tox bunkern :P
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Spielart

                  rushen mit china geht ja so gut wie nur mit 2 gatt-tanks, über andere idden würde ich mich freuen. von daher mache ich das auch eher selten, weil der gegner sowas ja auch weiß. ok, beim infantry habe ich wenig ahnung, rushen kann ich mir daschon vorstellen, allerdings habe ich bisher nie nach rush-zeit viel aggression bei ihm gesehen.
                  aber mit sowas wie einbunkern hat man ja mit jedem general schlecht karten - sie meinen vorredner :-)

                  Kommentar


                  • AW: Spielart

                    gesundes mittelmaß...net zuviel und net zuwenig

                    "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                    "Wir sind keine Amokläufer!"


                    1000 Posts...

                    Kommentar


                    • AW: Spielart

                      Also wenn China, dann volles Rohr auf Angriff !!!

                      Ist schon Geil pausenlos 10-15 Battlemaster zu verheizen.

                      Kommentar


                      • AW: Spielart

                        Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                        Also wenn China, dann volles Rohr auf Angriff !!!

                        Ist schon Geil pausenlos 10-15 Battlemaster zu verheizen.
                        ??????????

                        Kommentar


                        • AW: Spielart

                          ja mit china kannste nicht arg auf dev spielen, dafür fehlen halt die stationären einheiten und die verteidigungsanlagen!
                          Hier gilt halt: Angriff ist die beste verteidigung!

                          "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                          "Wir sind keine Amokläufer!"


                          1000 Posts...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X