Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Golan
    antwortet
    AW: Spielart

Chinas Abwehr bremst aber meistens nicht nur den Gegner, sondern auch die eigenen Truppen. Grade wenn man die fetten Overlords rumschicken will ist eine dichte Verteidigung mehr als hinderlich.

Ich spiel´ China meistens semi-aggressiv, soll heißen der Gegner wird früh bedrängt aber zumindest die Main wird nicht erwähnenswert geschleift. Versuche dann in den eroberten Gebieten schnell Exen aufzuziehen um für schnellen Nachschub zu sorgen und auf größerem Gebiet flexibel zu sein (die Alptraumübung bei China für mich). Mit anderen Worten: Dauert das Match länger als zehn Mins bin ich Mausetot. China liegt mir eigentlich kaum.

Einen Kommentar schreiben:

• *Sunnyboy*
    antwortet

China hat schon eine gute Abwehr:
    Gats mit Upgrade holen jedes Flugzeug vom Himmel und killen auch Inf.

Und Bunker mit 5 RPG's killen die Panzer

• Crustenscharbap
    antwortet

Also ich kämpfe mit China Aggressiv.
    1.da man keine gute Abwehr hat.
    2.baue ich ich immer so viele Panzer dort hin von wo der Feind kommt und greife ein wenig später dann mit den Panzern an.

• hack
    antwortet

ja, aber wenn man agressiv spielt kommen gleichwertige nicht so weit raus. wenn man erst auf nen angriff wartet hat der gegner meist schon alle oils der map.

• RoCk !t
    antwortet

naja gegen gleichwertige Gegner kommen die schon raus, aber mehr agressiv is schon besser

• hack
    antwortet

2T:

dieses thema ist jetzt ca. ein halbes jahr alt. um mich mal selbst zu zitieren:

Zitat von hack Beitrag anzeigen
    spielt ihr mit china eher defensiv oder aggressiv?

ich spiel mit china defensiv und steh dazu!
    tja, seitdem hat sich meine tatik sehr stark verändert. mittlerweile spiele ich auch mit china aggresiv und habe damit viel mehr chancen.
    wenn man den gegner zuerst angreift, hat der meistens weniger chancen überhaupt einmal aus seiner base zu kommen. was denkt ihr dazu?
    Zuletzt geändert von hack; 12.12.2006, 21:18.

• RoCk !t
    antwortet

ich verweisse mal auf 1.5 :P und ich bin nach 2 Monaten cw zum Schluss gekommen, dass er absolut besser als 1.4 ist!

• ReLaX
    antwortet

Wenn er gegen einen Spieler spielt, dessen Skill weiter unten liegt ja, ansonsten nein.

• Widowmaker
    antwortet

Lol China mag ja einige Nachteile haben aber ein erfahrener Spieler kann sehr wohl auch damit gewinnen.

• Darthschlott
    antwortet

Chnia ist total shit, man kann mit China überhaupt nicht gewinnen, weil China viel zu viele Schwachpunkte hat.

• RoCk !t
    antwortet

ne er hat ja jeweis ein Bunker und ein Gatt an jedem Eingang stehn -.-

• ReLaX
    antwortet

Ja, ruhe dich ruhig aus und warte, bis dann Gegener alle 4 Supllies auf TD hat und schon hast du wieder einmal verloren....

• [TAS]Inferno
    antwortet

Zitat von Heatshawk Beitrag anzeigen
    ... Also ich bin für aggressiv
    Sind es dann immer Blitzkriege? Sonst lohnt es sich (eigentlich) nicht.
    Mit der Aggressivität ... is nich mein Bier!
    Bin vielmehr für defensiv und anschliessend mit vielen Einheiten auf Offensive bringt mich allerdings jemand im Spiel "auf die Palme", werde ich aggressiv

• RoCk !t
    antwortet

ja halt son d-lobby-boon, der aber schon General war oO, ich denke er war überrascht als ich im Tankmirror THs gebaut habe....

• Heatshawk
    antwortet

Ich spiel eigentlich nie Defensive bei Zero Hour.
    Auch mit China nicht obwohl China am Anfang ziemlich langsam ist.
    Aber wenn ich mit nem Freund im internet spiele und das tun wir häufig dann merk ich immer das defensive zu spielen sich nicht lohnt. Da er immer mit china oder eigentlich mit allen Defensive spielt und ich glaube er hat erst einmal gewonnen.

Also ich bin für aggressiv

Lädt...
X