Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spielart

es hat ja eigentlich auch keinen sinn aber es mach spaß die dann alle los zu lassen
    muss den in dem spiel alles einen sinn haben^^
    Zuletzt geändert von scorch; 27.08.2006, 22:22.
    ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!

http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

Kommentar

Wenns dir Spaß macht....
      Ich finds absolut langweilig 10 Jahre vor dem Rechner zu warten um zig Nukes abzuschießen !
      Spiel mal normale Spiele im Net, thx !

R4v3n

Kommentar

Allso wenn ich mal China habe denn zocke ich lieber devensiv den ich kann irgendwie net mit der Armee umgehen.

mache nicht das was ich nicht auch machen würde!!

www.tfg-gaming.de.vu

Kommentar

dann überdenk doch noch mal deine generals wahl

Kommentar

@R4v3n:
            Würde gerne Zuhause im Nezt spielen aber ich habe kein Netz an dem Recher der mir gehört und wo DSN drauf ist
            das mit meinen freunden war in nem i-cafe
            und dieser Rechner gehört nicht mir und ich kann und darf hier keine games drauf haben.....leider

Kommentar

Wenn ich gegen IGB spiele bin ich mit China eher defensiv,gegen USA oder andere Chinesen eher offensiv

Kommentar

Zitat von scorch Beitrag anzeigen
                @R4v3n:
                Würde gerne Zuhause im Nezt spielen aber ich habe kein Netz an dem Recher der mir gehört und wo DSN drauf ist
                das mit meinen freunden war in nem i-cafe
                und dieser Rechner gehört nicht mir und ich kann und darf hier keine games drauf haben.....leider
                autsch, das kenn ich, hatte das problem 2 jahre und musste mir jden Tag in der Schule von meinen Freunden anhoeren" Du jast ja nicht mal Internet, grins, du kannst bei Counterstrike ja eh nicht mitreden grins."
                Das war Menschenqualerei... naja, als ich dann Internet hatte und sie abgezogen habe(oder zumidest die Haelfte^^) habe ich gelacht-_-

China? hm, spiele ich eigentlich nie...aber ich wuerds vermutlich offensiv versuchen, aus Gewohnheit....sofort mit gattlingpanzern/RPGs (ode wie die bei China heissen..) angreifen, dann panzer nachziehen..zumindest gegen USA.

PS: im mom hab ich auch keine PC zum spielen im Netz
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
                [Einstein]
                PS: Er hat Recht...
                PS II: Ich vermisse hier in England die Umlaute doch recht schmerzlich...

Kommentar

Also ich bin der Meinung, dass Defense wirklich nur dafür gedacht ist, den Gegner einpaar Minuten zu bremsen, ich versuche z.b gerne die Hintertüren und spieler eher Agressiv sofern es mein Gegner zulässt.

Hatte heute z.b ein Game, da konnte ich kaum Angreifen, da mein M8 fast nichts gemacht hat (BooN) und ich so zusagen beide Basen beschützen musste und das gegen 2 GLA´ler, so habe ich nur 2 (China und 1 GLA) Stück platt bekommen bis ich ständig die Base verteitigen musste.

Im FFA habe ich aber auch schon bei 1vs1vs1 eher Agressiv gezockt und einen Gegner nach dem anderen platt gemacht, bzw ich bewege den Gegner eigentlich mehr dazu, selber aufzugeben
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Derbst Agressiv spielen sollte man mit China und vll mit Bunkern von V und Inf Nachschub oder so sichern.
                    sigpic

Kommentar

• AW: Spielart

als ich das letze mal mit china offensic gespielt habe gigs mir irgendwie nicht so guzt in der base,habe aber doch noich gewonne, 2 und 3 HQ sei dank, der hat sie nicht gefunden

Kommentar

nun sag mir mal wie du mit Tank gegen einen USA-Gegner spielst und dann noch gewinnen möchtest -.-

hier mal ein Replay Tank vs Tank, der defensive Spieler verliert....(der Name ist so, weil das Rep für nen m8 ist der Tank lernen will )
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

Kommentar

23.9 kB sind sehr wenig.
                          Da kannste nur nen Flamer irgentwo zwischen bekommen haben^

Kommentar

Ich spiel eigentlich nie Defensive bei Zero Hour.
                            Auch mit China nicht obwohl China am Anfang ziemlich langsam ist.
                            Aber wenn ich mit nem Freund im internet spiele und das tun wir häufig dann merk ich immer das defensive zu spielen sich nicht lohnt. Da er immer mit china oder eigentlich mit allen Defensive spielt und ich glaube er hat erst einmal gewonnen.

Also ich bin für aggressiv

Kommentar

ja halt son d-lobby-boon, der aber schon General war oO, ich denke er war überrascht als ich im Tankmirror THs gebaut habe....
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Heatshawk Beitrag anzeigen
                                ... Also ich bin für aggressiv
                                Sind es dann immer Blitzkriege? Sonst lohnt es sich (eigentlich) nicht.
                                Mit der Aggressivität ... is nich mein Bier!
                                Bin vielmehr für defensiv und anschliessend mit vielen Einheiten auf Offensive bringt mich allerdings jemand im Spiel "auf die Palme", werde ich aggressiv

Kommentar

Lädt...
                                X