Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Full Uncut Pack Final v.2.5*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

    Und da haben sie ebenso gefehlt.
    sigpic

    Kommentar


    • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

      Und so wie ich es seh', hat *Death!* die.big's verändert. Auch etwas, womit das Spiel nicht so ganz klar kommt.

      Kommentar


      • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

        Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Und so wie ich es seh', hat *Death!* die.big's verändert. Auch etwas, womit das Spiel nicht so ganz klar kommt.
        jo, ich versuche ihm noch auszureden veränderte bigs zu benutzen
        Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

        §1: raziel89 hat immer Recht.
        §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

        mfg
        raziel89

        Kommentar


        • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

          @All

          Der Download wird wieder entfernt und ich werde mich um eine Verbesserte Version kümmern die dann 100%ig Funktioniert!

          Bin jetzt erstmal 2 Wochen nicht zu erreichen!

          MFG
          *Death*
          Alles Leben ist Feuer

          Der Pilz ist die Rache dafür

          Kommentar


          • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

            Ach ja Death: Bei deinem Alten Patch ist ein Fehler mit den Terroristen...
            Wenn ich einen nur überfahre steht trotzdem noch Fahrende Bombe da... Ebenso, wenn ein Terrorist von einem Toxin-Tunnel-System getoxt wird, kommt so eine Animation wo die Rädchen der Fahrenden Bombe sind...
            Also, falls du das bei deinem neuen Patch noch nicht bearbeitet haben solltest, änder das noch bitte =)

            Kommentar


            • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

              Oh das ist jetzt leider zu Spät das Upgrade ist schon auf meinen Webspace und wird wenn es jetzt alles Funktioniert wohl in 3-4 Tagen Online Stehen!

              MFG
              *Death*
              Alles Leben ist Feuer

              Der Pilz ist die Rache dafür

              Kommentar


              • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                Death hat mir nun Den aktuellen Patch zum Testen der Internet-kompatiblität gegeben... Zuerst ist er nicht gelaufen, allerdings als ich den Ordner ,,INI" aus der Zero Hour Data gelöscht hatte, konnte ich wieder zu anderen Spieler connecten...
                Es lag die ganze Zeit nur an dem INI-Ordner *gg*
                Naja Death hat gesagt, er würde den Patch bald fix und fertig zum Download anbieten, der Internet-Kompatibel ist!


                Mfg BoW

                Kommentar


                • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                  Zitat von *Death* ! Beitrag anzeigen
                  Oh das ist jetzt leider zu Spät das Upgrade ist schon auf meinen Webspace und wird wenn es jetzt alles Funktioniert wohl in 3-4 Tagen Online Stehen!
                  Und die fehlenden Sounds hast du wieder vergessen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                    Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                    Und die fehlenden Sounds hast du wieder vergessen.
                    Naja. Ich zb kann mir immer noch nich ganz erklären, welche Sounds fehlen sollten. Habe bis jetzt noch keine bemerkt.

                    Der Patch wird dann wahrscheinlich, wenn nichts dazwischen kommt, morgen online sein.
                    Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

                    §1: raziel89 hat immer Recht.
                    §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

                    mfg
                    raziel89

                    Kommentar


                    • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                      So nun ist der überarbeitete Uncut Patch downloadbar

                      Download-Seite
                      Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

                      §1: raziel89 hat immer Recht.
                      §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

                      mfg
                      raziel89

                      Kommentar


                      • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                        Frage: Wurde das Konstruktion zu X% fertig geändert?
                        Wurde der Bug mit den Toxin Terroristen behoben?
                        Sind die Sounds nun alle Vollständig? (Bibber)
                        Wurde Der Patch vorallem jetzt endlich Internet-Kompatibel gemacht?
                        Wie sind die Anfangsbilder gemacht? Immernoch so ein komisches gekritzel da?


                        Ich hab mir gestern innerhalb 2 (!) Stunden einen eigenen Patch gemacht, der
                        -Die alte CSF-Datei beinhaltet (ist sowieso besser)
                        -Internet kompatibel ist
                        -Die Anfangsbilder gott sei dank, ohne verdammte Werbung über Death ist....

                        War kaum Zeitaufwand, nur als Beispiel....

                        Kommentar


                        • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                          Zitat von BirdOfWoe Beitrag anzeigen
                          Frage: Wurde das Konstruktion zu X% fertig geändert?
                          Jo
                          Zitat von BirdOfWoe Beitrag anzeigen
                          Wurde der Bug mit den Toxin Terroristen behoben?
                          Ne, aber da gucke ich nochmal nach.
                          Zitat von BirdOfWoe Beitrag anzeigen
                          Sind die Sounds nun alle Vollständig? (Bibber)
                          Kann ich dir (*Death* wahrscheinlich auch nicht) sagen, da er (Bibber) ja nicht gesagt hat, welche sounds genau fehlen. der sound, wenn die chinesische kaserne ausgewählt wird, der fehlen soll, ist da. aber sonst ist eigentlich niemanden was aufgefallen. also da wäre es ganz gut, wenn mal ne liste gemacht werden würde.
                          Zitat von BirdOfWoe Beitrag anzeigen
                          Wurde Der Patch vorallem jetzt endlich Internet-Kompatibel gemacht?
                          Logo
                          Zitat von BirdOfWoe Beitrag anzeigen
                          Wie sind die Anfangsbilder gemacht? Immernoch so ein komisches gekritzel da?
                          Genau wie vorher (Komisches gekritzel, wie geil)

                          Zitat von BirdOfWoe Beitrag anzeigen
                          Ich hab mir gestern innerhalb 2 (!) Stunden einen eigenen Patch gemacht, der
                          -Die alte CSF-Datei beinhaltet (ist sowieso besser)
                          -Internet kompatibel ist
                          -Die Anfangsbilder gott sei dank, ohne verdammte Werbung über Death ist....

                          War kaum Zeitaufwand, nur als Beispiel....
                          Für die paar dateien brauch man nicht wirklich lange, aber 2 stunden versteh ich nicht
                          Die alte csf ist nicht wirklich besser. Da sind nämlich viele Texte abgeschnitten. Das fällt einem aber auch erst bei näherem betrachten auf.
                          nur weil jetzt der Forstschrittsprozess und die 2 Namen der Generäle abgeändert wurde, ist die ganze csf schlechter
                          alle texte sind wieder vollständig. sämtliche texte (wa, ap und so) wurden noch geändert und vieles mehr.
                          Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

                          §1: raziel89 hat immer Recht.
                          §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

                          mfg
                          raziel89

                          Kommentar


                          • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                            Wie heißt jetzt das Konstruktion zu X% fertig? Nur X% oder x% fertig?
                            Ja 2 Stunden war auch nurn Schätzwert, weil ich probleme hatte, beim ändern der csf-Datei, die ist nicht zu öffnen gegangen ....
                            Ich finde die neue csf-Datei einfach total dumm: Für was brauche ich Chemiewaffen-General, wenn ich den viel geileren,kürzer namlichen, besser klingenden Toxin-General haben kann? Dasselbe mit dem Atomwaffen-General, obwohl der ned mal so schlecht klingt.... Toxin klingt aber eindeutig besser wie Chemiewaffen
                            @Sounds: Ich habs nur geschrieben, weil Bibber mal irgendwas sagte, dass Sounds fehlen würden.... Aber aufgefallen ist mir nie, dass was falsch ist
                            Wieso so ein komisches gekritzel? Damit macht sich Death meiner Meinung total unbeliebt, das wäre das gleiche, alswie Microsoft beim Windows XP nur einen Hintergrund zur Verfügung stellen würde: Ein Desktop, wo andauernd das Win-Logo drauf ist, und man den Dreck nicht runter kriegt!!!

                            Kommentar


                            • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                              Zitat von BirdOfWoe Beitrag anzeigen
                              Wie heißt jetzt das Konstruktion zu X% fertig? Nur X% oder x% fertig?
                              Wie sonst auch: "Fortschritt: x%"
                              Zitat von BirdOfWoe Beitrag anzeigen
                              Ja 2 Stunden war auch nurn Schätzwert, weil ich probleme hatte, beim ändern der csf-Datei, die ist nicht zu öffnen gegangen ....
                              Dafür brauchst du einen csf-editor
                              Zitat von BirdOfWoe Beitrag anzeigen
                              Ich finde die neue csf-Datei einfach total dumm: Für was brauche ich Chemiewaffen-General, wenn ich den viel geileren,kürzer namlichen, besser klingenden Toxin-General haben kann? Dasselbe mit dem Atomwaffen-General, obwohl der ned mal so schlecht klingt.... Toxin klingt aber eindeutig besser wie Chemiewaffen
                              das ist ansichtssache. ich kann dir ja ne extra csf schicken, in der ich ein paar änderungen mache.
                              Zitat von BirdOfWoe Beitrag anzeigen
                              @Sounds: Ich habs nur geschrieben, weil Bibber mal irgendwas sagte, dass Sounds fehlen würden.... Aber aufgefallen ist mir nie, dass was falsch ist
                              Ich denke auch nicht, dass da irgendwas fehlt
                              Zitat von BirdOfWoe Beitrag anzeigen
                              Wieso so ein komisches gekritzel? Damit macht sich Death meiner Meinung total unbeliebt, das wäre das gleiche, alswie Microsoft beim Windows XP nur einen Hintergrund zur Verfügung stellen würde: Ein Desktop, wo andauernd das Win-Logo drauf ist, und man den Dreck nicht runter kriegt!!!
                              Ja gut, das mit den Bildern finde ich auch nicht so prickelnd
                              Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

                              §1: raziel89 hat immer Recht.
                              §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

                              mfg
                              raziel89

                              Kommentar


                              • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                                Zitat von raziel89 Beitrag anzeigen
                                Wie sonst auch: "Fortschritt: x%"

                                Dafür brauchst du einen csf-editor

                                das ist ansichtssache. ich kann dir ja ne extra csf schicken, in der ich ein paar änderungen mache.

                                Ich denke auch nicht, dass da irgendwas fehlt

                                Ja gut, das mit den Bildern finde ich auch nicht so prickelnd
                                Ja klar, aber der CSF-Editor hat die Datei nicht angenommen kA
                                Ja die Generäle-Namen zu ändern ist nicht gerade leicht... was muss ich da alles änern? Ich hab eins gefunden., aber sobald das Ladefenster kommt, steht wieder der alte Namen da.... Da muss man ein paar Texte ändern oder?

                                Achja, der Terroristen-Fehler hier mal ein Screen:
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X