Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Full Uncut Pack Final v.2.5*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

    Wegen der Multiplayer-Kopatibelität.

    Kommentar


    • #92
      AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

      Es wird ein Update Kommen das ist echt Rotz das der nicht mehr I-Net Kompatibel ist naja hätte ich mal nicht auf manche gehört die den Patch so klein wie möglichen haben wollten das ist jetzt der Ergebnis na Prima!

      Ich werde den Patch Kompatibel machen aber dann müsssen die Nörgler wie z.B. Bibber auch in Kauf nehmen das der Pacth dann eben nochmal 10-20-... MB größer wird!

      Nehme erst bei Neuigkeiten wieder Stellungnahme!

      *Death*
      Alles Leben ist Feuer

      Der Pilz ist die Rache dafür

      Kommentar


      • #93
        AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

        Multiplayer-Kompatibilität heißt nicht automatisch größerer Patch.
        Außerdem nörgel ich nicht wegen der Größe. Aber unter "gründliches Testen" stelle ich mir schon was anderes vor.
        sigpic

        Kommentar


        • #94
          AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

          Es liegt an den INI-Dateien, die du bearbeitet hast. Schmeiß bei deinem Patch den Ordner "INI" komplett weg!

          Kommentar


          • #95
            AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

            Okay Deto Nato mache ich aber ich habe nur einen Eintrag bei der FX List vorgenommen das soll das sein?! Okay mache ich da bin ich aber mal gespannt!

            MFG
            *Death*
            Alles Leben ist Feuer

            Der Pilz ist die Rache dafür

            Kommentar


            • #96
              AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

              Wenn du eine INI bearbeitetes, und sei die Änderung noch so klein, mäckert das Spiel.

              Kommentar


              • #97
                AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                Hi, Death


                Also um die Frage unter den cnchq-kommentaren zu beantworten... Mit First Decade geht das nicht... Kommt auch andre Spielversion

                Ja die Anfangsbilder sind gemeint mit der Install_Final.bmp etc... :P

                Wie bitte? Das mit dem Bombenteppich und der Spähdrohne ist beabsichtigt... ist ja klar, dass der Patch ned online geht.... Das wäre ja unfair, wenn ich 2 Generalspunkte im Prinzip habe und der andre Air-Gegner nur 1nen....

                Freue mich schon auf die verbesserte, internet-kompatible Version!



                PS: BITTE(!!!!!!) änder den Chemiewaffen-General wieder in Toxin-General, genauso mit dem Atomwaffengeneral zum Nuke-General!

                Kommentar


                • #98
                  AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                  Wenn du die englischen Namen willst, hol dir Zero Hour.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                    Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                    Wenn du die englischen Namen willst, hol dir Zero Hour.
                    lol.... nur heißen die Generäle in der Deutschen Uncut Version Toxin-, und Nuklear-General!

                    Kommentar


                    • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                      Woher willst du das wissen? Es gibt keine offizielle deutsche, ungeschnittene Version. Da herrscht wohl freier Übersetzungswille, würde ich mal sagen.
                      Außerdem hast du vom Nuke-General geschrieben. Das ist wohl eher englisch als deutsch.

                      Eine Frage richtet sich noch an *Death*:
                      Warum packst du die ganze WindowZH.big mit in den Patch, obwohl du nur einige der Dateien verändert hast?
                      Das gleiche gilt auch für die INIZH.big, die ja aber wegfallen dürfte, zwecks Internet-Kompatibilität.
                      Ich bekomme einen Installer so auf unter 280 MB.

                      Und so am Rande:
                      Wenn du schon an einem Update arbeitest, vergiss die fehlenden Sounds nicht.
                      Zuletzt geändert von Bibber; 22.11.2006, 19:30.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                        Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                        Und so am Rande:
                        Wenn du schon an einem Update arbeitest, vergiss die fehlenden Sounds nicht.
                        Wieso? Welche Sounds fehlen denn?
                        Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

                        §1: raziel89 hat immer Recht.
                        §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

                        mfg
                        raziel89

                        Kommentar


                        • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                          Wenn ich mich recht entsinne, ... der Sound beim Anklicken einer China- oder GBA-Kaserne. Gibt bestimmt noch mehr.
                          Zuletzt geändert von Bibber; 22.11.2006, 21:57.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                            @ *Death!*
                            So leit es mir tut, aber ich glaub du warst beim Patch wohl etwas zu überstürzt. Lass den Download am besten von einem Admin canceln und bügel die Falten in aller Seelenruhe aus. Mein Tipp.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 22.11.2006, 20:38.

                            Kommentar


                            • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                              Tjo ... wie EA. Hauptsache der Termin wird gehalten. Man sieht ja an ZH, was draus geworden ist.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5*

                                Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                                Wenn ich mich recht entsinne, ... der Sound beim anklicken einer China-Kaserne. Gibt bestimmt noch mehr.
                                das kann ich nicht bestätigen. es sind alle sounds dabei, die auch beim alten patch dabei waren.
                                Zuletzt geändert von raziel89; 22.11.2006, 21:28.
                                Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

                                §1: raziel89 hat immer Recht.
                                §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

                                mfg
                                raziel89

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X