Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Es wird ein Update Kommen das ist echt Rotz das der nicht mehr I-Net Kompatibel ist naja hätte ich mal nicht auf manche gehört die den Patch so klein wie möglichen haben wollten das ist jetzt der Ergebnis na Prima!
Ich werde den Patch Kompatibel machen aber dann müsssen die Nörgler wie z.B. Bibber auch in Kauf nehmen das der Pacth dann eben nochmal 10-20-... MB größer wird!
Multiplayer-Kompatibilität heißt nicht automatisch größerer Patch.
Außerdem nörgel ich nicht wegen der Größe. Aber unter "gründliches Testen" stelle ich mir schon was anderes vor.
Also um die Frage unter den cnchq-kommentaren zu beantworten... Mit First Decade geht das nicht... Kommt auch andre Spielversion
Ja die Anfangsbilder sind gemeint mit der Install_Final.bmp etc... :P
Wie bitte? Das mit dem Bombenteppich und der Spähdrohne ist beabsichtigt... ist ja klar, dass der Patch ned online geht.... Das wäre ja unfair, wenn ich 2 Generalspunkte im Prinzip habe und der andre Air-Gegner nur 1nen....
Freue mich schon auf die verbesserte, internet-kompatible Version!
PS: BITTE(!!!!!!) änder den Chemiewaffen-General wieder in Toxin-General, genauso mit dem Atomwaffengeneral zum Nuke-General!
Woher willst du das wissen? Es gibt keine offizielle deutsche, ungeschnittene Version. Da herrscht wohl freier Übersetzungswille, würde ich mal sagen.
Außerdem hast du vom Nuke-General geschrieben. Das ist wohl eher englisch als deutsch.
Eine Frage richtet sich noch an *Death*:
Warum packst du die ganze WindowZH.big mit in den Patch, obwohl du nur einige der Dateien verändert hast?
Das gleiche gilt auch für die INIZH.big, die ja aber wegfallen dürfte, zwecks Internet-Kompatibilität.
Ich bekomme einen Installer so auf unter 280 MB.
Und so am Rande:
Wenn du schon an einem Update arbeitest, vergiss die fehlenden Sounds nicht.
@ *Death!*
So leit es mir tut, aber ich glaub du warst beim Patch wohl etwas zu überstürzt. Lass den Download am besten von einem Admin canceln und bügel die Falten in aller Seelenruhe aus. Mein Tipp.
Kommentar