Ok, danke für die Info
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Superwaffen
Einklappen
X
-
Ja...allerdings braucht man dazu erst mal nen 5-Sterne Generals...aber wie gesagt, die Chinesen haben Bodenminen (Amis haben Luftminen). Und wenn man diese Minen richtig einsetzt, kann das ein enorm taktischer Vorteil sein. Wobei ich das aber nicht verstehe...Die Amis, die in der Luft so gut sind, müssten doch eher die Bodenbombe haben...und die Chinesen dann eben die Luftbomben...
Kommentar
-
Die Bulldoge nebenan ist nicht so streng...
Aber meinetwegen...da gibts nicht viel zu disskutieren...ne Atombombe ist ne Atombombe, auch wenn sie nur aus Pixeln besteht, und die anderen...tja, die gibts noch nicht...Auf jeden Fall nicht in RL...Vielleicht erwisch ich dich ja mal beim online spielen...dann kann ich dir gleich meine Fähigkeiten als General beiweisen...oer euch?
Kommentar
-
Original von Voitekx
Wir sind hier im CHINA Thread.
@Voitekx, hier gehts um Superwaffen ! Weißt wohl selbst net mehr wo dir der Kopf steht, was ?
Zum Thema, die Superwaffe der Amis is garnet so schlecht, klar macht sie weniger Schaden als ein "Scud Storm" oder eine "A-Bombe", aber wenn man 3 oder 4 Partikelkanonen abfeuert, sind die auch sehr effektiv ! In diesem Sinne
Kommentar
Kommentar