Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• für gebäude is se gut. Aber für fahrzeuge und menschen kannste voll vergessen! kannsch easy ausweichen!

Kommentar

• da eh ein paar sekunden bevor die superwaffe aufschlägt, für jeden spieler dieser ort sichtbar ist, denke ich mal, dass man seine units sowieso ohne probleme abziehen kann bevor die superwaffe (egal welche) runter kommt.

d.h. es spielt keine rolle wie gut die superwaffe gegen units is, weil man eh fast nie welche treffen wird. viel wichtiger ist es, wie gut die superwaffe gegen gebäude is, weil die können ja nich weglaufen

Kommentar

• Ich denk ma beim Scud Sturm und bei der Atomrakete wirds schwerer. Weil so ein Weltherrscher brauch ja ne weile um sich fortzubewegen.

Meiner Meinung nach is die Zeit für die atombombe vielleicht etwas zu kurz. Oder allgemein für alle Superwaffen.

Was meint ihr

Kommentar

• also falls du jetzt die zeit zum wiederaufladen meinst, da bin ich deiner meinung da würden vielleicht ein paar minuten mehr gar nich schaden.

das mit den overlords könnt natürlich stimmen... vor allem wenn die sich vielleicht gegenseitig noch blocken , aber um ehrlich zu sein finde ich das eigentlich nur einen, für so ein mächtiges gefährt passenden nachteil...

btw. es werden ja nich alle units so langsam sein wie der overlord

Kommentar

• Blocken? Naja, ich hoff ma das die KI schlauer als in der BETA wird

Kommentar

• ich dachte der MPT war nur gegen menschen, war der auch gegen KI, oder heisst KI was anderes als computergegner ?

Kommentar

• KI = Künstliche Intelligenz.

z.b. wenn eine Einheit einen weg sucht. das sie nen guten, kurzen weg sucht. und net um die ganze karte nen umweg macht.

Kommentar

• Genug gespamt. Ihr kommt jedes mal von Thema ab.

Back ² Topic

Kommentar

• Superwaffen gehören einfach dazu. So etwas braucht es einfach und in Generals sehen sie einfach super aus.

Kommentar

• Jopp, da kann die Grafikengine ihre LEistung zeigen!

Kommentar

• hallo erst mal , ich bin neu hier :rolleys:

Ok noch mal zum Thema Superwaffen:

Welche Gegenmaßnahmen hat man gegen die Superwaffen?
                        Z.B. China mit der A-Bombe, welche ja gegenüber den anderen S-Waffen überlegen ist, kann man z.b. mit 2 oder 3 Aurora Bombern eine Gegnerische Superwaffe vernichten?
                        Und wie lange würde denn der Gegner brauchen um seine Superwaffe wieder aufzubauen? ich hoffe das geht nicht allzuschnell sonst ist das ja sinnlos wenn man in 2 min. die Supperwaffe wieder aufbauen kann.

Ich will gern eines besseren belehrt werden

Kommentar

• Erstmal

Also man kann die Superwaffe nicht zerstören, wenn sie bereits "unterwegs" is, aber man kann den Ausgangspunkt, von dem die Superwaffe abgefeuert wird abschiesen !

Wiederaufbau der Superwaffen dauert von SW zu SW verschieden, die A-Bombe brauch 6:00 Minuten zum aufladen, der Scud Storm glaub ich 5:00 und die Partikelkanone auch 5:00, weis es aber nicht 100 % ig, hab lange net mehr gezockt. :

Kommentar

• Erstmal:

Aber: Kann mir mal jemand sagen, ob Flugzeúge, die SW bringen, abgeschossen werden?!
                            Hab schon zweimal gefragt, aber bisher konnte es mir keiner sagen...
                            Kannn das mal ein BETA Tester ausprobieren...?

WAS? Dann kann ich mich ja gar nicht mehr anmelden (hahahahahahahaha ). Verdammt, warum hat das keiner ausprobiert?
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Ich glaub nicht dass die abgeschossen werden können. Ausprobieren kann ich es nicht, der Betatest is seit heute zu Ende.

Kommentar

• also die Atom-bombe, der SCUD-launcher und das partikelteil werden von keinem flugzeug gebracht... die starten bei dem haus wo sie "gebaut" werden, und gehen dann einfach an der stelle auf der sie auftreffen sollen wieder runter... da is es dann schon zu spät, da kann man nix mehr abschießen

bei waffen wie der fuel bomb oder der emp oder antrax bom weiß ich nich wie es da is... kann uns mal plz nen beta tester aufklären?

Kommentar

Lädt...
                                X