Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ungefähr 10 Sekunden

Kommentar

lade dir das video runter und dann kannst du ja die zeit stoppen

Kommentar

ist doch eigentlich egal wie lange? oder sie zerstört doch sowieso eigentlich alles!

Kommentar

Original von [TRC]Noob killer
          ist doch eigentlich egal wie lange? oder sie zerstört doch sowieso eigentlich alles!
          man sieht du quatschts einfach ohne dir das video angesehn zu haben

Kommentar

Sach mal wollte ihr 2 das net raffen ??

Spammt hier net alles zu und antwortet gefälligst nicht auf jeden Beitrag !! ihr seid hier nicht die einzigen User.

Kommentar

Wie lange dauert es eigentlich, so ein Raketensilo oder andere Superwaffen zu bauen, mal eine Frage an unsere "superschlauen" Betatester. Im übrigen habe ich gesehn, das schon der erste Patch rausgekommen ist/oder in Arbeit.

Kommentar

Hey xamos das war keine doppelpost guk mal auf den namen wir haben das selbe bild

Kommentar

Hier gehts um Superwaffen. Also Back To Topic

Kommentar

Original von Alex
                    Hey xamos das war keine doppelpost guk mal auf den namen wir haben das selbe bild

Du bekommst jetzt

Sorry, wenns jetzt aus gerechnet dich trifft, aber irgendwann muss mal ein Zeichen gesetzt werden. Der Post war ja nun wirklich unpassend zum Thema.

PS: Bei korrektem Verhalten fliegen gelbe Karten nach wenigen Tagen wieder weg.
                    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

• Also die Gebäude zu bauen dauern bei der GLA glaube ich am längsten, weil ein einzigster Arbeiter nicht so schnell bauen kann.

Hingegen können die Bulldozer der Chinesen und Amis schneller bauen.

Eine Raketensilo dauert solange, wie es halt üblich ist.

Kommentar

• gut ist vor allem, das der Einsatz einer Superwaffe der Hoster (Raketensilo) einer anderen Superwaffe vernichten kann.
                        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

• Yo, ich finde das die Superwaffen in Generals sehr gut gelungen sind !

@Voitekx oder Burny, is meine Gelbe eigentlich noch da ?

Kommentar

• Nein, deine gelbe ist verschwunden.

Aber bleibe bitte wie jetzt spammfrei. also nicht weitermachen.

Zum Thema:

Yo, finde auch, dass die SW super gelungen sind.
                            Allerding könnte man die Abombe ruhig etwas stärker machen

Kommentar

• Jaja, das würde dir gefallen was ? Die is so schon die stärkste SW im Spiel. Die kann ruhig so bleiben. Die Partikelkanone, die kann stärker werden !

Kommentar

• Ich habs zwar schon mal gefragt...allerdings keine Antwort bekommen. Kann ich mit meiner Superwaffe ein noch unfertiges Gebäude zerstören? Und zweitens, sieht man Superwaffen auf der Karte, wenn sie fertig sind? Da hat man mir gesagt, das wär schon einmal erwähnt worden...irgendwo anders...mir ist es jetzt aber zu mühsam, das extra raus zu suchen...

Kommentar

Lädt...
                                X