Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich auch

Ich baue wenn überhaupt immer 2 Superwaffen (China).
    Weil ich dann immer 2 ziele anvisieren kann. 1 mal auf energie 1 mal auf panzer schon hat der gegner 0 chance weil ein ganzes lager wiederaufzubauen dauert lange und dann hab ich schon wieder panzer.

und mit 2 kann man zur not auchnoch eine andere superwaffe vom gegner knacken.

Kommentar

• Ey Trias , erstma Lob für dein Accound !
      Ich bau eigendlich immer eine !
      Weil :
      1. Ich den Gegner unter Druck setze(oben schon genannt)
      2. Es eine prima Startschuss für ein Angriff ist !!!

Kommentar

• 3. man damit den gegner ablenken kann während man von der anderen seite angreift.

Kommentar

• Ich bau mindestens immer eine in jedem Game, weil ich auch China spiele und die Upgrades brauche. Selten mehrere, nur wenn ich das Geld habe werdens mehr.

Kommentar

• Im 1on1 bringen Superwaffen eigentlich nicht viel daher dort lieber paar mehr Einheiten. Im 2on2 / 3on3 oder 4on4 baue ich auch immer eine SW , kommt schon lustig wenn mein Team auf nur einen Gegner mit seinen SW´s feuert , naja im 4on4 macht man so nen Gegner ganzleicht platt und seine Teammitglieder bekommen voll Bange

Kommentar

• Ich bau Superwaffen

Kommentar

• Ich baue immer welche, wenn ich genug Geld habe. Es kommt meistens auf die Situation an.

Kommentar

• SWs bau ich immer, und so viele, wie ich Geld neben der "normalen" Einheitenproduktion über hab. Gibt es denn ein bessere Geldanlage?

Kommentar

• Original von Akerbos
                    [...]
                    Gibt es denn ein bessere Geldanlage?
                    Ja, Aktien!

Aber b2t: Mit China bau ich die Urangranaten im 1on1 gar nicht aus, denn bis ich die ausbauen könnte (Geld, Zeit) ist der Gegner schon so geschwächt, dass ich sie nicht mehr brauch (weil ich ihn lieber mit ner neuen Einheitenwelle überroll) oder er ist schon tot (dann erübrigt sich das ja wohl ).
                    ...and he's off.

Kommentar

• Ja, Aktien!
                      nein hypotheken
                      ne suppawaffen sind feige drum zock ich nur no sw games
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Wat mir mal so aufgefallen ist , das der Artlillerieschlag teilweise mehr Schaden anrichtet als die A-Bomb !!!

Kommentar

• Original von [HR]Deimos
                          Wat mir mal so aufgefallen ist , das der Artlillerieschlag teilweise mehr Schaden anrichtet als die A-Bomb !!!
                          Ein Artellerieschlag vernichtet auch das GLA-Hole, ne A-Bomb nicht, die zerstört damit auch mehrere Gebs und strahlt danach auch noch kräftig-
                          ...and he's off.

Kommentar

• Nun redet doch mal über GBA oder USA die haben auch Superwaffen ich habe meine Meinung schon zu USA abgegeben also sagt auch mal was über die USA

Kommentar

• Meist joine ich Games mit " only 1 SW" oder "No SW" games , da ich mich mit GBA lieber auf einheiten konzentriere.
                              Erforschen kann man beim scud auch nichts und richtig rocken tut der nur mit antrax beta upgrade ....

Kommentar

• Original von Trias
                                Nun redet doch mal über GBA oder USA die haben auch Superwaffen ich habe meine Meinung schon zu USA abgegeben also sagt auch mal was über die USA
                                Mit den Amis geh ich schon auf SWs in Games mit mehreren Leuten, weil man damit so schön gezielt die ganze Base plätten kann.
                                Mit GLA kann ich net gut spielen, also is das geklärt.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X