Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich auch

ich bunker ienfach den gegner zu dann geht das scohn

Kommentar

• Frage....

Superwaffen sind wichtig....ohe ises kein C&C

Nuke Rulezz!!!!
      aber den Partikelstrahl find ich scheiße.... :

Aber mal ne andere Frage:

Bekommt man noch den MP-Betatest und IST DAS NOCH LEGEAL

Was haltet ihr von dem SCUD-Angriff der GLA?????

Kommentar

• RE: Frage....

Original von 2STR84U
        Superwaffen sind wichtig....ohe ises kein C&C

Nuke Rulezz!!!!
        aber den Partikelstrahl find ich scheiße.... :

Aber mal ne andere Frage:

Bekommt man noch den MP-Betatest und IST DAS NOCH LEGEAL

Was haltet ihr von dem SCUD-Angriff der GLA?????
        Ich würde sagen, dass du da nur noch illegal ran kommst.

Ich finde SCUD Angriffe geil

wilkommen im Forum.

lese dir das mal durch:
        hier!
        danke

zu.zum.thema

Kommentar

• Schade :bang: :bang:

Langsam werd ich irre....nix zu zoggen...
          U2 hab ich durch
          Splinter cell kommt noch nich
          Silent Hill 2 auch nich
          GENERALS erst Ende der Woche.....

Hatte gehofft, die Beta wäre noch auf legalem Wege zu bekommen.....

Kommentar

• Original von Blood Angel
            @pogo44

Warum war mein Argument Schmarn?
            Ist es nicht realistisch das ein Statt/eine Weltmacht mehrere Atom Waffen besitzt? Ich meine zu der Balance im Spiel hab ich mich ja beäußert. Mit diesem Satz wollte ich meine Meinung einfach nur noch mehr unterstützen. Denn ich hab mich ja GEGEN eine Beschrenkung von SWs ausgesprochen.
            generals hat einfach nichts mit der realität zu tun... das is ein game was nicht mit der realität verglichen werden kann. ich könnt dir 100 gründe dafür sagen... man kann einfach nich ne basis in 10 minuten aufbaun und leute aus häusern zaubern... es kann ja sein das eine weltmacht mehrere atom silos haben kann, aber das is noch lange kein grund dafür, dass man in generals jetzt auch mehrere sw bauen kann...

ich meine damit das hat nur was damit zu tun wie es besser ist für die verbraucher. d.h. wie es mehr fun macht bzw fairer ist. es gibt viele dinge, die es im man im echten leben machen kann, aber in generals nicht... bzw es existieren viele dinge in echt, die in generals nich existieren...

abgesehen davon ist das der größte angriffspunkt für cumputerspieler, wenn sie spiele mit der realität vergleichen... dann kommen nämlich immer, nachdem etwas passiert ist, irgendwelche presse fuzis angelaufen und behaupten, die spieler können realität und spiel nich unterscheiden, und so einen dreck O_o
            (siehe Erfurt)

ich glaube nicht das eine sw eine ganze base zerstören kann... zumindest das haupthaus müsste eine sw-attacke überleben. das wurde glaub ich extra so festgelegt. allerdings würde ich natürlich sehr davon abraten eng zu baun .

vor allem bei den atomreaktoren/fusionskraftwerke muss man aufpassen... wenn die alle auf dem selben punkt sind, dann sind die mit einer sw wech... und dann is das licht aus

Kommentar

• Original von pogo44
              ich glaube nicht das eine sw eine ganze base zerstören kann... zumindest das haupthaus müsste eine sw-attacke überleben.
              Wie gesagt, eine... :rolleys: Aber was ist bei einem 2on2, 3on3, 4on4?

Wenn da alle Gegner auf einmal deine Basis mit SWs beschiessen, ist fast jeder noch so große Stützpunkt zerstört oder soweit geschwächt, dass er für das andere Team kein Problem mehr dastellt...

Und wenn man dann noch bedenkt, dass jeder Gegner nochmal unbegrenzt viele SWs bauen kann...

Trotzdem kann ein Wettlauf um SWs auch lustig sein...

Kommentar

• also die superwaffen schwächen mich zwar auch immer sehr, aber wenn du eine Mobile defense aus so 4-8 mamuts als defense hast geht das schon. und du hast auch superwaffen........

Kommentar

• uhuhu...

Warum versteht mich hier keiner?
                  Ok, noch mal für die die es nicht verstehen.(pogo44)

Ich hab NIE gesagt das Generals das maß an Realismus ist. Geht ja gar nich. Is ja nur ein Spiel. Deshalb, die Erklärung:

Weißt du was eine Asymptote(As) ist? In der Mathematik ist das eine Art Grenzwert. In einem Koordinatenkreuz nähert sich der Graph(Hyperbel) dieser Asymptote beliebig nah. Berührt diese aber nicht.

Nun stell dir vor die As ist das wahre leben.(Vollendete Realität). Unser Graph(Hyperbel) ist Generals(ein Spiel).

Dieses Spiel nähert sich nun auch dem Realismus(unsere Asymptote) beliebig nahe, erreicht den Realismus aber nicht. OK?????

Das heißt für unser Beispiel das belibig viele SW im Spiel gebaut werden können, weil es uns damit wieder etwas weiter an unsere Asymptote(der Realismus Grad wie wir ihn kennen) herran bringt.

Schön wenn das jetzt jemand verstehen würde, was ich eigendlich sagen will/wollte.

Deswegen meine ich das es nicht falsch ist, zu sagen das es Realistisch ist viele SW bauen zu können. Und der Balance im Spiel schadet es auch nicht, weil wie gesagt sie Teuer und Zeit aufwendig sind.

Jetzt hab ich kein Bock mehr. Und BITTE gebt euch mühe zu verstehen was ich sagen will. Dann werdet ihr auch dahinter kommen das es nicht falsch ist.

PS: ich will hier keinen auf den Arm nehmen. Aber kann ja sein das ich mich nicht vernümpftig ausdrücken kann.
                  MfG

Viper

Kommentar

• ich verstehe jetzt, trotz deiner ziemlich klugscheisserischen * erklärung in etwa was du meintest.

allerdings entspricht das nich dem was du vorher sagtest:
                    Außerdem ist es verdammt noch mal realistisch
                    ich hab nur obiges zitat kommentiert, hättest viellecht oben schon bischen deutlicher machen solln, was du wirklich meinst . denn dem stimme ich nämlich durchaus zu...

so nu aber BtT

PS: nächstes mal schick mir lieber ne PM, dann müssen wir hier nich alle im forum belästigen ... aber als schon dastand musst ich natürlich hier kommentieren

* = das mit dem klugscheisserisch war jetzt nicht als beleidigung gedacht... ich weiß nur leider kein anderes wort, was klugscheisserisch umschreibt. (falls jemand eins weiß kann ers mir ja schicken, dann besser ichs aus )

Kommentar

• Hmmm Besserwisser? Hahahaha! Schenkelklopfer!
                      Aber das mit den SW muss man dann sehen. Macht bestimmt keinen Bock, nur darum zu spielen wer schneller mehr SW hat...
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• juhu, da bin ich ja glücklich verstanden zu werden
                        Und nein ich fühle mich nciht angegriffen

@Quintus
                        Nein, ich glaube nicht das es einen Run geben würd auf die SWn. Wenn du ohne spielst bist du deinem Gegner meistens um Zeit und Geld überlegen. DAs musst du dann aber auch nutzen

Ich glaube eher das es ein nachteil sein würd SWn zu bauen... man wird dann einfach öfter angegriffen :rolleys:

Viel wichtiger wie ich finde sind die zu erobernden Öl Raffenerien und Öl Pumpen... die bringen bei eroberung 1000$ und alle 10 Sek. um 200$

Und damit es was mit dem Topic zu tun hat... :
                        DAmit kann man schnell seine SW finanzieren
                        MfG

Viper

Kommentar

• mal eine ganz andere Frage:

Kann man den Partikelstrahl der USA jetzt steuern oder nicht? Ich hab gelesen dass er unkontrollierbar in einem Gebiet umherzieht, aber auch, dass man ihn "lenken" kann.
                          Bitte klärt mich auf

PS: War n schönes Beispiel von Blood Angel find ich

Kommentar

• Soweit ich weiß ist der in der Beta immer auf einem kleinen Gebiet hin und her gezogen, aber in den Gamestar/PC Games Videos sah es so aus, als würde der, ähnlich wie der Ionenstrahl der GDI, auf einem Punkt nieder gehen...

Kommentar

• Ich weis es nicht genau aber ich glaube in der Beta hat er sich bewegt und in der Final isser unbewegt, gehlt also grade runter und trifft nur eine stelle.

Kommentar

• Ionenstrahl lässt sich bewegen. aber nur so lange wie der Ionenstrahl anhält und er bewegt sich sehr langsam.

Mehrer SW Waffen habe ich noch nicht gebaut wenn das so geht dann ist es heftig, allerdings ist der Stromverbrauch dann auch extrem hoch.

Ein Option zum auschalten der SW Waffen wäre nicht verkehrt. Hoffe sie wird in einem Patch nachgereicht.

Kommentar

Lädt...
                                X