Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Markus
    Ionenstrahl lässt sich bewegen. aber nur so lange wie der Ionenstrahl anhält und er bewegt sich sehr langsam.
    Und wie? Mit den Pfeiltasten?

Kommentar

• Original von En4bL3d
      Original von Markus
      Ionenstrahl lässt sich bewegen. aber nur so lange wie der Ionenstrahl anhält und er bewegt sich sehr langsam.
      Und wie? Mit den Pfeiltasten?
      Das wäre ja geil

einmal durch na INFANRIE durch und noch ein Paar
      Gebäude anheizen :rolleys:
      Aber obs wirklich geht???...

PS: Ich kann nicht mehr länger warten...
      *Generalshabenmuss*

Kommentar

• zu meinem Entsetzen haben die Pfeiltasten keine Funktion im Spiel (auch nicht um die Map zu bewegen) hoffe das wird nachgebessert.

Nein du bewegst ihn mit der Maus (sprich du hast während er aktiviert ist ein blaues Fadenkreuz und wo du anklickst bewegt er sich während des Feuerns dorthin. also er unterbricht seinen Strahl nicht.

Sehr schön wenn manche Leute ihre ganzen Kraftwerke in eine Reihe bauen.

Und er zerstört ein Gebäude ausser dem Haupthaus, das war soviel ich weiss nicht in der Beta möglich wurde nachgebessert.

Kommentar

• Original von Markus
          zu meinem Entsetzen haben die Pfeiltasten keine Funktion im Spiel (auch nicht um die Map zu bewegen) hoffe das wird nachgebessert.
          Mit den LINKS und RECHTS Tasten kannst du deine Units durchschalten (welchen Sinn das auch immer haben mag )...

Kommentar

• Hat nix mit dem Thema zu tun.

BTT

Kommentar

• Ich denke aber das die Superwaffen gut ausgeglichen sind. Man wird wohl auch nur gegen den Computer solange Zeit haben um mehrere zu bauen.

Kommentar

• Übrigends bewegt sich der Ionenstrahl der USA nicht mehr.

Kommentar

• ??? In der amerikanischen Fassung tut er es aber ???

Die Deutsche konnte ich noch nicht spielen ?? Wenn er es dort nicht mehr tut prost Mahlzeit.

Was wurde noch geändert ?

Kommentar

• Frage nebenbei: wird es eigentlich noch sone Art "Versteckte Waffen" geben?????

Kommentar

• Original von 2STR84U
                      Frage nebenbei: wird es eigentlich noch sone Art "Versteckte Waffen" geben?????
                      Bitte was sind "Versteckte Waffen"?

Kommentar

• Na, Wafen, die Versteckt sind....sone Art Bonus, für fleißiges zoggen oder spezielle Leistungen o.Ä.

Also quasi sowas wie "Bonus Levels", nur dann eben "Bonus Waffen"

Kommentar

• @Offroader

Hast du die Deutsche Fassung ?

Was wurde noch geändert ?? Weil bei mir bewegt sich der Ionenlaser ??

Kommentar

• Das ist aber nur in der BETA so.

Der Ionenstrahl bleibt an einer Stelle. Und effektiv ist er net so....

Kommentar

• Original von Offroader
                              Das ist aber nur in der BETA so.

Der Ionenstrahl bleibt an einer Stelle. Und effektiv ist er net so....
                              Weißt du wieviel Schaden der Ionenstrahl macht?

Kommentar

• AN EINER STELLE?! Das ist ja doof... Warum wurde das geändert?
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X