Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich find den tomahawk werfer zu schlecht: zu langsam, zu schwach, schlechtes prweis leistungs verhältnis

Kommentar

• Na, wer weiß?
      Vielleicht entdeckt man seine strategischen Stärken erst nach ner Weile spielen?
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Past jetzt nicht hierher aber: Die Stinger Stellungen der GLA haben einen derben Nachteil jarmen Kell kann die RPG Tropper da drin abschiessen und dann bringt einem das auch nicht mehr. Ob das die Pathfinder auch können weis ich nicht.

Was sich auf der Party in Köln für mich als gutes Team herausgestellt hat sind HUmvees mit Raketen Upgrade, ein Paar Crusader ein Bischen Infantarie und in der zweiten Tomohawks und die hauen eigentlich ziemlich gut rein.

Kommentar

• Original von Alex
          ich find den tomahawk werfer zu schlecht: zu langsam, zu schwach, schlechtes prweis leistungs verhältnis
          Die Tomahawk sind sau effektiv. Vor allem auf langstrecken sie sie optimal.

Ausserdem verfolgen die Raketen die Einheiten wenn sie wegfahren. Sehr effektiv!

Kommentar

• Naaa, die Dinger sind blöd, guck mal, du schiesst eine Rakete ab, und der andere fährt seine Einheiten weg und dann geht die Tomahawk ins Leere.

Was is daran gut ? Die sind einfach zu lahm und gehen schnell kaputt.

Kommentar

• ZUM LÖSCHEN FREIGEGEBEN.

Kommentar

• Eben nicht, die Rakete trifft die Einheiten immer auch wen sie ihre Position verlassen.

Und du sollst sie ja auch nicht an die Front schiken die stehen in der 2ten Reihe und werden von Panzer und Humvees geschützt.

Kommentar

• 1. Keine Doppelpost.

2. So mein ich das net, sagen wir mal du schiesst eine Tomahawk ab, dann geht der andere mit seinen Einheiten weg, dann geht die erste TH ins Leere, die nächste visiert dann die neue Position der Einheit an, aber wenn die Einheit ständig in Bewegung ist, trifft die TH nie.

Kommentar

• Sorry, den ersten kannst du mal bitte löschen danke.

Mh ok, ob das wirklich so is weis ich nicht. Aber ich denke nicht das einer dauernd die Einheiten wegziehen kann, macht sich inner grossen Schlacht recht schlecht.

Kommentar

• Haben die USA eigentlich irgendne Methode, sich gegen Sniper zu schützen???

Kommentar

• Gar nicht erst kleine Trupps alleine fahren lassen? Wäre ne Möglichkeit...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Mit Flugzeuge oder so. Aber Sniper sind net so. Man weiss schon wo se herrschiessen.

Kommentar

• Mh naja gegen Sniper nimmt man Sniper oder? China hat keine und naja Jarmen Kell bekommt man schon irgendwie klein.

Ansonsten is alles was auf vier Räder steht gut gegen Sniper.

Kommentar

• außerdem gibt`s ja noch die aufklärungsdrohnen die auch getarnte einheiten aufdecken

Kommentar

• fragen über fragen
                                1.)also was macht colonel burton eigentlich is der gut gegen pnazer oder nur gegen gebäude?
                                2.)mann kann den panzerwagen(humvee) auch mit einen raketenwerfer nachrüsten lassen oder?dann sollte er ja auch gegen panzer ne chance haben!
                                3.)hat der notarztwagen auch waffen?
                                4.)welche artillierie is eigentlich besser der scudlauncher oder der tomahawk?

cya das wars mal wieda :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X