Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Generals: ungeordnet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches Seite ist dei besste?

Kommentar

• Meinst du, welche Partei? China, GLA, USA?
      Also, die meisten meinen China, und ich kann mich da auch anschließen. Amerika und die GLA sind aber auch nicht schlecht... Na ja, ich werd schon sehen. Aber was ist damit gemeint:

Die Beta kanns schon auf nem 1800er ruckeln.

???

Kommentar

• Bevölkerungslimit

:ast: Gibt es in Generals so etwas wie ein Bevölkerungslimit, so das nur eine bestimmte Anzahl von Einheiten auf dem Spielfeld sind????' Und wenn das der Fall ist, wie hoch ist diese gesetzt ??

Danke für die Antworten

Kommentar

• Das ist wirklich eine gute Frage...würde mich auch interessieren...!

Kommentar

• 1. Es gibt kein Einheitenlimit bei C&C Generals.
            2. Ethruil, die Schrift is schrecklich, kann ja keiner lesen !
            3. Das is ne Beta, also kann es sein das es auf einem 1800 er ruckelt.
            4. Xamos, du hast die Beta nicht, also erzähl hier keine Sachen, die du nicht 100% ig weist !

Kommentar

• Kritik angenommen

Nehme mir deine Kritik ans Herz !Und danke für die Auskunftmgg:
              Noch eine doofe Frage. Ist es auch wieder so dass, wenn man mehrere (Waffenfabriken z.B.) baut, die Einheiten schneller produziert werden oder wurde diese " Massenproduktionshilfe " entfernt???
              Ich frage bloss, weil ich mir denke das bei einem Spiel mit solchen Grafikeffekten, dass schnell zum ruckeln und totalen Absturz des Computer fühern kann (z.B. Bei Internetspielenmit sechs Spieler) !!!

Kommentar

• Original von ethruil
                Nehme mir deine Kritik ans Herz !Und danke für die Auskunftmgg:
                :twink:

Also man kann mehrere Waffenfabriken bauen, aber die Einheiten werden dadurch nicht schneller produziert, merk ich zumindest nicht. Das mit der "Massenproduktionshilfe" geht immer noch z.B: 3 Raketensilos= 3 A-Bomben oder 3 Kasernen= 3x so viele Soldaten.

Kommentar

• nein schneller wirds nicht

ja. es gibt ein Einheitenlimit: die Hardware
                  irgendwann fängts an zu ruckeln

gute Spieler kommen aber auch mit weniger Einheiten aus ;D

Kommentar

• ja und wieviele MHz bracht man so um richtich spielen zukönnen?

Kommentar

• ich glaube in der fertigen version brauchst du 1000Mhz(die ich leider nicht habe)uund ne Geforce2ti(die ich auch net habe )dann müsste es eigentlich gehen

Kommentar

• tja pech ich habe zu weihnachten 2,4 Mhz und ne G 4 Ti

Kommentar

• Spielanforderungen

ich denke mit einem 1000MHz kann man es schon Spielen und ner Geforce2TI. Allerdings ruckelt es mit solchen Komponenten sehr schnell einmal! Um es richtig zu geniessen braucht man schon eine Geforce4Ti und so etwa nen 2Ghz, damit das Spiel wirklich gut läuft.

Kommentar

• Original von [TRC]Noob killer
                            tja pech ich habe zu weihnachten 2,4 Mhz und ne G 4 Ti
                            nach weihnachten hab ich 2200 Mhz und ne Geforce4 ti 4200 aber darum geht es hier nicht sondern um fragen an die betatester

Kommentar

• Tja...wenn ich etwas sage, dann heißt das nicht, das ich es 100%ig weiß. Nur wenn ich es extra sage, das ich es genau weiß. Allerdings gehe ich auf Seiten von Leuten, die die Beta haben. Wenn dann was falsch ist, was ich erzähle, liegst an den Websiten. Okay? Ausserdem wird hier nicht von der Bera geredet. Da steht:

C&C Generals

Ich verweiße noch einmal darauf hin, das da nicht steht:

C&C Generals Beta

Okay? : Das ist nun wirklich offensichtlig und unwiederlegbar. Und 2. musst du dich genauer ausdrücken. Ich habe zwar nicht die meisten Beiträge verfasst, aber trotzdem so viele, als das ich nicht weiß, von welchem man spricht, wenn man von "irgendeinem" spircht. Kapito? Ich hoffe du hörst jetzt endlich mit deiner Beta-Nummer auf. Geht mir nämlich ganz schön auf den Wecker! :

Kommentar

• Wie kommt man eigentlich an eine Beta und wie teuer ist die??????????

Kommentar

Lädt...
                                X