Welches Seite ist dei besste?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zu Generals: ungeordnet
Einklappen
X
-
Meinst du, welche Partei? China, GLA, USA?
Also, die meisten meinen China, und ich kann mich da auch anschließen. Amerika und die GLA sind aber auch nicht schlecht... Na ja, ich werd schon sehen. Aber was ist damit gemeint:
Die Beta kanns schon auf nem 1800er ruckeln.
???
Kommentar
-
1. Es gibt kein Einheitenlimit bei C&C Generals.
2. Ethruil, die Schrift is schrecklich, kann ja keiner lesen !
3. Das is ne Beta, also kann es sein das es auf einem 1800 er ruckelt.
4. Xamos, du hast die Beta nicht, also erzähl hier keine Sachen, die du nicht 100% ig weist !
Kommentar
-
Kritik angenommen
Nehme mir deine Kritik ans Herz !Und danke für die Auskunftmgg:
Noch eine doofe Frage. Ist es auch wieder so dass, wenn man mehrere (Waffenfabriken z.B.) baut, die Einheiten schneller produziert werden oder wurde diese " Massenproduktionshilfe " entfernt???
Ich frage bloss, weil ich mir denke das bei einem Spiel mit solchen Grafikeffekten, dass schnell zum ruckeln und totalen Absturz des Computer fühern kann (z.B. Bei Internetspielenmit sechs Spieler) !!!
Kommentar
-
Original von ethruil
Nehme mir deine Kritik ans Herz !Und danke für die Auskunftmgg:
Also man kann mehrere Waffenfabriken bauen, aber die Einheiten werden dadurch nicht schneller produziert, merk ich zumindest nicht. Das mit der "Massenproduktionshilfe" geht immer noch z.B: 3 Raketensilos= 3 A-Bomben oder 3 Kasernen= 3x so viele Soldaten.
Kommentar
-
Spielanforderungen
ich denke mit einem 1000MHz kann man es schon Spielen und ner Geforce2TI. Allerdings ruckelt es mit solchen Komponenten sehr schnell einmal! Um es richtig zu geniessen braucht man schon eine Geforce4Ti und so etwa nen 2Ghz, damit das Spiel wirklich gut läuft.
Kommentar
-
Tja...wenn ich etwas sage, dann heißt das nicht, das ich es 100%ig weiß. Nur wenn ich es extra sage, das ich es genau weiß. Allerdings gehe ich auf Seiten von Leuten, die die Beta haben. Wenn dann was falsch ist, was ich erzähle, liegst an den Websiten. Okay? Ausserdem wird hier nicht von der Bera geredet. Da steht:
C&C Generals
Ich verweiße noch einmal darauf hin, das da nicht steht:
C&C Generals Beta
Okay? : Das ist nun wirklich offensichtlig und unwiederlegbar. Und 2. musst du dich genauer ausdrücken. Ich habe zwar nicht die meisten Beiträge verfasst, aber trotzdem so viele, als das ich nicht weiß, von welchem man spricht, wenn man von "irgendeinem" spircht. Kapito? Ich hoffe du hörst jetzt endlich mit deiner Beta-Nummer auf. Geht mir nämlich ganz schön auf den Wecker! :
Kommentar
Kommentar