Man kann die momentan gewinnen...ist ein extra Thread dazu aufgemacht worden...so gibst die gar nicht mehr, wenn ich richtig infomiert bin..... :stg:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zu Generals: ungeordnet
Einklappen
X
-
ist mir auch sch...wurscht. Ich kauf mir die Vollversion ja sowieso...allerdings muss ich davor noch meinen Arbeitsspeicher aufrüsten (kommt gerade mal an die Mindestmarke ran), meinen lahmen 800 entfernen und nen neuen reinschrauben, und die Grafikkarte...na mal schaun...32 MB, Ati, mal ne Frage die hier nicht reinpasst...denkt ihr, die reicht?
Kommentar
-
Ich kann dir mal einen Link geben:
http://www.cncgenerals.info/galerie....ls%20MP%20Test
Da wird ne ausgebaute, chinesische Basis gezeigt. Auch Bilder von den Superpanzern, jeweils ausgebaut mit Gattling, Propagandaturm und Bunker. Und bei Bild 21 ist eine stationierte Artillerie zu sehen. Ich glaube, diese Panzer, die so weit schießen, können sich dann auch noch, quasi, in ein Geschütz verwandeln...sieht auf jeden Fall so aus.
Edit: Auch ein Argument, SoulReaver
Kommentar
-
Was du wist nicht was unheilige Alianz ist ????
:bang:
Ich klär dich auf in eine game mit UA hast du zu beginn an 3 Bauhöfe Ie einen der 3 Parteien S+A+Y
und dann stehen dir alle technologihen zur ferfügun + die landesspezifische Technologi wie Desolator Teslapanzer usw:
Kommentar
Kommentar