Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen-General

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Superwaffen-General

danach ist er in ein 10m großer mit einen Durchmesser von 20m Schlammsee reingefallen und nach 1000 Jahren sieht man noch ein paar überreste von der Maschiene (oder auch nicht).
    Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Zu dumm, dass er einen Freischwimmer gemacht hat.

Kommentar

Zu dumm, dass der Schlamm 'ne größer Dichte hat.
        Zu dumm, dass er nicht weiß, dass ich die Ionenkanone eingesetzt habe, um den Schlamm zu trocknen.
        Zu dumm, dass wir uns bekriegen.
        Zu dumm, dass keiner gewinnt, weil es mehr möglichkeiten gibt, da wieder rauszukommen.
        Zu dumm, dass mein Anfangssatz mit "Zu dumm" anfängt

Kommentar

Bevor ihr umsiedeln konntet wurde der gesamte planet bereits vernichtet, sammt jungel. Und mit vernichtet meine ich das der gesammte planet vernichtet wurde.Und die nemesis kanone hatt sich nicht überhitzt. Und nichts was es an menschen-teche gibt kann die *gemeim* zerstören oder gar beschädigen, da sie eine *gemeim* hatt.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Du musst aber auch vernichtet sein, aber sagt nicht du leb in Mars.
            Hey, bin dein Nachbar Marsecke Sector 4 Anschnit 6/4 am Ichweißesnichtstraße.
            Und Jungel wird so geschrieben (hab lange gebrauch um zu verstehen was das bedeutet (2 sec)) Dschungel.
            Du kennst Teleporter, oder.
            bevor die kanone kam, habe ich das vor 1 Jahr gemacht, wegen Scrin und Tiberium (siehe seite 4).

Kommentar

@ Blueemperor
              Du musst bedenken, dass nichts, aber auch gar nichts, was die normalen GDI, Nod, Scrin, WA, GLA, AP haben, kann meine Truppen dauerhaft aufhalten. Da musste dir dann schon mehr einfallen lassen.

Helge ist in meinem Mod-Team. Von daher ist er auch auf der Pandora Sun und somit in Sicherheit.
              Zuletzt geändert von Medusa; 17.04.2007, 17:56.

Kommentar

Wenn man den Saft abdreht und den Führer zb, du tötest oder wat weiß ich.
                Oder ich klau mir deine Verflixten Maschienen und infiziere es mit einen Virus.
                Bedenke : keine Antivirensoftware oder deine eigenen können diese Viren löschen, weil es wie ein bakterie ist.
                ich erkläre: Nach jeder Zerteilung besteht die möglichkeit nach 20min, dass das Bakterium einen kleinen Fehler in der DNA produziert und so ein anderes Bakteriumart entsteht
                Nur das mein Virus 1 mikrosec schnell ist sich zu kopieren und zu verändern.

bedenke, wenn du das in meinen system einsetzt.
                Vergiss es es hat keinen USB oder sonstige anstecker oder im Gehäuse drin auch nicht und bin nicht mit den Internet gekoppelt. habe selbst einen erschaffen.
                Nur due kennst das passwort nicht es hat 999999999999999999999999999999 Wörter.

Kommentar

Hmmm, da ich dieses digitale Wesen bin, musste dir schon mehr einfallen lassen. Du müsstest schon zum Systemkern vordringen, um überhaupt irgend eine bedrohliche Software zu installieren. Aber das kannste mit den dir bekannten Technologien komplett vergessen.

Ich hingegen kann mich mit meinen Gedanken in dein System hacken, auch wenn es keine Verbindung gibt. Mit einer Art Telekinese manipuliere ich die Elektronen deiner Platinen und schreibe meine Viren auf dein System. Aber einfacher wäre es, wenn ich dein System einfach platt mache.

Kommentar

Du kamst zu spät.
                    Als du die Nachricht geschrieben hast, stand ich schon 1 cm vor dem Energiekern.
                    Ich sag nur eins: man hast du kranke ideen. Dein Energiekern sieht aus wie ein Hotdog.
                    Hab mich rein gehackt und zack du merk es nicht und telekinese kann ich auch.
                    ich muss sagen: Ich bin dein lehrmeister (eigentlich im Starwars: ich bin Vater. Wieso Vater? Wieso nicht Mutter oder Tante oder Onkel. Die können doch mach das er sagt: Ich bin der, der dich gezeugt hast. Dann der andere: Bi...bi...bist du mein vater!!! und er: Ja.......ja, das bin ich. bei Final Fantasy 12 oder 11 oder 10 war es besser hingepostet).

Kommentar

Ich wusste nicht, dass ein Hot Dog aus Nano-Mechanoiden umgeben ist, und dabei Kugel rund ist.

Wir sollte zum eigentlichen Thema zurück kommen. EIne Chance habt Ihr eh nicht.

Kommentar

Unendschieden hört sich besser an.

Also bei den Mikrowellen handelt es um Strahlen, die Moleküle zu schwingen bringt (in der Grundschule würde man sagen: sie tanzen).
                        Durch die Schwingungen entsteht zwischen den Molekülen Reibungen, sogenannte Reibungskräfte (z.b wenn du deine Hände einander reibst).
                        Diese machen die Moleküle heißt und ein Erfinder erfand auch die Mikrowelle.
                        Zu servieren geeignet.
                        Nicht zum Töten von Lebewesen.
                        Sagen wir mal so: Das ist mein Grundwissen über die Mikrowellen.

das war ein schöner Krieg gegen:

Blueemperor vs. DetoNato vs. Partikelkanone vs. Master_Chief vs. xxtakerxx

Aber wow.

3 Seiten haben wir uns bekriegt.
                        Aller Achtung.

Kommentar

Als du dachtest das du am Kern angelangt bisst bist du in wirklichkeit an einer Antimaterie Ladung gelandet, als du versuchst sie zu entschärfen explodiert sie und zerstört jegliche art von Materie im Umkreis von 20 kilometern :P
                          Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 17.04.2007, 18:40.

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                            Als du dachtest das du am Kern angelangt bisst bist du in wirklichkeit an einer Antimaterie Ladung gelandet, als du versuchst sie zu entschärfen explodiert sie und zerstört jegliche art von Materie im Umkreis von 20 kilometern :P
                            Ich habe gesagt das ich angelang bin, aber NIE gesagt, dass ich vor dem Teil stehe.

Kommentar

Zitat von Blueemperor Beitrag anzeigen
                              Ich habe gesagt das ich angelang bin, aber NIE gesagt, dass ich vor dem Teil stehe.
                              Du hast gesagt das DU am kern angelangt bist. dieser kern war aber eine antimateri ebombe und diese vernichtet dich dann :P PWNED

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                                Du hast gesagt das DU am kern angelangt bist. dieser kern war aber eine antimateri ebombe und diese vernichtet dich dann :P PWNED
                                Ich habe es gesagt, aber ich meine das ihrgendeiner Offizer dran kam und gesagt, dass ich angelangt bin.

AN MEIN ZIEL ER GELANGEN

Ende der Diskussion.
                                Weiter mit den alten Thema
                                Zuletzt geändert von Blueemperor; 17.04.2007, 19:12.

Kommentar

Lädt...
                                X