Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom rushen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr vom rushen?

    Was haltet ihr vom rushen?
    Ich habe bisher immer "normal" gespielt, bis ich gestern auch mal gerusht habe, und das wohl auch noch ein paarmal ausprobieren werde.
    Klar kann man damit auch "auf die Schnauze fallen" aber man kann seine Taktik ja auch noch im Spiel ändern, wenn man merkt, das es nicht klappt.

    Ich finds scheisse, das man teilweise übelst beschimpft wird, wenn man rusht, solange vorher nich "no rush" ausgemacht wurde ist es doch ok, oder ???

    Was sagt ihr dazu?
    4
    Klar, mach ich nur
    5000%
    2
    Mache ich manchmal
    2500%
    1
    Mache ich nie
    2500%
    1
    Mache ich nicht, aber habe auch nix dagegen
    000%
    0
    Mache ich nicht, und habe was dagegen !
    000%
    0
    Ist mir egal
    000%
    0

  • #2
    Ich hab am Wochenende das erste Mal mit 3 Kumpels im Lan gespielt da haben wir NO RUSH ausgemacht das ist in den ersten 3 Partien gutgelaufen danach ging das rushen los und das Ganze Spiel war kaputt also find ich wenn es ausgemacht ist sollte doch bitte nicht gerusht werden. Und wenn nix ausgemacht ist, ist es dem anderem sein Problem wenn er nach 5 Minuten schon stirb. !!!

    Kommentar


    • #3
      schon, aber stell dir ma vor, dich würden 3 Leutz einfach übern haufen rushen...also ich persönlich warte, bis ich n paar einheiten habe, die systematisch alles wegfegen. Also mich würds nerven, und somit wären wir dann fast auch weder bei den alten CnC-Reihen^^

      Kommentar


      • #4
        Ich hasse rushen.

        Finde es sinnlos so zu spielen, alles auf schnell schnell schnell... ne ne ne nix für mich. Finde es besser wenn man schön richtig lange spielen kann mit schönen Schlachten.

        Kommentar


        • #5
          jo ich hasse auch raschen hatte am sonntag 2mal das vergnügen grade mal ne kass stehen gehabt und da hat so ein spinner schon 7 panzer und macht mich nieder das war eh kommisch weil wenn ich erst ne kasserne stehen habe wieso hat dieser sa.. dan schon 7 panzer naja jedefalls hasse ich rushen is mir zu schnell ich will schön lange spielen so 30 min is schon gut und keine 5 min wegen so einem sch.. rusher

          Kommentar


          • #6
            rushen ist leider bei den Ladder-Spinnern sehr beliebt, die spielen doch eh nur um Ränge nicht um Spielspass.

            Obwohl das bei Generals im Moment eh für die Füsse ist das es a) noch keine Ladder gibt b) der Online MP Modus im Moment eh furz ist und c) es nur Punkte für den Sieg gibt ???

            Kommentar


            • #7
              ja, das ist blöd geregelt

              WIN +3 Pkt.
              LOSS +-0 Pkt.
              Connection interrupted -1 Pkt.

              Kommentar


              • #8
                Meiner Meinung nach hat Rushen auch nix mehr mit Strategie zu tun, die geilsten Schlachten schlägt man mit einer großen Menge unterschiedlicher Einheiten da dauert die Schlacht schon mal ne halbe ewigkeit und wer bei solchen Schlachten seine Einheiten zum richtigen Zeitpunkt einsetzt oder positioniert der hat meiner Meinung nach was mit strategie zu tun nicht 2 Minuten-Spiele.

                Kommentar


                • #9
                  Ja rushen ist nur eine sekunden frage man schaut sich da mal war3 an da ist es wirklich nur noch wichtig wie effektiv man baut und angreift....scheiss system.

                  Das hat mich damals von War3 abgebracht das ständige rushen und Helden pushen.Die Helden müsste man deaktivieren können. Das hatte für mich nix mehr mit Strategie zu tun absolut nicht. Bin halt ein Freund von fetten Schlachten wo man noch nachdenken muss wie man die Abwehr knackt...

                  Kommentar


                  • #10
                    Also das rusehen geht nur schlecht mit Generals. Du brauchst ja jetzt schon etwas um die Einheiten zusammenzustellen. Also rushen... ihr könnts ja ma bei mir versuchen. ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: Was haltet ihr vom rushen?

                      Tja Leute
                      Ihr dürft euch über Rusher nicht aufregen.
                      Schlechten Spielern bleibt keine andere Möglichkeit.
                      Denn wer viel rusht, kann sich gar keine Taktik
                      ausdenken.
                      Unserer Taktik gegen Rusher die nicht Cheaten:
                      Enorme Verteidigungslinien. Dann kann er sich seinen rush an den Hut schmieren. Hat Sinnlos Geld ausgegeben und liegt in einem zeitlichen Nachteil.
                      Ich kann Labi nur zustimmen. Nix ist geiler als eine
                      1 - 2 Stunden Schlacht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ruscher sind eh die übelsten Spieler...Wenn der Rush nicht klappt gehen sie meist aus dem Spiel, was ich eh hasse spiele lieber zuende auch wenn ich schon verloren habe..dann lieber mit würde und warten bis alles weggebombt ist. Das ist auch fair dem Sieger gegenüber, hasse Leute die frühzeitig aus dem Spiel gehen nur weil sie keine Chance mehr haben.

                        Kommentar


                        • #13
                          @ puppetmaster

                          du kannst aber nicht Spieler die es nocht nicht so drauf(da gehör ich noch dazu) beurteilen weil Sie Rushern ein gutes Ziel bieten. Jeder hat mal kleinangefangen sich auch du. Und mit dem Rushen wir einem Anfänger auch der Spielspaßgenommen wenn er dauert nach 2 Minuten draufgeht und sich wundert wie der nach so einer kurzen Zeit schon mächtige Panzer haben kann.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde es ziemlich witziog, wie viele sagen, dass rushen nur etwas für schlechte Spieler sei. Ein guter Rush ist nicht so leicht wie viele denken. Er macht das Spiel auch nicht langweilig, sondern ist um einiges spannender als diese ewigen Belagerungsschlachten.
                            Jeder der nicht rusht MUSS sich gegen einen rush schützen oder darf sich nicht beschweren niedergemacht zu werden.
                            Wem das den Spielspass verdirbt ist nicht geeignet für die Ladder sondern sollte nur mit Freunden spielen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, mir ises egal,
                              aber wenn nach ca 10 min direkt so ein
                              Spinner ankommt ists echt doof..
                              man will ja schließlich nicht unter zeitdruck spielen
                              sonern mit fun und STRATEGIE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X