Original von silynxer
[EDIT]:
Um mich noch einmal zu wiederholen: Für wen der Spielspaß beim Rushen auf der Strecke bleibt, bleiben Spiele mit Freunden und anderen Rushunwilligen. Die, die gewinnen möchten (für mich macht das den "fun" eines Spieles aus) sollten jede Strategie, die weder Cheat noch Bugabuse ist ausnutzen (dürfen) ohne beschimpft zu werden.
[EDIT]:
Um mich noch einmal zu wiederholen: Für wen der Spielspaß beim Rushen auf der Strecke bleibt, bleiben Spiele mit Freunden und anderen Rushunwilligen. Die, die gewinnen möchten (für mich macht das den "fun" eines Spieles aus) sollten jede Strategie, die weder Cheat noch Bugabuse ist ausnutzen (dürfen) ohne beschimpft zu werden.
Scheinbar bist auch der Meinung, dass ein Rusher nix anderes kann, als zu rushen. Er könnte ja auch mal auf eine normale Strategie zurück greifen, oder? Aber wenn er es nicht kann, macht er es nicht. Ergo? Rushen rushen rushen.
Und darum bin ich der Meinung, dass die jeweilige Art der Rasse/Partei geheim bleiben sollte, bis man es selber ausgescoutet hat. Das hemmt das Rushen ein wenig, weil derjenige nicht weiss, welchen Einheitentyp er pumpen soll.
MfG
Rumbleman
Kommentar