Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom rushen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das stimmt nicht so ganz. Im LAN hat unser längestes Match mal 3 Stunden gedauert und da waren 2 GBA Spieler dabei (ein anderer und ich) der 3. war china und wurde von einer Buggy Armee überrannt *lol*Man muss dazu sagen das er China zum ersten mal spielte.

    Und ich hatte ca. 15 Schwarzmärkte und da kann man doch einiges an Geld produzieren.

    Kommentar


    • #92
      es kommt drauf an wieviel einheiten man wie schnell produzieren kann

      wenn ich Ami bin dann bau ich sofort ein paar Humvees mit sichtdrohnen damit black lotus keine chance hat!!

      Kommentar


      • #93
        aber den Lotus kann der Gegner schlecht zum ruschen nutzen

        Kommentar


        • #94
          sehe ich eben auch so. Als GBA hat man ohne Rush gegen gleich starke Gamer kaum ne Chance. Daher rushe ich. Wenn man wartet kommen die blöden Chninesen mit ihren Overloards. Die sind erst imba!
          Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

          Kommentar


          • #95
            jo, und die einzigste antwort auf den china overlord ist bei der GBA der SCUD, mit Panzern läft man da wie vor ne Wand...
            Also den Gegner erst garnicht zum Overlord bauen lassen kommen.

            Kommentar


            • #96
              naja, man kann auch gut ohne rushen gewinnen... wenn man denn spielen kann :rolleys: (net persönlich nehmen)

              Kommentar


              • #97
                wENN mann weiss wie der Gegner Rusht, kann man den leicht abwerhren und er zahlt. Also ich Rushe eigentlich nie weil ich mir das Spiel zum spass besorgt hab und rhshen macht keinen Spass

                also, der thread ist zwar saualt aber... ich habe meine Meinung geändert, rushen macht durchaus spass aber wenn das game zu kurz ist ists auch voll doof.


                HQ|HH|Hamburg bitte keine doppelpost
                Zuletzt geändert von TOX!C; 07.02.2006, 21:33. Grund: doppelpost
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X