Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom rushen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    kommt drauf an, also direkt am Anfang hab e ich es mit 6 Jeeps Level 1 geschafft nen Gegner total kaputt zu machen, ihn enorm zu schwächen, oder aber meine Jeeps haben keine Minute überlebt, ist halt das Risiko, und wenn ich lange warte um 20 jeeps zu bauen, ihm schön zeit lasse, damit er defense bauen kann, dann wars das auch mit dem Rushen

    Kommentar


    • #47
      Der Computer rusht nicht. Und wenn das Rush ist, dann hab ich nichts gegen Rusher
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch


      Macher von:

      Kommentar


      • #48
        Alda der PC is aber gut.. Also wohl der beste aus dem C&C.



        Mit China vor allem.

        Jo aber rushen is sowieso keine Taktik.

        Kommentar


        • #49
          tja ich bin auch voll gegen rushen.

          ich bin einer der gerne ma was bastelt und so und ok ich gebs zu ich brauch ein wenig zeit bis ich alles hab was es braucht. aber easy rushen gibts halt leider auch doch sollte man sich schon daran halten wen rushen nich gemacht werden sollte.

          Kommentar


          • #50
            Der Marc von Giga Games rushed

            Der sagte gestern, dass seine tacktig schnell bauen und direkt angreifen ist bevor ihn jemand angreift
            Bevor jemand ihn angreift.

            Kommentar


            • #51
              Hi
              Eins ist doch komisch. Alle hassen rushen [ weiß garnicht wie sowas geht oder was das ist ] aber man findet kaum noch Spieler online, die auf schöne ordentlich und normale Schlachten stehen. Wenn ich nicht auf Strategie oder längere Spiele stehe, sollte ich mir halt andere Spiele kaufen.
              Es fetzt irgendwie net, wenn man anfängt zu bauen und 2 min. später wird alles zerschossen.
              Achja, wenn ich 200 Siege und 0 Niederlagen als Anhängsel habe, kann ich mir auch nüx dafür kaufen.
              bye

              Kommentar


              • #52
                rushen kann ich in games wie wc3 mal ganz lustig sein aber in c&c is doch gerade das ganze im late game lustig. beim 2on2 oder so un jeder hat seine superwaffe bereit un dann geht die taktik doch erstmal los. ich mein eine atom bombe auf die panzer un ende. wenn ich rushen will zock in wc3, wenn ich richtig taktik haben will cnc

                Kommentar


                • #53
                  Hi
                  Und wie geht das nun?..."rushen".
                  hab kein plan.
                  bye

                  Kommentar


                  • #54
                    Also ich hasse rushes und rushe selbst nie - es ist doch gerade der Sinn eines Strategiespiel eine Strategie zu ENTWICKELN... Wenn man es 1,2 mal macht - OK,aber wenn man es ständig machtz...

                    Kommentar


                    • #55
                      ich verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt wenn man gleich angreift. Es hat imho reichlich wenig mit sog. "Taktik" zu tun wenn der Gegner erst mal in Seelenruhe seine Atombombe bauen will und hochrüstet ohne Ende.
                      Wenn ich zum Bsp. als GBAler 2 Jeeps mit Hijackern bau dann ist das eine Taktik den Gegner zu zerstören, der Gegner sollte bis dahin auch schon eine Abwehr bauen oder selbst einen Gegenangriff starten (wie ich es schon erlebt habe).
                      Es ist ein legitimer Vorteil der GBa den man nutzen sollte, mir bringt es doch als GBa zum Bsp. nix wenn ich 50 Panzer hab und der Chinese macht sie mit 5 Overloads und nem Nukleargeschütz kaputt was soll ich da noch für ne Taktik anwenden.
                      Ich höre auch nicht nach 3 Minuten auf wenn der Rush versagt hat aber es ist ein legitimes Mittel anzugreifen sobald es meine Streitkräfte erlauben!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        Hi
                        Nu habsch kapiert was das sein soll.
                        Aber eine Frage habe ich noch.
                        Wenn ich Online spiele, passiert es oft, dass nach 5 min. Panzer ankommen, die fast unzerstörbar sind. Hab ich da was übersehen?. Die sind mit einem roten Kreuz versehen und walzen natürlich alles nieder.
                        bye

                        Kommentar


                        • #57
                          also nach einem sehr langen cnc Wochenende mag ich auch nochmal was dazu sagen, ich sage mal, wenn man als GBA einen China-Gegner länger als 30 Minuten leben lässt, bzw ab dem Zeitpunkt, wo er Overlords bauen kann und 5-10 davon hat, behaupte ich einfach mal, das man als GBA keine chance mehr hat zu gewinnen, alleinne schon, weil der GBA keine alternetiven Geldquellen zur Verfüguung stehen...
                          Also rushen muss nicht sein, aber der erste richtige Angrifff sollte schon nach 15 Minuten kommen...

                          Kommentar


                          • #58
                            Also weil dies ja nur Generals betrifft muss ich sagen richtig rushen weis ich noch ned wie ich das richtig machen soll bei Generals.

                            Aber Rushen ist ok, ich mein ausmachen tu ich mir sicher nicht vor einen Spiel wie ich zu spielen hab, na ok bei ein Fun game vielleicht aber bei Liga oder Ladder games nie!

                            Aber Rushen ist gut wenn man es selbst macht aber wenns der gegner macht nicht *gg* Nein also hab auch nix dagegen außer ab und zu kanns einem schon am Sack gehen wenns zu extrem ist oder zu oft...
                            Webhosting - Webdesign - Domains
                            www.aitsolutions.at


                            Wasserpfeifen Online Shop
                            www.shisha-island.at

                            Kommentar


                            • #59
                              Rush NEIN DANKE :-(

                              Ich bin zwar eh zu unerfahren in dem Spiel oder den Vorgängern aber ich finde rushen in Strategiespielen nicht gut. Die guten sind dann noch besser und haben ausser einem schnellen Sieg nichts vom SPIEL.

                              Ich spiele lieber mit Bekannten, da die auch Aufbau mögen und dann am Ende die Schlachten. Wir wollen auch die Superwaffen ausschalten, da sonst ggf. kein Kampf kommt. Ein Top Treffer und der andere ist quasi Handlungsunfähig.

                              Wäre schön mehrere Spiele online zu finden.

                              Die Mehrheit und die Macht möge mit mir sein :-)) LOL

                              Kommentar


                              • #60
                                Hi
                                Ich gebe " dot ".
                                Rushen kann ja auch in die Hose gehen.
                                Aber meine Frage steht noch.
                                Wenn ich Online spiele, passiert es oft, dass nach 5 min. Panzer ankommen, die fast unzerstörbar sind. Hab ich da was übersehen?. Die sind mit einem roten Kreuz versehen und walzen natürlich alles nieder
                                Naja, wie gesagt..Ich stehe auf lange Spiele. Wenn einer nach 1 min. schon meine Gebäude anzapft, fetzt dat irgendwie net.
                                bye

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X