jaja, schon klar, dass das spiel mit SW's mehr spaß macht, aber mein bruder hätte mir schon ein paar mal fast den spaß verdorben... aber nur fast
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Superwaffen: Ja oder nein?
Einklappen
X
-
Original von Heerführer
jaja, schon klar, dass das spiel mit SW's mehr spaß macht, aber mein bruder hätte mir schon ein paar mal fast den spaß verdorben... aber nur fast
Kommentar
-
SW sind in Maßen gut... Aber in CnCG sind die ladezeiten zu kurz, ausserdem klann man sie nicht ausstellen„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Ich habe nichts gegen Superwaffen, sofern es sich in Grenzen hält. Wenn man jetzt z.B. 50 Partikelkanonen baut ist das unfug. ich finde es in Ordnung wenn man so 2-4 baut. den rest finde ich übertrieben. Man sollte irgendwie eine Sperre einbauen, sodass es nicht geht
zuviele Superwaffen zu bauen.
PS: Das Add-on darf nicht indiziert werden!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Ja...dann solltet ihr das mal an EA schreiben... ...ich hab jetzt schon zum 50. Mal an EA wegen meinen Comp-Problemen geschrieben und hab immer noch keine Antwort...ich glaub, die haben was gegen mich...
Also, da verstehe ich wirklich nicht, wieso sie nicht die Ausschaltmöglichkeit gemacht haben...bis jetzt war die ja auch immer da...die Leute von EA haben wahrscheinlích schon ein bisschen Altsheimer...
Kommentar
Kommentar