Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen: Ja oder nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jaja, schon klar, dass das spiel mit SW's mehr spaß macht, aber mein bruder hätte mir schon ein paar mal fast den spaß verdorben... aber nur fast

Kommentar

Original von Heerführer
      jaja, schon klar, dass das spiel mit SW's mehr spaß macht, aber mein bruder hätte mir schon ein paar mal fast den spaß verdorben... aber nur fast
      wieso hatte er so viele Superwaffen? Dann ist es irgendwann wirklich sche*** wenn man immer nur darauf achten muss, das dein Gegner nicht eine SW mehr hat und so!

Kommentar

mann mann mann... das wird ja hie der reinste chat ... Du bist wahrscheinlich derjenige, mit dem ich am meisten (direkt) gepostet hab

btw: man sollte auch noch ein limit für SW's setzten können... maximal 2 oder 3 oder so, aber frei wählbar...

Kommentar

jap so wasc wäre echt geil! Oder gleich eine Einstellung des Tech Levels wie bei den anderen C&C Teilen!

@Heerführer, stimmt ist jetzt mein letzter post! ich schreib ab sofort nur noch pm´s!
          Sonst kommt 123k2 und macht !

Kommentar

ja, hast wohl recht...

Fazit: SW's sind cool und machen mächtig Krawumms und beugen "einiglern" vor

Kommentar

SW sind in Maßen gut... Aber in CnCG sind die ladezeiten zu kurz, ausserdem klann man sie nicht ausstellen
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

man sollte sie im netzwerk abschalten können!

Kommentar

man sollte sie allgemein abstellen können, aber das hatten wir ja schon... :rolleys:

Kommentar

Ich habe nichts gegen Superwaffen, sofern es sich in Grenzen hält. Wenn man jetzt z.B. 50 Partikelkanonen baut ist das unfug. ich finde es in Ordnung wenn man so 2-4 baut. den rest finde ich übertrieben. Man sollte irgendwie eine Sperre einbauen, sodass es nicht geht
                    zuviele Superwaffen zu bauen.

PS: Das Add-on darf nicht indiziert werden!!!!!!!!!!

Kommentar

Ja...dann solltet ihr das mal an EA schreiben... ...ich hab jetzt schon zum 50. Mal an EA wegen meinen Comp-Problemen geschrieben und hab immer noch keine Antwort...ich glaub, die haben was gegen mich...
                      Also, da verstehe ich wirklich nicht, wieso sie nicht die Ausschaltmöglichkeit gemacht haben...bis jetzt war die ja auch immer da...die Leute von EA haben wahrscheinlích schon ein bisschen Altsheimer...

Kommentar

@xamos: EA hat halt keinen gescheiten Support, wie z.B. JoWooD... die sind ja so arm, dass die sich das net leisten können... ...schrott EA!

Kommentar

Superwaffen mögen vielleicht geil aussehen und ich
                          muss auch immer Weinen, wenn ich meinen neun Babies
                          beim Starten zugucke, aber dafür nerven mich die SW des Gegners zu gewaltig!

Kommentar

Original von Easy Rider
                            Superwaffen mögen vielleicht geil aussehen und ich
                            muss auch immer Weinen, wenn ich meinen neun Babies
                            beim Starten zugucke, aber dafür nerven mich die SW des Gegners zu gewaltig!
                            hahaha! hätt' cih nicht gedacht, dass dich feindliche SWs stören... :rolleys:

Kommentar

Wieso???

Da muss man ja immer direkt aktiv werden, wenn man hört: "Enemy Scud Storm detected"!!!

Aber nen Problem stellt dat natürlich net da ...

Kommentar

Wenn ich ehrlich bin hat mir der Partikelstrahl schon oft aus der Patsche geholfen.....

Aber sicher ist, dass die Superwaffen natürlich zum Bunkern führen und damit auch weniger Strategie im Spiel ist.......

Kommentar

Lädt...
                                X