Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Hilfe erbeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Hilfe erbeten

guten abend,

und zwar habe ich generals schon vor 2 tagen gekauft, aber es läuft nicht, immer wenn ich das spiel starten will kommt eine fehler meldung in der steht Die anwendung kann nicht initialisiert werden(0xc0000005), drücken sie "OK" um die anwendung zu beenden !"

ich habe alle versucht, ich habe meine platten defragmentiert, gescannt und sogar formatiert, bei ea support habe ich auch angerufen die meinten es liege an der sound karte was aber auch nicht stimmt, ich habe meine grafikkarte und den ram ausgewechselt, und die neusten treiber für alles draufgezogen, aber nichts hilft.

Mein System:

2,66 ghz
    256 ddr ram
    80 gb festplatte
    geforce 4 ti 4200
    avance AC`97 audio sound karte
    Win xp

Bitte helft mir

sie haben auch gesagt es liegt an der soundkarte nicht am ram und der grafikkarte

Kommentar

ja ich habe mir sogar eine neue sound karte heute gekauft extra dafür, aber es hilft nicht, morgen werde ich sie wieder zurück geben !

Kommentar

Ich sage auch, dass es an der Soundkarte liegt.

Steck die neue rein und DEAKTIVIERE die onboard Karte im BIOS. Deine Treiber für die onboard-Möhre sind nicht mit XP kompatibel.

Kommentar

ja, und genau das habe ich gemacht, aber es kommt immer noch diese fehler meldung

PS: wieso denkt ihr alle es liegt an der sound karte ?

Kommentar

Generals Support Thread

Wenn ihr Fehlermeldungen, Probleme usw. mit Generals habt, dann postet sie hier !

Kommentar

Windows XP bringt DirectX 8.1 mit. Die Treiber der onboard-Soundkarten sind nicht bis DirectX 8.1 kompatibel. Wenn du großes Glück hast kannst du alte Treiber nutzen oder findest einen halbwegs aktuellen.

onboard-Soundtreiber werden selten, wenn überhaupt, geupdatet. Deswegen immer eine richtige PCI Karte einbauen und den Soundchip auf dem Board deaktivieren.

Da es nur ein Chip ist und keine Karte, muss die CPU sämtliche Berechnungen für den Sound mitmachen. Eine PCI Karte hat einen eigenen Prozessor. Hier kann auch ein zu schwaches Netzteil schuld sein. Wenn die CPU auf Volllast geht zieht sie mehr Saft und ein schwaches Netzteil kann da schonmal für nen Crash sorgen da sich die CPU "verrechnet".

onboard-Chips sind nicht entstört, jede Bewegung der Festplatte o.ä. strahlt auf den Chip ein und verursacht Störgeräusche. Das passiert auch bei anderen Soundkarten, nur wird das dort größtenteils mit Kondensatoren und anderem Kram kompensiert. Macht zwar keinen Absturz, erklärt aber die Frage "warum hab ich solches Brummen im Sound".

Lass mich mal dumm fragen: ist das ein ALDI PC oder ein anderer Discounter-PC? Wenn ja: Arschkarte gezogen. Die Komponenten dieser PCs sind meist keine regulären Komponenten sondern für diese Discounter angefertigt. Da fehlt schonmal ein PCI Steckplatz der in der regulären Verkaufsversion des Boards drauf ist. Dort wurde was gespart und da wurden die billigsten Teile benutzt. Deswegen an alle: Vorsicht beim Kauf dieser PCs!

Ok, weiter: Abstürze dieser Art sind fast immer auf Treiberprobleme zurückzuführen. Also: alles updaten was du im Internet findest.

Dann kann es noch IRQ Probleme geben. Also guck mal in deinen PC ob du noch freie PCI Slots hast und steck mal bissl die Karten um. Dadurch erhalten die Karten nen neuen IRQ. Bei sehr vielen Hardwareteilen funzt ACPI nicht korrekt, deswegen nicht vertrauen, dass XP das schon richtig managt.

Wenn du willst kann ich deinen PC mal komplett untersuchen, kostet auch nix (aber nich, dass jetzt jeder ankommt und sagt "mein PC funzt nich richtig"). Das geht ganz easy, start das Tool "msinfo32" (Start - Ausführen) und exportiere alles in ne Textdatei. Dann diese an mich schicken (leo@leoworld.de). Dann abwarten und Tee trinken bis ich mich melde

Kommentar

So ich hab Generals heute bekommen und da hab ich's gleich installiert und bei 93 % hat er schon gestockt und bei 100 % is er ungefähr 10 Min. stehengeblieben und dann kam folgende Meldung : "Error 1305. Error reading from file C:\Programme\Command and Conquer Generals\Textures.big. Verify that the file exists and that you can acces it." Ich weiß den Thread gab's schon aber er konnte mir nich helfen und ich weiß ned ob das Problem behoben is wenn man sich nur ein neues DVD-Laufwerk kauft !!!

Kann mir jemand helfen ???

Kommentar

@fabec
                  da is das spiel defekt ich hab das schon bei commandos 2 gehabt und ich habs einfach umgetauscht beim neuen gings dann

Kommentar

wo hast du commandos 2 umgetauscht mein cd ist kaputt aber ich weis nicht wo ich es umtauschen kann???

Kommentar

na dort wo du es gekauft hast oder?
                      ich hab es beim media markt gekauft
                      dann bin ich hingegangen und hab gesagt es geht nicht
                      achja wichtig du musst die rechnung noch haben sonst kannst du es ned umtauschen und dann habens mirs umgetauscht..

Kommentar

ohh tschuldigung Doppelpost !!!

Kommentar

Allllso ich hab das Spiel bei amazon.de gekauft und da steht zurückgeschickt werden kann nur wo noch die Einschweißfolie besteht (gilt das auch wenn die Artikel kaputt sind ???) naja ich hab eben versucht die Datei textures.big manuell per WINZIP auf die HD zu kopieren nein Strickt dagegen die Datei .cab2 is beschädigt !!! Naja ich werds dann ma versuchen zurückzuschicken !!! Immerhin 100 DM !!!

DICKER meint ja er hätte es in sein DVD-Laufwerk gelegt und tada ging es !!!

Naja auf dem äußeren Rand der 2. CD ( wo die Datei textures.big drauf is ) sind zwei ziemlich tiefe Kratzer !!!

FERTIG AB ICH WERDS UMTAUSCHEN BASTA DOCH AMAZON.de sagt ja nur mit Einschweißfolie aber der Artikel is doch kaputt och mensch was denn jetzt ?

Kommentar

sorry deswegen bestell ich auch nie was
                            aber wenn 2 tiefe kratzer drinnen sind liegts eindeutig an der CD!

Kommentar

Naja, ich hatte mal ein Spiel bei Amazon gekauft, das lief bei mir so was von buggy (Divine Devinity, wers kennt --> Die Entwickler sollten sich was schämen!) und ich hatte es einfach zurückgeschickt (Logischerweise schon benutzt...) und siehe da - Geld zurück!
                              Also NP bei Amazon.

Kommentar

Lädt...
                              X