Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Hilfe erbeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, a serious error occured

Bei mir kommt dieser Error wenn ich Einzelspieler spielen will. Ich denke bei mir liegts an mangelnder Hardware. Ich habe AMD, 1GHz, 256MB SD-RAM, GeForce 4 MX 460. Ich hab dann in den Grafik-Optionen auf Individuell gestellt und alle Einstellungen ganz nach unten gedreht. Jetzt läufts wenigstens über LAN wenn ich nicht der Host bin.

Werd mir wohl mehr RAM und ne bessere GraKa zutun müssen.

Oder gleich nen neuen PC!

Kommentar

Original von cybersmiler
      hallöchen kann es sein das du schon bei game spy regestriert bist ??? dann must du die anmeldungsdaten nehmen
      Wie das geht über Gamespy? lol... na das konnte ja nichts werden -__-

Naja ich werd das mal versuchen mit den Daten, aber dieser "kann net zum Generals online connecten, du hilfloser User" fehler kommt auch, wenn ich da auf "Neuen Account" gehe.

Kommentar

Original von TheSHEEEP
        Gibt es eigentlich irgendwen, bei dem das Spiel EINWANDFREI läuft?
        Ja, bei mir

Kommentar

Für die Leute die erst gar keine Account erstellen könnt probiert doch bitte mal folgendes:

Gamespy Arcade installieren und dann sich registrieren.

In Generals dann diese Daten eintragen.

Kommentar

Okay, mache ich !

@ Terminator Ich hab genau die selbe Hardware wie du bloß meine Graka is eine GF4 TI 4200 und ich habe Partikel und texturen auf mittel und einige extras an !

Kommentar

Ich blaub ich muss meinen PC-Fachhändler wechseln. Der hat mir die GeForce4 MX460 empfohlen, die sei genügend gut und ausserdem Preiswert. Gutgläubig wie ich bin hab ich ihm das geglaubt. Dann les ich in nem Magazin das die GeForce4 MX "ein riesen Müll" ist! nVidia gibt auf ihrer HP sogar an die MX sei für 2D-Berechnungen konzipiert.
              Würdet ihr mir empfehlen eine bessere GraKa zu kaufen? Ich frag mich ob das bei meinem lahmen PC was bringt. Mehr RAM tu ich mir auf jeden Fall zu!

Kommentar

Deinem sog. "Fachhändler" gehört die MX in den A.... gerammt. Das ist abzocke. Oder der Kerl hat keine Ahnung. preislich und leistungsmäßig fährt man mit der 4400 gut. Ich schwör zwar auf die 4600Ti oder halt die Radeon 9700 aber die macht ja einige Probleme mit versch.Games.

Und 512 MB RAM ist superwichtig da sonst alles nach einiger Zeit abschneckt. Generals frisst unendlich viel RAM gerade im Netzwerk.

Kommentar

Mmmh, am Besten ist noch ne Radeon 9500 Pro ( fürs Geld )

PS: Warum habtihr immer Probleme??!!
                  Ich habe 1,2 Ghz, ne alte Geforce 2 MX 400 und 256 MbRam und da läuft alles butterweich auf vollen Details ...

Kommentar

cool,meiner ist genau wie deiner,rüste aber auf!!
                    ich glaub mal,es würd gabz gut tun,defragmentieren,treiber holen und die patches runterlande.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
                      cool,meiner ist genau wie deiner,rüste aber auf!!
                      ich glaub mal,es würd gabz gut tun,defragmentieren,treiber holen und die patches runterlande.
                      Ich will ja auch aufrüsten
                      Defragmentieren bringt noch am meisten, ich spreche aus Erfahrung

Kommentar

Serius Error Fehlermeldung !!!!

Folgende Bios (Chipset Features) Einstellungen haben bei mir diesen Fehler behoben:
                        AGP Mode : 4
                        AGP Comp. Driving : Auto
                        AGP Fastwrite : Enabled
                        AGP Aperture Size : 128 MB
                        AGP Read Syncronize : Enabled

Kommentar

Sorry, a serious error occured

Nochmal an alle mit Kyro 2 Chip :

Der wird nicht untersützt, ich hab bei der Hotline angerufen die haben nur gesagt das es nicht funzt.
                          Toll so ne scheisse...
                          Ich hoff mal die fixen des mit nem Patch, wenn nicht.......

Kommentar

Moin,

also hier einige Tipps fuer die Fehlerbehebung:

Wenns geht neusten Treiber fuer:

Grafikkarte
                            Chipsatz
                            Soundkarte

Bei den Bioseinstellungen für Grafikkarte

AGP 4x oder 8x
                            Fast Writes : Disabled
                            AGP Aperture Size : 4MB ( da performance erheblich besser als wenn hoehere Werte angegeben werden )

Achtet auch auf das IRQ-Sharing im Rechner, da Soundkarten von Creative viel Last auf den PCI Bus verursachen, also nie SB und HD-Controller auf den selben PCI Slot sharen.

Empfehlen wuerde ich DX 9 und auch die neuesten Version von Media-Player bzw. die Video-Codecs

Bis denni dann

_Gabriel_

Kommentar

WICHTIG FÜR ALLE LEUTE DIE NOCH PROBS MIT HRER IP HABEN:

http://www.ipadresse.net

Aaaalso, haben wir inzwischen eine Lösung für dieses "Verbindung zu anderen Spielern konnte nicht hergestellt werden" Problem ?

Kommentar

AMD 1800 XP
                                640 MB DDR
                                3D Prophet 4500 Kyro II
                                Windows XP

Vor einem guten halben Jahr kauf ich mir noch am Releasetag NFS 6 - Installation - Das gesamte Spiel mit roten Texturen - unspielbar

Nach einer langen Pause kaufe ich mir im Jänner SimCity 4 - Installation - extreme Grafikfehler - unspielbar

17. Februar, ich kaufe mir CnC Generals - Installation - Grafikfehler, der Boden ist komplett Schwarz - spielbar aber hässlich

Da es noch eine Weile dauern wird bis ein neuer Treiber Patch rauskommen wird, will ich mir gleich eine neue Grafikkarte kaufen, denn es ist vorstellbar dass das nächste EA Spiel wieder Grafikfehler haben wird.

Was könnt ihr mir für eine Karte zu diesem System empfehlen? Preis ~200€

Kommentar

Lädt...
                                X