Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Hilfe erbeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Is ja gut und schön aber ich hätte C&C Generals wieder zurück in unbeschädigtem Zustand .................... merken die das oder muss ich auch noch neu bestellen ?

Kommentar

kann man diesen threat sticki machen und alle technichen probleme hier behandeln???

wie zB noch das *Beta-version-gehabt-haben-und-final-nicht-instalieren-kann* und das *instalation-bricht-bei-100%-ab*

Kommentar

ich hab das problem, dass beim zocken manchmal wen ich über die karte scrolle, dass der immer weiter in eine bestimmte richtung scrollt ohne dass ich eine taste drücke...das hört dann nach ca. 1 minute auf, aber is sehr nervig und in multiplayer schlachten verliert man so einige zeit. weiss jemand ne lösung?

Kommentar

vielleicht liegts an der maus ich würd mal überprüfen bei mir war das auch mal so wegen der maus bei TS aber man kann ja nie wissen was das sein soll..

Kommentar

Original von Chr0n0
            ich hab das problem, dass beim zocken manchmal wen ich über die karte scrolle, dass der immer weiter in eine bestimmte richtung scrollt ohne dass ich eine taste drücke...das hört dann nach ca. 1 minute auf, aber is sehr nervig und in multiplayer schlachten verliert man so einige zeit. weiss jemand ne lösung?
            ich kenne ähnliches problem bei autorennspielen... allerdings bin ich mir nich sicher, ob die lösung die selbe ist:

manchmal hat das auto einfach in eine bestimmte richtung gelenkt, ohne das ich etwas gedrückt habe, und hat erst wieder aufgehört, wenn man in die selbe richtung lenkt, in die das auto grundlos lenkt... (falls jemand interessiert, es war bei NFS 2+3)

falls das bei generals genauso is, dann kannst ja mal versuchen, wenn die map zb nach links scorollt, dann geh einfach mit der maus (oder pfeiltasten auf der tastatur) in die selbe richtung (also auch nach links)... dann hört dieser "bug" vielleicht auf.

Kommentar

maus glaub ich weniger, ich scroll mit shift + pfeiltasten...wie macht ihr das?

Kommentar

Original von pogo44
                ich kenne ähnliches problem bei autorennspielen... allerdings bin ich mir nich sicher, ob die lösung die selbe ist:

manchmal hat das auto einfach in eine bestimmte richtung gelenkt, ohne das ich etwas gedrückt habe, und hat erst wieder aufgehört, wenn man in die selbe richtung lenkt in die das auto grundlos lenkt... (falls jemand interessiert, es war bei NFS 2+3)

falls das bei generals genauso is, dann kannst ja mal versuchen, wenn die map nach links scorollt, dann geh einfach mit der maus (oder pfeiltasten auf der tastatur) in die selbe richtung (also auch nach links)... dann hört dieser "bug" vielleicht auf.

Jo, das funzt, thx aber ganz weg gehts wohl nicht

Kommentar

also ich scorolle nur mit der maus (allerdings glaub ich, dass ich da in der minderheit bin)... aber probier mal das aus was ich oben geschrieben hab, ich könnt mir gut vorstellen, dass das funzt

PS: sorry für leicht angespamten beitrag

achja nochwas: doppelposts sind hier im forum nicht erwünscht... wollt ich dir nur noch so sagen, bevor dich ein mod anlabert ...

Kommentar

Naja, ansonsten mal Windows 2000 drauf, bei counter-strike und unreal tournament hatte ich dasselbe problem aber beim schiessen und immer mit windows xp....das gibt zu denken

Kommentar

an windows xp liegt das nicht ich habs auch und es funkt

Kommentar

jedes system is verschieden, vielleicht hat ja mein system probleme mit win xp im gegensatz zu deinem.

Kommentar

ich hab auch ein problem.
                          wenn ich ein spiel starte zB einzelspieler usa oder auch gefecht fängt er an die karte zu laden aber dann kommt immer wieder der selbe fehler: "Sorry, a serious error occurred" und das spiel bricht ab und ich komm zurück zu windows
                          der fehler sieht so aus:

Kommentar

ich habe genau das gleiche problem und wie ich aus einem anderen forum weiß, geht es mehreren gleich. kann es sein das du einen kyro2 chip hast?

Kommentar

Das o g Problem hat mein Freund auch, der hat ne GF 2 MX :P

Bei mir klappt alles, JUHU (nur so am Rande)
                              (wird 123k2 freuen )

Kommentar

na danke das brauch ich jetzt

Kommentar

Lädt...
                                X