Is ja gut und schön aber ich hätte C&C Generals wieder zurück in unbeschädigtem Zustand .................... merken die das oder muss ich auch noch neu bestellen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Online Hilfe erbeten
Einklappen
X
-
ich hab das problem, dass beim zocken manchmal wen ich über die karte scrolle, dass der immer weiter in eine bestimmte richtung scrollt ohne dass ich eine taste drücke...das hört dann nach ca. 1 minute auf, aber is sehr nervig und in multiplayer schlachten verliert man so einige zeit. weiss jemand ne lösung?
Kommentar
-
Original von Chr0n0
ich hab das problem, dass beim zocken manchmal wen ich über die karte scrolle, dass der immer weiter in eine bestimmte richtung scrollt ohne dass ich eine taste drücke...das hört dann nach ca. 1 minute auf, aber is sehr nervig und in multiplayer schlachten verliert man so einige zeit. weiss jemand ne lösung?
manchmal hat das auto einfach in eine bestimmte richtung gelenkt, ohne das ich etwas gedrückt habe, und hat erst wieder aufgehört, wenn man in die selbe richtung lenkt, in die das auto grundlos lenkt... (falls jemand interessiert, es war bei NFS 2+3)
falls das bei generals genauso is, dann kannst ja mal versuchen, wenn die map zb nach links scorollt, dann geh einfach mit der maus (oder pfeiltasten auf der tastatur) in die selbe richtung (also auch nach links)... dann hört dieser "bug" vielleicht auf.
Kommentar
-
Original von pogo44
ich kenne ähnliches problem bei autorennspielen... allerdings bin ich mir nich sicher, ob die lösung die selbe ist:
manchmal hat das auto einfach in eine bestimmte richtung gelenkt, ohne das ich etwas gedrückt habe, und hat erst wieder aufgehört, wenn man in die selbe richtung lenkt in die das auto grundlos lenkt... (falls jemand interessiert, es war bei NFS 2+3)
falls das bei generals genauso is, dann kannst ja mal versuchen, wenn die map nach links scorollt, dann geh einfach mit der maus (oder pfeiltasten auf der tastatur) in die selbe richtung (also auch nach links)... dann hört dieser "bug" vielleicht auf.
Jo, das funzt, thx aber ganz weg gehts wohl nicht
Kommentar
-
also ich scorolle nur mit der maus (allerdings glaub ich, dass ich da in der minderheit bin)... aber probier mal das aus was ich oben geschrieben hab, ich könnt mir gut vorstellen, dass das funzt
PS: sorry für leicht angespamten beitrag
achja nochwas: doppelposts sind hier im forum nicht erwünscht... wollt ich dir nur noch so sagen, bevor dich ein mod anlabert ...
Kommentar
-
ich hab auch ein problem.
wenn ich ein spiel starte zB einzelspieler usa oder auch gefecht fängt er an die karte zu laden aber dann kommt immer wieder der selbe fehler: "Sorry, a serious error occurred" und das spiel bricht ab und ich komm zurück zu windows
der fehler sieht so aus:
Kommentar
Kommentar