Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Hilfe erbeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich komme absolut nicht rein.
    Ich habe alles ausgefüllt, E-Mail-Addresse, Pass, Nick, alter, aber immer wenn ich auf "Account erstellen" Drücke kommt die Meldung:

"Verbindung zu Generals online kann nicht hergestellt werden"

Ich hoffe ihr wisst rat, einso grandioses game sollte man nicht alleine zocken :-D

Ich hab mich auch registrieren lassen und die Originalversion (deutsch).

Ich hab T-DSL und Flat-Rate. Ich häng an einem Hub, mit dem noch ein anderer Rechner verbunden ist, es kann allerdings nur einer im internet sein, nich beide gleichzeitig, macht also keinen Unterschied, oder ? Bei allen anderen Spielen gehts ja auch z.B. WC3, JK2, D2...

Kommentar

patch 1.2 der hilft!
      ging mir vorher genauso

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Also ich hab Generals installiert, Multiplayer gewählt, da hat er mir automatisch einen neuen Patch drauf gemacht. Dann hatte ich auch diesen fehler. Dann hab ich mir hier 1.2 runtergeladen, hab aber immer noch den Fehlr. Also ehrlich sowas nervt und von EA hätte ich das net gedacht. Naja da merkt man, dass das Spiel auf den Markt musste

Kommentar

Original von TheSHEEEP
          Also ich hab Generals installiert, Multiplayer gewählt, da hat er mir automatisch einen neuen Patch drauf gemacht. Dann hatte ich auch diesen fehler. Dann hab ich mir hier 1.2 runtergeladen, hab aber immer noch den Fehlr. Also ehrlich sowas nervt und von EA hätte ich das net gedacht. Naja da merkt man, dass das Spiel auf den Markt musste
          Warte einfach noch ein bisschen bis weitere Patches kommen

Kommentar

Original von David Deluxe

Hab ich denn eine Wahl?

Kommentar

Original von TheSHEEEP
              Original von David Deluxe

Hab ich denn eine Wahl?
              Ne, aber trotzdem würde ich mich nicht beschweren, da du selbst ja nichts ändern kannst und heutzutage bei jedem großen Spiel Fehler vorkommen ( vielleicht nur bis auf WC3 )

Kommentar

bei mir kommt jetzt wenn ich inem spiel drin bin un es gestartet wird dann bei allen mitspielern die verbindung als hergestellt steht dann kommt "verbindung zu einem anderen spieler konnte nicht hergestellt werden"

HILFE hab nen router aber hab ports freigegeben aber kann mir noch ma sagen welche freigegeben werden müssen

Kommentar

Unsinn. Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du sagen, dass ich mich nicht beschweren soll über ein "fehlerhaftes" Spiel, weil andere auch fehlerhaft sind. Ich beschwere mich einfach über alle Fehler in großen Spielen, weile diese ganz einfach daher kommen, weil nicht genügend getestet wurde. Das liegt klar am zeitmangel. Schade, dass die Publisher den Programmierern nie bZeit lassen. Gibt natürlich ausnahmen.

Kommentar

Original von EAGLE2066
                    bei mir kommt jetzt wenn ich inem spiel drin bin un es gestartet wird dann bei allen mitspielern die verbindung als hergestellt steht dann kommt "verbindung zu einem anderen spieler konnte nicht hergestellt werden"

HILFE hab nen router aber hab ports freigegeben aber kann mir noch ma sagen welche freigegeben werden müssen
                    Genauso gehts mir auch, nur ist das manchmal etwas verwirrend, dass ich zu manchen Spielern eine Verbindung aufbaue, zu anderen aber nicht...

Anscheinend funzt es nur teilweise beim 1on1 über Quickmatch...

Kommentar

Gibt es eigentlich irgendwen, bei dem das Spiel EINWANDFREI läuft?

Kommentar

Na bei mir jedenfalls nicht !

Seit relese und trotz neuester patches ( die kann ich mir mit dem auto-download direkt im game herunterladen ) immer die selbe message:

"Verbindung zu Generals online konnte nicht hergestellt werden."

Gibts hier jemaden, der GENAU DAS SELBE Problem hat (oder hatte) wie ich ?!? Selbe message usw ?

Kommentar

Ja ich z.B. und eigentlich fast alle andren auch, bei denen ein Fehler kommt.

Kommentar

Den patch konntet ihr aber herunterladen & Installieren?

Wenn nicht hier per ftp: ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/

Und hier wenn es zu probs kommt bei der installation:
                            http://www.cnc-liga.de/article.php?s...rder=0&thold=0
                            Webhosting - Webdesign - Domains
                            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                            www.shisha-island.at

Kommentar

Lol ja ich habe einen Patch bekommen vom Autoupdater, weiß aber nicht, ob es vor oder nach dem Realease von 1.02 war... naja egal hab das ganze Spiel deinstalliert und neu installiert, dann 1.02 normal runtergeladen und installiert und naja... immer noch nix

Kommentar

hallöchen kann es sein das du schon bei game spy regestriert bist ??? dann must du die anmeldungsdaten nehmen

Kommentar

Lädt...
                                X