Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Hilfe erbeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Freecer
    äm ne zu kurz is es nich sind 8 oder 10 zeichen und ich glaube nicht das das jemand verwentet da es ein spezieller name is den ich immer in ehren halten werde mit ner nummer hinten dran

edit: und mit dem acc von nem kumpel geht aut net da sag es das es diese mail oder benutzer namen nich gefunden hat *ausfliep will zocken*
    Über I-Net kannst du es sowieso nicht zocken, Patch 1,02 spinnt -.-

Kommentar

Ich halt das langsam nicht mehr aus!
      Ich hab mich so sehr auf's Spiel gefreut, und hab's auch schon seit gestern, aber ...

...ER WILL'S NICHT INSTALLIEREN!! X(

Auch fast die gleiche ****** Fehlermeldung wie die, die
      FaBeC hatte.
      Hab auch die Lösung die er in'nem Thread gepostet hat gesehen und mich gefreut (:rolleys. Doch leider zu früh, denn die Datei Music.big (Das war auch die Datei die die Fehlermeldung immer wieder auslöste) lässt sich nicht auf die Festplatte kopieren!:bang:

Immer wenn ich's versuch lädt er zuerst ne Weile, und dann plötzlich bricht er mit der Fehlermeldung -

"WinZip encountered problems during this operation. Would you like to see WinZip's log file?"

- ab.

(Dann auf "Yes" gedrückt)
      (Jetzt kommt so'n komischer Text Editor, bei dem man aber nicht verändern kann bis auf die Fonts(?))

[überschrift]"View Last Output[/überschrift]
      DLL:C:\Programme\WinZip]WZ32.DLL - 17.10.1998 07:00
      Extracting to "C:\DOKUME~1\Litz\LOKALE~1\Temp\"
      Use Path: Yes Overlay files: yes
      Extracting Music.big
      FNREAD()- Error reading file
      CAB file Data1.cab is corrupt

Bitte, versetzt euch mal in meine Lage.

Hoffe auf Hilfe
      Litz :-(

Kommentar

Original von Litz
        Ich hab mich so sehr auf's Spiel gefreut, und hab's auch schon seit gestern, aber ...

FaBeC hatte.
        Hab auch die Lösung die er in'nem Thread gepostet hat gesehen und mich gefreut (:rolleys. Doch leider zu früh, denn die Datei Music.big (Das war auch die Datei die die Fehlermeldung immer wieder auslöste) lässt sich nicht auf die Festplatte kopieren!:bang:

Immer wenn ich's versuch lädt er zuerst ne Weile, und dann plötzlich bricht er mit der Fehlermeldung

"WinZip encountered problems during this operation. Would you like to see WinZip's log file?"

(Jetzt kommt so'n komischer Text Editor, bei dem man aber nicht verändern kann bis auf die Fonts(?))

Extracting Music.big
        CAB file Data1.cab is corrupt"

Hoffe auf Hilfe
        Schreib doch mal ne Mail an EA, dauert zwar etwas aber besser als nichts

Kommentar

am den 102er hab ich nicht drauf da der vom game nicht gesaugt wird schätze mal das der ein beta is ich hab in zwar auf der platte

Kommentar

Original von Freecer
            am den 102er hab ich nicht drauf da der vom game nicht gesaugt wird schätze mal das der ein beta is ich hab in zwar auf der platte
            Wenn du ihn nicht hast, ist es klar warum es nicht geht
            ...

Kommentar

Original von David Deluxe
              Original von Litz

FaBeC hatte.

Immer wenn ich's versuch lädt er zuerst ne Weile, und dann plötzlich bricht er mit der Fehlermeldung

Extracting Music.big
              CAB file Data1.cab is corrupt"

Hoffe auf Hilfe
              Schreib doch mal ne Mail an EA, dauert zwar etwas aber besser als nichts
              Hmm, ... die Command and Conquer Generals_EZ Datei (im Support Ordner) ist dafür ja gadacht worden ...
              Nur'ne Frage:

Welche "Registrierungsnummer" muss ich denn da bitte eingeben wenn ich ihnen'ne Mail schicken will ... ?

Ach, und wie lange dauert das, bis man'ne Antwort bekommt? O_o

Kommentar

Bei mir kommt nach dem Intro, als der Ladebalken erscheint, ein Fehler und ich bin im Desktop

"Sorry, a serious error occured"

Ich hab bei der Hotline angerufen, und die haben mir gesagt das meine Hercules 4500 nicht unterstützt wird.
                So eine Scheisse

Kommentar

Wenns nicht auf der Verpackung steht, kannst du dein Geld wieder zurück verlangen! Und wie lange das dauert, beim Support, würde mich auch interessieren. Hab heut Nachmittag ne Mail abgeschickt...

Kommentar

Mir passiert es öfters bei größeren Schlachten (usa letzte mission) das z.b. bei der Benzinbomben die Explosion fehlt Einheiten und Gebäude werden zwar Beschlädigt oder zerstört aber die Explorsion fehlt einfach sieht zum kozten aus kennt ihr den grund warum da die explosion fehlt?

Kommentar

Original von Heftman
                      hab das gleiche prob und auch ne kyro2. ich hab mal wo aufgeschnapt, dass ea die kyro nicht unterstützt.
                      ich spare schon mal auf ne neue karte
                      schau aber ab und zu nochmal auf www.kyroworld.de is ne gute infosite die auch das problem behandeln

welches bestriebssystem haste und was für hardware?
                      Win98SE
                      850 Duron
                      256Ram
                      15GB

Kommentar

PASSWORT TROTZ 2 Patches

Also ich habe C&C
                        ich will es online spielen
                        aber C&C will nicht

so bei mir kommt immer die meldung PW ist ungültig
                        hängt das von der e-mail adresse ab die ich da angebe ?

ich habe 2x gaptcht gestern und heute per auto update ...es geht immer noch nicht

Kommentar

So, ich hab folgendes Problem, ich bin jetzt entlich mal beim online spielen (wollen) einen schritt weiter gekommen unzwar beim Account erstellen, da geb ich dann meine E-Mailadresse an, mein Nickname und ein Password, dann Klicke ich auf Acconderstellen und dann steht da Passwort ungültig, ich hab dann gedach ahe vieleicht nur zahlen aber wieder das selbe, hab schon allen scheiss ausprobiert, bekommd aber nicht hin, woran liegt das ? Hilfe !!!!!

Kommentar

hast du nen gamespy account? dann gib mal dort deine gamespy daten ein und gehen auf einloggen dann sollte es funktionieren (theoretisch )

Kommentar

Im Moment geht´s noch nicht richtig, darum würde ich mich nicht als beschweren. Als nur Lags usw., warte lieber bis es richtig geht

Kommentar

Ich kann generals nichtmehr Online zocken da kommt immer die meldung "KEINE VERBINDUNG Fehler beim aufrufen der Server Liste" wenn ich auf Online klicke ich versuche es heute schon den ganzen Tag aber da kommt immer das Gleiche gestern und vorgestern konnte ich eigentlich mich ohne große probleme einloggen und Spielen aber seit Heute kommt immer diese Meldung weiss jemand woran das liegen kann?

Kommentar

Lädt...
                                X