Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Hilfe erbeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @RaVeR

Schau mal unter /Eigene Dateien

Da ist irgendwo ein Command & Conquer Ordner da sind auch die Save Games drinne denke mal da werden auch die Bilder sein.

Kommentar

• Btw... gibt es noch jemanden wie mich, der weder Router noch Firewall hat und trozdem "Verbindung zu Generals Online kann nicht..." bekommt?

Kommentar

• eigene Maps

Hallo,
        ich habe das Problem, das selbst erstellte, bzw. andere runtergeladene Maps nicht im Game angezeigt werden bei inoffiziell.
        Ich habe die Dateien unter XP einmal in Eigene Dateien-C&c data unter Maps gespeichert und auch im Gameverzeichnis unter User-Maps.
        Aber nichts geht, im Handbuch steht auch nix weiter.
        Was mache ich falsch?

Kommentar

• So denn hier MUSS ich mich doch zu Wort melden !!

Vielleicht bin ich ned aufm neusten Stand oder NVidia hat ´sich geäußert : ABER Die GF FX 5800 Ultra ist inoffiziell in der Produktion eingestellt genau wie die normale 5800 aber von der Ultra gibts ungefähr noch 100.000 und von der normalen 5800 Produzieren die nich mehr viel bis zum Frühling ..... naja auf jeden Fall wollen die sich wegen der großen Konkurenz von ATI (R350) nun der absoluten Entwicklung des NV 35 widmen naja die GF FX war im Default 3D Mark 2001 SE eh unter der RADEON 9700 Pro und bei UT 2K3 und bei Q3A und bei vielen anderen auch !!! Falls meine Info nich mehr auf dem neusten Stand is ......... bitte berichtigen !!!

So und nun zu fehlern mit verschiedenen .big Dateien entweder ihr versuchts wie in der Mail oder ihr Tauscht die CD um weil die .big Dateien beschädigt sind (im meinem Fall!!!) naja jetzt gehts und ich muss sagen RESPEKT vor so einem (vom Multip. abgesehenen ziemlich verbuggten oder auch nich ) Hammer Singlespiel und Netzwerk natürlich GRAFIK Scriptetsequenzes und natürlich die Tiefgehende Strategie ach ja was für ein Game ............... OH hab ich wieder laut gedacht (geschrieben)

So ich bin dann fadisch !!!

Kommentar

• AN ALLE, DIE NACH 1.3 IMMER NOCH "Keine Verbinding zu Generals Online" HABEN!!!!

Also... ich hatte das Prob auch, bis ich auf einer Ami Seite gelesen habe, dass man einfach auf Optionen bei den unteren IPs die andere anwählen muss und nicht die, die schon dort steht. Bei mir gab es vorher nur eine. Seit 1.3 steht eine Zweite da. Hoffe ich konnte helfen

Kommentar

• Original von Vernichter2002
              Original von littlemasta
              AMD 1800 XP
              640 MB DDR
              3D Prophet 4500 Kyro II
              Windows XP

Vor einem guten halben Jahr kauf ich mir noch am Releasetag NFS 6 - Installation - Das gesamte Spiel mit roten Texturen - unspielbar

Nach einer langen Pause kaufe ich mir im Jänner SimCity 4 - Installation - extreme Grafikfehler - unspielbar

17. Februar, ich kaufe mir CnC Generals - Installation - Grafikfehler, der Boden ist komplett Schwarz - spielbar aber hässlich

Da es noch eine Weile dauern wird bis ein neuer Treiber Patch rauskommen wird, will ich mir gleich eine neue Grafikkarte kaufen, denn es ist vorstellbar dass das nächste EA Spiel wieder Grafikfehler haben wird.

Was könnt ihr mir für eine Karte zu diesem System empfehlen? Preis ~200€
              deine GRAKA wird leider nicht von GENERALS unterstützt...deswegen ist es so
              Nochmal für alle: Wer lesen kann ist im Vorteil, auf der Packung steht schon, dass die GraKa DirectX 8.1 unterstützen muss. Da tut die Kyro nict (lasse mich gerne eines besseren belehren ).

Kauft Euch die Radeon 9500 Pro (und nur die Pro). Für ca. 200 Teuros das beste Preis-Leistungsverhältnis. In vielen Benchmarks schlägt die Karte die 4200TI, Die sowoeso) und sogar die TI4600 . Hab mir die Radeon 9500 Pro von HIS geholt und boah, wat ne geile Karte :

Kommentar

• Tja bei mir funzt dieser %&$%% Akzeptiern button im Online Spiel NICHT !

Ich kann keinem Spiel joinen!
                Ich muss immer selber welche aufmachen.
                Und ich habe auch 1.3 drauf.
                Und wenn der nächste Patch das nicht behebt, liegt das Spiel wieder in dem Laden in dem ichs gekauft hab !!!

Kommentar

• Der Patch bringt rein gar nichts! Ich sehe in den Optionen immer noch nur meine LAN IP und kann meine WAN nicht auswählen!

Das ist doch echt zum heulen, und wieso geht das jetzt bei einigen von euch???

Kommentar

• prob

wenn ich c&c installieren will und dieser wizard kommt/kommen solltek ommt bei mir:
                    1607 InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.
                    und wenn es net kommt dann kommt die anzeige wieviel % er installiert aber mehr passiert auch net bleibt auf 0 stehen.

edit mal mein sys:
                    graka:sis 730(glaub ich ^^)
                    1600 mhz amd
                    448 ram
                    win2k

was kann ich dagegen tun??

und nochne graka frage
                    ich hab ne sis 730 ,64 mb
                    is die gut oder schlecht bsp is das überhaupt ne graka wird nämlich vom c&c sys check net eraknnt

Kommentar

• Solltest das lieber lassen zu installieren, wird denke ich darauf erst gar nicht laufen, da du eine SIS Grafikkarte hast und (davon gehe ich jetzt aus) ist die OnBoard.

Und wird wohl auch nicht voll DirectX Kompatibel sein, geschweige denn die Leistung für Generals haben.

Und kann der Fehler eventuell an Windows 2000 liegen ?

Kommentar

• naja wenigsten hat die sis 64mb

auf meinem laptop ati mobility 16bit gehts zu installen da isses aber scheiß langsam und ich she dne boden net (auch win2k druff)

Kommentar

• Also Grafikkarte austauschen ...denn siehe mal da:

SiS 730 onBoard macht Probs
                          hab mir ne onBoard - Grafikkarte zugelegt, günstiges Paket, net schlecht, aber ich komm net in den 3D - Modus. Fehlermeldung "... texture memory ..." blabla ich solle mir ein Patch für Direct 3D ziehen. Hab DirectX 8.1 (funzt).
                          Welche Einstellungen sind denn falsch. Oder hat die Karte (s.o.) kein RAM zur Verfügung ???
                          k.A.
                          Danke im voraus !!!
                          Quelle
                          Und wegen dem Fehler mahl evtl. den Virenkiller ausschalten oder mal den Taskplaner anschauen, weil bei SCRIPT Fehlern kann es daran liegen ansonsten neu installieren. Kennt man ja von Windows. Aber hol dir vorher eine neue GraKa

Kommentar

• Guden ich habe folgendes Pro: Immer wenn ich en Spiel beitrete und es losgehen soll bekomme ich folgende Nachischt: Verbindung zu anderen Spielern nicht möglich.
                            Mein Netzwerk siht wie folgt aus:
                            Ich hab DSL. Das geht in einen Router rein. Geht dort dann wieder raus. Und in ein Switch rein. Weil wir ham en Homenetzwerk. Dort gehts dann vom ersten port zu meinem Pc und vom 2 zu dem meines Bruders usw. Soweit klar??? Gut nun is mein Problem wie komme ich an die Einstellung des Routers wenn zwischen Router un Pc noch en Switch hängt????
                            Un die Anlsitung finde ich jetzt au net. Und warum muss ich es in den DMZ Modus schalten wenn man das für die Mio. anderen Spiele net machen muss???
                            Aber meine Frage first! Wie komme ich nun in die Einstellungen des Routers??? Oder gibt es ne andere Lösung???

Kommentar

• Internet

Hi!!

Kann mir irgend wer helfen???

Wenn ich auf Online geh kommt immer: "Konnte keine Verbindung zur Serverliste herstellen"
                              IP wechseln bringt nix!!

Please, help me!!!!

cYa Couperhead

Kommentar

• ich habe gerade den neusten patch runtergeladen...und beim neustart des spiels blieb der rechner bei der update durchsuchung hängen...hab darauf das spiel deinstalliert und wieder installiert aber der fehler is immer noch...bei den alten patches hatte ich nie ein einziges problem

hoffentlich kann mir jemand helfen...thx im voraus

update:

habs selber rausgefunden...das problem was nur der firewall aber das komische daran ist, dass die es mit den alten patches gegangen ist ud mit 1.3 net...obwohl sie anscheinend ja dieses problem behoben haben sollten...

Kommentar

Lädt...
                                X