Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Hilfe erbeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von TheSHEEEP
    GeForce4 Ti 4200 die reicht dieses und nächstes Jahr wohl auch noch völlig aus... wenn du mehr Geld hast kanns auch die Ti 4600 sein. Schau am besten bei guenstiger.de oder Ebay
    Radeon 9500 Pro von Sapphire.

die is schnell und günsitg.

Kommentar

• hab 1400er Palomino XP (1600+)
      512 mb ddr von infi
      MSI g4ti4200 128 ddr; die reicht völlig sie hat zwar neu (damals) 320 Euro gekostet bekommt man heute aber unter 200
      und ISDN ; laggt zwan bischl, aber im 2on2 hat es richtig gerockt

1024x768 alle details regler auf max und es laeuft flüssig ! nur wenne nuke explodiert ruckelt esn bischl

Ich hatte auch das Problem mit dem nich connecten koennen auch bei 1.3 ... nun ich sage es euch ROUTET EURE PORTS ZU EURER LANIP DURCH. ich habe winroutelite 4.1 (softwarerouter) da hat es prima geklappt dann in der options config noch was mit ports eingestellt steht auch in der Readme vom 1.3er :
      Berichtigt mich wenn es nicht stimmt aber bei mir ging es so ! :

ich habe dann im routerprog den port 29900 "freigegeben" und er soll bidde alles an meine lanip schicken, was da ankommt ausm inet

FirewallBehavior = 1
      FirewallNeedToRefresh = FALSE
      FirewallPortAllocationDelta = 0
      FirewallPortOverride = 29900

Klar ihr habt alle Hardware router, sucht dann 'ne anleitung wie ihr das mit den ports macht, aber so hat es gefunzt fuer alle die auch zoggn wolln mitm software router !

Kommentar

• maps speichern

kann mir mal einer sagen wo man die maps die man mit dem editor gemacht hat speichern muss?

ich hab sie im eigenedateien- ordner und im spielordner gespeichert aber ich weiss nicht von wo aus ich sie ausführen muss und ob sie richtig gespeichert sind.

und muss ich die .tga und die .map dateien in den gleichen ordner reinkopieren?

bitte helft mir ich habe schon überall nach der antwort gesucht aber keine richtige lösung gefunden

Kommentar

• ich hab nen router (fli4l), alle ports die generals braucht, geforwardet, aber ich kann trotzdem nicht online zocken. unter den options ist auch nur meine lan-ip zur auswahl. wenn ich ohne den router online gehen, funktioniers einwandfrei. an was könnte das liegen? was muss ich besonderes im game oder am pc einstellen um mit dem router zu zocken können? alles andere das portforwardings braucht hab ich bisher auch wunderbar hingekriegt.
          ich red übrigens von der v 1.3 und hab win xp professional.
          wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Berti

Kommentar

• RE: maps speichern

Hi!!

Du musst sie in den Ordner Maps im C&C Verzeichnis in den Eigenen Dateien kopieren!! Jede Map muss einen eigenen Ordner haben!!

cYa Couperhead

P.S. Hab viel Spass mit dem Mapeditor!!

Kommentar

• Hi

wenn ich nu Generals starten will kommt das ich mein Directx un meine Graka treiber aktualiseren soll,
              aber ich hab directx 9 un den nvidia 41.09 treiber installiert. un wenn ich des Dirctx 9 neu drauf mach hats geklappt aber was is dann da der fehler??

HIlfe

EAGLE2066

Kommentar

• Wenn ich das Spiel satrten will, kommt folgende Fehlermeldung:

Stellen sie sich er dass Direct8.1 installiert ist.

Das blöde ist ich habs schon installiert.

cya,Alex

Kommentar

• na, supa.
                  Ich hatte glücklicherweise noch nie Probleme Generals online zu zoggen, es ging immer, seit Samstag kommt bei mir aber plötzlich auch nur noch "Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich". Das kotzt mich echt an! AAAHHH!

Kommentar

• Ich hab auch ein prob:
                    Ich hab mir Generals gekauft und es bei mir mit meinem
                    key installiert und bei meinen bruder mit einem von nem freund der sich das auch gekauft hat. Bei explodierts nach 1 min. Ich weis das das passiert wenn man crack und sonstiges benuzt aba ich benutze keinen. Muss ich jetzt bei mir mit meiner cd und meinem key installieren und bei meinem bruder mit der cd von meinem freund und dessen key benutzen?

Kommentar

• Original von berti999
                      ich hab nen router (fli4l), alle ports die generals braucht, geforwardet, aber ich kann trotzdem nicht online zocken. unter den options ist auch nur meine lan-ip zur auswahl. wenn ich ohne den router online gehen, funktioniers einwandfrei. an was könnte das liegen? was muss ich besonderes im game oder am pc einstellen um mit dem router zu zocken können? alles andere das portforwardings braucht hab ich bisher auch wunderbar hingekriegt.
                      ich red übrigens von der v 1.3 und hab win xp professional.
                      wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Berti
                      Welchen Fehler genau bekommst du?
                      Ich habe auch fli4l und alles geforwarded, aber wenn ich spiele gestartet habe egal ob 1on1 oder 2on2 kommt immer folgende Spieler antworten nicht mehr: und das sind alle also ist ja wohl klar wer raus ist :rolleys: .

Kommentar

• Ich hab auch nen Fli4l Router, alles geforwardet und ich seh in den Optionen ebenfalls nur meine LAN IP! Das ist echt zum heulen, ich kann einfach nicht online spielen!

Warum geht das immer noch nicht mit dem Patch 1.3, wo der doch angeblich alle Router Probleme gefixt haben soll???

Kommentar

• Online Hilfe erbeten

Hallo Leute,
                          ich erbitte dringend Hilfe. Ein Kumpel kann nicht online zocken. Weder auf dem generals Server obwohl ich zur gleichen Zeit erstmals die Anmeldung vollzogen habe. (Gleiche Strasse, beide DSL)
                          Insbesondere interessiert mich, wie man über IP spielen kann. Die meisten Spieler sind mir zu gut und diese Rushsch... konnte ich noch nie ab (AOE/EE). Wir wollen erst mal "gemütlich" üben LOL.
                          Netzwerk/Direktverbindung dachte ich. Geht aber auch nicht.
                          Wir haben BEIDE ein ORIGINAL und den 1.3 Patch installiert.

Bitte helft uns wenn Ihr Erfahrung mit dem Problem habt.

Im voraus vielen Dank :-)

Kommentar

• also du möchstest jetzt erstmal wissen warum dein Kumpel net online spielen kann soweit ich das verstanden hab:

1. da kannst du in Optionen deine IP umstellen, es gibt 2 zur Auswahl probier sie mal beide aus.

2. also wenn du WinXP drauf hast machst du entweder in der Netzwerkoption die option kleines Heim-Firmennetz einrichten und folgst dem Wizard und wenn das nich geht fügst du manuell (egal welches System) ne IP Protokoll und ein Netbui Protokoll hinzu, das sollte reichen ansonsten kannste auch IPX kompatibles Protokoll einrichten. Generals sollte dann jedenfall 100% im LaN klappen

Kommentar

• Hi,
                              danke für den 1sten Tip. Werd ich ihm sagen, hab allerdings nichts gefunden zum umstellen. Ist die IP nicht immer neu durch Provider vergeben?

Wir wollten über Internet per Directverbindung spielen. Nicht über den Generals Server. Konnte man bei anderen Titeln auch und ist meist schneller, da wir in der gleichen Stadt wohnen usw.

Für Tips immer dankbar :-))

PS: Pulp Fiction rules :-)

Kommentar

• ja, die ip wird immer wieder neu vergeben, aber vielleicht hat dein kumpel dort ausversehn (oder standard von EA) seine lokale LAN ip eingetragen, und die funzt im inet natürlich nicht!

Kommentar

Lädt...
                                X