Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatenkraft gegen die Indizierung !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Mods:
    Gebt ihm dieses hier

Kommentar

Original von MePh!sTo
      Original von KCM-Munitis
      pppppppppppaaaaaaahhhhhhhhhh........selten so gut gelacht........paaaaaaahhhhhhhhhhhhh........ich lach euch aus.................das is jawohl ein witz.....als ob die sich von ner horde hosenscheisser (dieses wort musste ich in dem zusammenhang einfach benutzen....sorry) beeindrucken lassen...........hahahhahahhahahah..........aber echt hat mich heute richtig zum lachen gebracht....thx

ach ja mehr als hoffen könnt ihr da nicht..........oder älter werden
      haste irgendn problem damit?das kann dir ja am arsch vorbei gehen, solche Leute wie dich brauchen wir hier wohl im Forum net, immer nur Destruktives Zeug labern, ne ehrlich, und dazu noch n riesenspam :
      wo issen das nen spam????????????????????????????
      is doch zum thema.....oder net
      ausserdem sag ich au net mehr als die wahrheit.....

Kommentar

Original von Teajay
        @ Mods:
        Gebt ihm dieses hier

---Leg dich mit dem Besten an und du wirst sterben wie alle dann---

ausserdem find ich das ganz schön überreagiert

Kommentar

Original von KCM-Munitis
          Original von MePh!sTo
          Original von KCM-Munitis
          pppppppppppaaaaaaahhhhhhhhhh........selten so gut gelacht........paaaaaaahhhhhhhhhhhhh........ich lach euch aus.................das is jawohl ein witz.....als ob die sich von ner horde hosenscheisser (dieses wort musste ich in dem zusammenhang einfach benutzen....sorry) beeindrucken lassen...........hahahhahahhahahah..........aber echt hat mich heute richtig zum lachen gebracht....thx

haste irgendn problem damit?das kann dir ja am arsch vorbei gehen, solche Leute wie dich brauchen wir hier wohl im Forum net, immer nur Destruktives Zeug labern, ne ehrlich, und dazu noch n riesenspam :
          1. Is das ne Beleidigung
          2. Musst du dich net frage wo darin der spam ist, wenn du dein Beitrag nur einmal gelesen hättest, würdest dus erkennen
          3.Is das wie schon gesagt destruktiv

@Thread: Ich hab das Ding abgeschickt, aber ich habe auch net viel Hoffnung wie Munitis, dass sie das erhören

Kommentar

doppelpost war auch nicht nötig :rolleys:
            lass uns "kiddies" doch! du musst ja nicht in den thread schauen, oder?

wegen der online-petition: ich würde da gerne mitmachen - sagt mir wo und wann: ich komme

Kommentar

Original von MePh!sTo
              Original von KCM-Munitis
              Original von MePh!sTo
              Original von KCM-Munitis

1. Is das ne Beleidigung
              2. Musst du dich net frage wo darin der spam ist, wenn du dein Beitrag nur einmal gelesen hättest, würdest dus erkennen
              3.Is das wie schon gesagt destruktiv

@Thread: Ich hab das Ding abgeschickt, aber ich habe auch net viel Hoffnung wie Munitis, dass sie das erhören
              was ist für dich denn ein spam

Kommentar

das do oben ist spam, total unsinniges gelaber, sowas brauchen wir hier nicht!

tzzz grad mal ein paar tage im forum und direkt so aufmucken... so welche leute hab ich am liebsten!
                greetz
                DICKER

Kommentar

Original von DICKER
                  das do oben ist spam, total unsinniges gelaber, sowas brauchen wir hier nicht!

tzzz grad mal ein paar tage im forum und direkt so aufmucken... so welche leute hab ich am liebsten!
                  das kannst du mir ja nochmal nach dem 6.3.2003 sagen......

oder willst du mir sagen das hat keine aussage?

cool du hast dich an meinem geburtstag regestriert...ob das zufall ist...wer weiss wer weiss....hast du da auch deinen pc bekommen?

Kommentar

ach, naja... ich bin ja noch später hierhin gekommen, als er...
                    aber du bist ja auch nocht soooo lange hier... (nur so, also nicht so ernst nehmen, plz)

mfg

HF

Kommentar

Traurig!!!
                      Leute ich wollt euch ma wida zurück ans Thema leiten...
                      Last doch den "Idioten" Idioten sein. Er kann unsere Tat ja nicht verhindern. Ich muss zwar sagen das es wahrscheinlich nicht all zuviel bringt, aber schaden kann es ja auch nicht. Also bin auf jeden dabei, weil GENERALS =MEIN LEBEN!!!

Kommentar

wir wollen damit sagen, dass es auch anders ginge, ohne Beleidigungen, brauchste n Beispiel?:
                        "Ich finde, dass dieses Schreiben an die BPjS nichts bringt". So machste dir auch keinen Ärger im Forum.

edit: zum glück hab ich nichts gesagt, das du neu bist

Kommentar

Original von Prego
                          richtig gut wäre es gewesen, wenn du einen eigenen Text verfasst hättest, und nicht nur den von GIGA Games kopieren würdest. Wenn jetzt alle das gleiche schreiben, was macht das für nen eindruck. Überlegt mal.
                          Wie du wohl mitbekommen hast (wenn du meinen post gelesen hast) habe ich den nur für diejenigen On gestellt die zu faul sind sleber was zu schreiben. Ich selber habe einen anderen Text an die BPjS geschickt.
                          Aber dieser brief dort oben (abgesehen davon das der nicht nur von giga kopiert ist sondern die besten passagen aus vielen texten zusammen gesucht wurden) ist immerhin besser für die user die selbst nix schreiben wie wenn garnix dort ankommt.

Zu dem rest: reine petitionen auf denen irgenwelche leute auf nen "mitmachen" button klicken bringen meiner Meinung nach rein GARNIX !
                          Denn um eine zum tehma beeinflussende meinung zu äussern müsste man checken ob die teilnehmer über 18 sind und mach das mal. Ausserdem bringt eine postalische unterschrifftenaktion da wesentlich mehr doch mach das mal ;(

Kommentar

so hab meinen auch bissel abgeändert und los geschickt... mal sehen was draus wird :rolleys:

und die sache mit Munitis vergessen wir einfach mal, es gibt wichtigere dinge zutun!
                            greetz
                            DICKER

Kommentar

ich muss zugeben das ich auch nur den text von giga kopiert benutzt hatte (hba zwar noch bisslw as hinzugefügt)) dahcte aber das hätrte sihc ein user ausgedacht, der hatte das nämlich so rüber gebracht, auch ohne das ist meine meinung etc. Naja egal besser als nichtrs tun isses allemal

Kommentar

Original von MePh!sTo
                                wir wollen damit sagen, dass es auch anders ginge, ohne Beleidigungen, brauchste n Beispiel?:
                                "Ich finde, dass dieses Schreiben an die BPjS nichts bringt". So machste dir auch keinen Ärger im Forum.

edit: zum glück hab ich nichts gesagt, das du neu bist
                                was sollen das jetzt schon wieder heissen
                                nochmal für alle zeitverschwender:
                                IHR HABT MIT EUREN BRIEFEN GAR NICHTS MITZUBESTIMMEN ODER WILL MIR DA JEMAND WIEDERSPRECHEN!?
                                das sieht nähmlich so aus:
                                brief kommt an, aha anti c&c indizierung, brief wird weggeschmissen (meint ihr die nehemn sich die zeit euren brief zu lesen wenn das schon zu 99% beschlossene sache ist).ich sage euch betet!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X