Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatenkraft gegen die Indizierung !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie wäre es mit einer extra seite gegen die indizierung????

käme doch bestimmt gut an, es gibt mit sicherheit genug webmaster und c & c fans die sowas auf die reihe bringen würden!!!

Kommentar

RE: Antwort....

Original von hellguy12

@ Teejay noch eins....du meintest wohl ..es zeugt nicht von einer objektiven Betrachtung...nicht subjektiven...isja das Gegenteil

Greetz euer Bo
      Lol scheisse hatte mich vertan :rolleys:

Kommt davon wenn man ne Woche krank mit Grippe zu Hause rumgammelt

Bin ja gespannt auf die überarbeitete Version

Kommentar

ich habe keine Ahnung wie man so eine Pedition startet, aber wenn das einer von euch machen könnte wärs super, obs hilft ist die eine sache, aber die sollen sehen, das wir uns nicht alles wiederstandslos gefallen lassen!

Also wenn einer sowas machen kann, ran an die arbeit und big thx!

Kommentar

ja, bei so ner sache wäre ich auch gleich dabei!

grad so ne seite gegen die indizierung wäre nicht schlecht finde ich!!!!

Kommentar

Die Art und Weise wie der Spiegel mit den "Gamern" umgeht zeigt doch ganz klar das solche "einflußreichen" Medien Computerspieler in die Ecke der Unmündigen stellen die geschützt werden müssen da sie selbst nicht wissen was sie tun.
            Dabei zitiert das Blatt sogar das C&C Headquarter:

<< "Das kann doch nur 'ne Fehlinfo sein", schrieb ein Fan im Forum des "Command & Conquer Headquarters", "was soll den daran schlimm sein? Am Game, mein ich, da ist doch nix brutales, außer der Krieg". Da prallen eben Kulturen aufeinander. >>

Letztendlich glaub ich also das sich an der Indizierung gar nichts ändern wird, weil auf PC-Spieler nur herabgelächelt wird, was allgemein und sowieso eine Sauerei ist. Da wird man herumgeschubst und als Zahnspangentragender Hirni abgestuft der eh nix checkt. Wenn man bedenkt das mit PC und Videospielen mittlerweile mehr Umsatz gemacht wird als in Hollywoods Filmindustrie is das echt n Witz, vor allem wenn man die Lobby des einen mit der des anderen vergleicht.
            Außerdem is das Zielpublikum von PC Spielen älter geworden und Gelegenheitsspieler über 20 sind schon lange durch sie massenhafte Verbreitung von PCs im Visier der Spielehersteller, was also klar zeigt das Pc-Spieler nicht so unmündig sind wie sie immer dargestellt werden.

Das juckt aber die ewig gestrigen von der Prüfstelle nicht und als billige Maßnahme die so aussieht als ob die Ministerien sich wirklich für die Jugend bemühen, wird also der kleine dumme Gamer vor seine eigenen Unzurechnungsfähigkeit geschützt.

Ich zocke alle C&C's seit RA und checke dieses Forum seit ich auf Generals warte, bin aber erst seit heute Member da ich solche Sites unterstützen will und hoffe nur, dass das Verbot von Werbung für Generals nicht auch noch Generals-Internetfangemeinden aussterben lässt, weil ich meine wenn die Gemeinde überlebt macht das dem Spass keinen Abbruch. Mann wird dann zwar immernoch rumgeschubst und belächelt, aber darauf scheißen wir dann, weil der <<Gamer>> eben weiß was Sache ist.

C U.

Kommentar

........................

Original von [qp]Rumbleman
              -mal zum Thema "einheitliches Schreiben":

Es ist besser, wenn diejenigen User, die nicht so wortgewandt sind wie andere, lieber einen guten Text kopieren, als selber irgendwelchen "Mist" zu verzapfen, auf den die BPjM falsch reagieren könnte.
              Denn im Grunde meinen ja alle das gleiche, nur fehlen vielen dazu die passenden Worte.

@ KCM-Munitis:

Was hast du für ein Problem? Fehlt dir die geistige Reife, zu verstehen, dass die Gamer Angst um ihr neues Kultspiel haben?
              Willst hier nur mal so stenkern oder bist du auch nicht so wortgewandt, um deine Meinung vernünftig rüber zu bringen? Kopier doch einfach den Satz von Mephisto "Ich finde, dass dieses Schreiben an die BPjS nichts bringt." und füge ihn in dein Post ein.
              Ausserdem scheint deine Tastatur kaputt zu sein, da klemmen ab und zu mal ein paar Tasten, kauf dir 'ne neue.

MfG

Rumbleman
              dazu sag ich jetzt nichts mehr.....von wegen reif guck mal auf dein geburtsdatum ( Jahrgang 71 ) dann würdest du vielleicht nicht so einen scheiss schreiben. Ich hab ja meine meinung rübergebracht.......hast du schon mal interpretiert........nö...sieht nicht so aus MrIchBrauchFürEinenBeitrag10minDamitKeineRechtschr eibfehlerVorhandenSind.....k hier extra für dich:
              1.Die Briefe an den BPjS sind zeitverschwendung
              2.Dieser thread ist total lächerlich
              3.Haben die wohl recht wenn BPjS sagt:
              -es werden menschen wahllos abgeschlachtet
              ( simuliert!!!! siehe gba kampagne oder vorspann )
              -bereitschaft zur gewalt gefördert ( d.h. nur bei bestimmten anfälligen personen)--- scheisse schon wieder verloren, mann ich will auch mehr punkte--- zack fliegt ein gegenstand durchs zimmer ( davon gibt's genug

da gibts bestimmt noch mehr punkte, lächerliche, aber auch welche die man ernst nehmen sollte.sogar hier gab es schon einen thread der darauf zielte auf welche politische lage c&c hinweist bzw diese ausführt ( siehe 1. level, kampagne usa )......jetzt hab ich ja doch schon wieder zu viel gesagt.........von wegen reif pah....ich bin jünger als du und bin anscheinend schon reifer als du!

Frage: Wenn das alles so falsch ist mit der indizierung, warum wehrt sich ea nicht gegen diese?

ach ja ....... ICH SCHEISS AUF RECHTSCHREIBFEHLER......

Kommentar

Re: ........................

Original von KCM-Munitis
                -bereitschaft zur gewalt gefördert ( d.h. nur bei bestimmten anfälligen personen)--- scheisse schon wieder verloren, mann ich will auch mehr punkte--- zack fliegt ein gegenstand durchs zimmer ( davon gibt's genug

Frage: Wenn das alles so falsch ist mit der indizierung, warum wehrt sich ea nicht gegen diese?
                Ich nehme mal an Du meinst mit "Menschen" Zivilisten! (Ansonsten müssten 95% aller RTS indiziert werden.)
                Bitte verrate mir in welcher Mission "wahllos" Menschen abgeschlachtet werden? Die "Klau-die-UN-Güter"-Mission? Eine andere hab ich (auch mit viel Fantasie) nicht gefunden!
                Natürlich hast Du recht dass es nicht wirklich 'politisch korrekt' zugeht, aber ist DAS Dein Indizierungsgrund?
                So nebenbei: Du müsstest 'nur' die Gebäude zerstören wenn Du zu langsam bist, die Menschen selbst musst Du nicht töten!

Gewalt gefördert? Wegen CCG? (nr2)
                Sorry, aber dann müssten nicht nur sämtliche MP-Games indiziert werden sondern auch noch sämtliche Gesellschaftsspiele (Monopoly & co)! Die dauern ausserdem ein bisschen länger als eine CC-partie. Ein weiterer Grund also Amok zu laufen?

Um noch auf Deine Frage zurückzukommen: Über die Reaktion von EA gibts mehrere "Gerüchte". Hier der Link zu einer Gamestarnews.

Abschliessend: Ich habe nix gegen kritische Meinungen, im Gegenteil! Ich mag Leute die auch zu Ihrer Meinung stehen können, bei Dir hab ich allerdings mehr das Gefühl dass Du ein Board suchst wo Du rum-trollen kannst! Falls dem wirklich so wäre: Such Dir doch ein anderen Spielplatz! Danke.

Kommentar

@teajay und @ KCM Munitis

ehm möchte noch npaar dinge klarstellen....

zunächst@teajay: ehm das mit der überarbeiteten Version weis ich noch nich genau ob ich mich da noch ma dran setzen soll (bzw. ob ich bock hab .. )..kanns mir ja nochma verbesserungsvorschläge hier hin posten....aber das mit der grippe ist echt behindert..(sprech aus momentaner Erfahrung :rolleys: )

@ KCM MUNITIS:

DU hast ja wohl 0 Ahnung was Meinungsbildung bedeutet:

zu 1 :
                  Die Briefe an den BPjS sind Zeitverschwendung

Sicher werden 0,1% Briefe gelesen von der BPJS...es geht auch nicht darum OB sie gelesen werden, sondern DASS sie abgeschickt wurden

zu 2 :
                  Dieser thread ist total lächerlich

Der einzige der Lächerlich ist bist du . Nur am Müll labern aber dann in einen Thread posten der da heisst : ''Tatenkraft gegen Indizierung'' Was möchtest du uns also sagen mit so sprüchen wie : Bohr ihr seid aber alle doof, ihr setzt euch ja für was ein,...ihr interessiert euch ja für eine gemeinsame Sache...scheisse seid ihr blöd...achso und eure Briefe werden sowieso nicht gelesen, also schreibt erst lieber keine .....tjatjatja...Ganz einfach , wegen so Leuten wie du konnte 1933 eine Partei *pdn* mit einem gewissen A. H . an die Macht ohne wiederstand , weil die meisten Leute dachten, unser Protest bringt ja sowieso nichts.....

zu 3 Haben die wohl recht wenn BPjS sagt:[...] es werden Menschen wahllos abgeschlachtet [...]

So und zu dem Punkt kann ich nur sagen : ES MUSS EIN FÜR ALLE MAL DAS MÄRCHEN AUS DEN KÖPFEN VON DUMMEN LEUTE GEHÄMMERT WERDEN DASS AUFGRUND VON ZWEI BIS DREI MISSIONEN ( GLA 2 , USA 1 ) im ganzen kompletten Spiel, C&C GENERALS, Abschlachten von Menschen im Vordergrund steht. In so gut wie keiner anderen Mission bzw. Gefechtskarte muss man irgendwelche ZIVILISTEN töten.....

also KCM Munitis: erst denken dann posten, nicht andersrum.....

--------------------------------------------------------------------
                  Terror ist eine Folge von Armut, Hunger und Krieg......
                  Wohlstand ist eine Folge von Ausbeutung, Verschwendung und Unterdrückung....Die Parallelen führten zum 11. September.... O. Geurrillero

Kommentar

ich werde heute noch schreiben

Kommentar

Re: ........................

Original von confused
                      Original von KCM-Munitis

Ich nehme mal an Du meinst mit "Menschen" Zivilisten! (Ansonsten müssten 95% aller RTS indiziert werden.)
                      Bitte verrate mir in welcher Mission "wahllos" Menschen abgeschlachtet werden? Die "Klau-die-UN-Güter"-Mission? Eine andere hab ich (auch mit viel Fantasie) nicht gefunden!
                      Natürlich hast Du recht dass es nicht wirklich 'politisch korrekt' zugeht, aber ist DAS Dein Indizierungsgrund?
                      So nebenbei: Du müsstest 'nur' die Gebäude zerstören wenn Du zu langsam bist, die Menschen selbst musst Du nicht töten!

Gewalt gefördert? Wegen CCG? (nr2)
                      Sorry, aber dann müssten nicht nur sämtliche MP-Games indiziert werden sondern auch noch sämtliche Gesellschaftsspiele (Monopoly & co)! Die dauern ausserdem ein bisschen länger als eine CC-partie. Ein weiterer Grund also Amok zu laufen?

Um noch auf Deine Frage zurückzukommen: Über die Reaktion von EA gibts mehrere "Gerüchte". Hier der Link zu einer Gamestarnews.

Abschliessend: Ich habe nix gegen kritische Meinungen, im Gegenteil! Ich mag Leute die auch zu Ihrer Meinung stehen können, bei Dir hab ich allerdings mehr das Gefühl dass Du ein Board suchst wo Du rum-trollen kannst! Falls dem wirklich so wäre: Such Dir doch ein anderen Spielplatz! Danke.
                      so das is mein letzter beitrag hier zu, weil ich keine lust habe mich mit dümmlichen argumnenten rumzuschlagen..
                      ...in dem gesamten game werden MENSCHEN abgeschlachtet so z.b. unschuldige gba arbeiter, die ja wahrscheinlich auch noch sklaven darstellen sollen...
                      IM VORSPANN falls du nicht lesen kannst ( siehe beitrag oben ) ...IN JEDER GOTTVERDAMMEN KAMPAGNE.....( von wegen "nur gebäude zerstören" wie krank bist du eigentlich...anscheinend hat dich die kriegslust schon vollkommen eingenommen du witzbold, geh doch zu den amis ).
                      jedes brettspiel ist übrigens auch altersbeschränkt und falls es bei dir zu gewaltausbrüchen kommen sollte oder es personen gibt bei denen das so ist, sollte man schnellstens zum psychotherapeut.....brettspiele kann man nicht mit der virtuellen welt auf dem pc vergleichen du dummschwätzer. auf einem pc hat man ca.1000 andere möglichkeiten ( nenne hier nur mal das cheaten was den benutzer, in seinen augen, unbesiegbar erscheinen lässt ) auch wenn es beriets brettspiele für den pc gibt die aber in ihrer funktion genauso eingeschränkt sind wie das nicht virtuelle spiel.

zu ea:
                      von wegen reagieren...die wussten bei den kampagnien von anfang an das es nicht gut gehen kann ( siehe 1.level usa in dem man bagdad einnimmt ) und jetzt da sich so viele spieler beschwehren ( 1.Online probs, 2.Indizierung ) müssen die natürlich um ihr image zu pflegen ( pah das is bei mir schon so down ) scheinheilig schritte einleiten die wahrscheinlich sowieso nichts bringen.EA HAT UNS VERARSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      ALSO WAS?

ICH HAB ABER WAS GEGEN DUMMSCHWÄTZER!!

@ KCM MUNITIS:
                      DU hast ja wohl 0 Ahnung was Meinungsbildung bedeutet:
                      zu 1 :
                      Die Briefe an den BPjS sind Zeitverschwendung
                      Sicher werden 0,1% Briefe gelesen von der BPJS...es geht auch nicht darum OB sie gelesen werden, sondern DASS sie abgeschickt wurden
                      zu 2 :
                      Dieser thread ist total lächerlich
                      Der einzige der Lächerlich ist bist du . Nur am Müll labern aber dann in einen Thread posten der da heisst : ''Tatenkraft gegen Indizierung'' Was möchtest du uns also sagen mit so sprüchen wie : Bohr ihr seid aber alle doof, ihr setzt euch ja für was ein,...ihr interessiert euch ja für eine gemeinsame Sache...scheisse seid ihr blöd...achso und eure Briefe werden sowieso nicht gelesen, also schreibt erst lieber keine .....tjatjatja...Ganz einfach , wegen so Leuten wie du konnte 1933 eine Partei *pdn* mit einem gewissen A. H . an die Macht ohne wiederstand , weil die meisten Leute dachten, unser Protest bringt ja sowieso nichts.....
                      zu 3 Haben die wohl recht wenn BPjS sagt:[...] es werden Menschen wahllos abgeschlachtet [...]
                      So und zu dem Punkt kann ich nur sagen : ES MUSS EIN FÜR ALLE MAL DAS MÄRCHEN AUS DEN KÖPFEN VON DUMMEN LEUTE GEHÄMMERT WERDEN DASS AUFGRUND VON ZWEI BIS DREI MISSIONEN ( GLA 2 , USA 1 ) im ganzen kompletten Spiel, C&C GENERALS, Abschlachten von Menschen im Vordergrund steht. In so gut wie keiner anderen Mission bzw. Gefechtskarte muss man irgendwelche ZIVILISTEN töten.....
                      also KCM Munitis: erst denken dann posten, nicht andersrum.....

IM GESAMTEN MP WIRD DEIN GEGNER ABGESCHLACHTET DAMIT DU GEWINNST UND PUNKTE SAMMELST!!!!!!UND DAS AUCH NOCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH WAS JA NICHT HEISST DAS ES NICHT SPASS MACHT ZU GEWINNEN ABER DAS IST TATSACHE!!!!!!WIEDERSPRECH MIR BITTE, WENN ICH FALSCH LIEGE!
                      2.HABE ICH KEINEN SPRUCH BENUTZT DEN DU OBEN GENANNT HASST VIELLEICT SOLLTEST DU MAL LESEN LERNEN!

Kommentar

sorry, aber man kann sich auch viel einbilden, guck mal ausm Fenster, da gehts weit schlimmer zu, als in cnc...

Kommentar

Wenn ein Spiel, was es ja ohne Zweifel ist, indiziert wird, zeugt das meiner Meinung nach nur von der Ohnmacht der Gesetzgeberschaft(Behörden), in der Erkenntnis, das die festgelegten und festgefahren pädagogischen Mittel in unserer Gesellschaft versagt haben.

Etwas zu verbieten(indizieren) kann und sollte nicht der Weg sein, mit den Problemen unserer Gesellschaft fertig zu werden. Da hilft nur Aufklärung und eine breite Diskussion. Aber jedweide Diskussion und Kontroverse versuchen auszuschliessen, in dem man das Spiel, Film oder was auch immer verbietet (indiziert) zeugt doch nur von Unvernunft, Unverständnis und Starrköpfigkeit.

Kommentar

Also irgendwie bin ich schon enttäuscht! Ich dachte mir Du seist ein "reifer" (<= Deine Formulierung) Junge und dann bekomm ich so eine Antwort von Dir....tztztz
                            Gehen Dir eigentlich die Argumente aus dass Du auf diesem tiefen Niveau rumflamen musst? Ehrlich gesagt hab ich (einiges) mehr von Dir erwartet, schade! (Kraftausrdrücke sind übrigens ein klares Signal für mangelnde Argumentation)
                            Egal hier meine Antwort:

Intro: Na ja, ok, vielleicht ist's mein Fehler! Ich habe das bisher zynisch & sarkastisch angsehen! Es hätte mir klar sein müssen dass es Leute gibt die solche Worte nicht kennen...

Die 'unschuldigen' GLA-Worker: Du meinst ernsthaft die Player-Units? Sag mal hast Du vor CCG bereits mal ein Computer-Spiel gespielt? In 99% aller Games gibts eine Art "Gegner" der "vernichtet" werden muss. Bsp. Sind's in "Super Mario" niedliche Schildkröten die auf bestialische Weise zerstampft oder bei lebendigem Leibe verbrannt werden (inkl. Animation)! Willst Du nicht ein Mail an Greenpeace & WWF schicken und sie über diese Gemeinheiten aufklären?

Multiplayer: Lassen wir mal die MMOPRGs! Wieviele Spiele kennst Du die einen Multiplayer-Modus besitzen? Und in wievielen kannst Du gegen einen menschlichen Mitspieler antreten? Würde dieses "gegen" nicht bedeuten dass einer von Euch beiden verliert? Bedeutet verlieren = abschlachten....?

Zu den Brettspielen:
                            Du glaubst es kaum, aber jedes Computerspiel hat auch eine Altersfreigabe! Und die Händler sind genauso daran gebunden wie bei Spielwarenhandel... nämlich gar nicht!
                            Um mal Deinen Satz nochmals zu posten:
                            Das was Du hier beschreibst bedeutet für mich auf gut deutsch: "Ich kann nicht verlieren und benehme mich danach wie 2 Jähriges Kind dass den Schnuller verloren hat!"
                            Dieses Loser-Gefühl (das Du anscheinend gut kennst) hast Du aber bestimmt auch bei anderen Games, oder? "Och... im CS schon wieder in der typischen Sniper-Ecke gecamped und wurdest erwischt?"
                            Wieso kann man das nicht auf Brettspiele beziehen? Ach ja, dort ist's ja virituell!
                            Und zum "Cheaten": Dieses Wort ist englisch und bedeutet sowas wie 'mogeln' oder 'betrügen'. Ich bin sicher dass das auch in einem Brettspiel gehen würde: "Ups, ich bin 1 Feld zu weit gezogen! War natürlich keine Absicht..." Natürlich merkt man's hier in der Regel schneller als online! Wolltest Du das Ausdrücken mit dem "virituellen"?
                            Ich selbst leide übrigens nicht an solch einem Wahn. Vielleicht ist's deshalb so unverständlich für mich dass man nach einer Niederlage so toben kann...

Zu Ea:
                            Dass EA ein Scheiss-Image hat haben sie bestimmt nicht CCG zu verdanken! Ist aber ein anderes Thema!
                            Online Probs: Hast Du recht! Was das mit der Indizierung zu tun? Nix? Wieso wechselst Du dann das Thema?
                            Indizierung: Was sollen sie machen Deiner Meinung nach? Alles auf der HP lassen und so rechtliche Probleme riskieren? Oder zuerst mal den Mund halten, abklären und mit den zuständigen Stellen die Sache besprechen? Wie Du vielleicht weisst ist die Indizierung vorerst temporär. Das bedeuet das Anfangs März die ganze Sache entschieden wird. Warten wir's also ab!

so das is mein letzter beitrag hier zu, weil ich keine lust habe mich mit dümmlichen argumnenten rumzuschlagen..
                            Och... Sei doch nicht gleich so beleidigt!
                            Ich bin sicher viele Leute freuen sich das zu lesen! Ich gehör allerdings bestimmt nicht dazu. In den meisten Foren gibt's einen Clown. Also wechsle doch Deinen Nick, aber verlass uns nicht....

Kommentar

Tut Mir Leid Kcm Munitis

Ich wollte mich nocheinmal dafür entschuldigen bei dir , dass du soooo dumm bist.

Zu deinen Vorwürfen: SICHERLICH hast du es nicht so gesagt wie ich es im vorherigen Post geschrieben habe. Ich zeig dir ma ne Formel: K Munitis Müll = Sinngemäß das, was i ch geschrieben habe.....

achso und nocheins .: ZUM LETZEN MAL FÜR ALLE ***** (IDIOTEN): Der MULTIPLAYER VON GENERALS IST GENAUSO ''BRUTAL'' WIE IN ALLE ANDEREN STRATEGIESPIELEN AUCHAUS ENDE....

naja ich will hier ja nicht rumflamen....dafür ist mir mein image zu schade..... wünsch mir nur das man dich in das offizielle Schlümpfe Forum abschiebt, dort ist das Niveau auch nicht so hoch,..das packst du bestimmt besser....

greetz euer Bo
                              --------------------------------------------------------------
                              Terror ist eine Folge von Armut, Hunger und Krieg......
                              Wohlstand ist eine Folge von Ausbeutung, Verschwendung und Unterdrückung....Die Parallelen führten zum 11. September.... O. Geurrillero

Kommentar

EA Handelt doch ->
                                http://golem.de/0302/24215.html

Kommentar

Lädt...
                                X