Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeug-Attentat????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• da könte man genauso gut Arabische Omas mit sprengkinderwägen einsetzen. :rolleys:

Kommentar

• Wäre auch für nein , weil es nix bringen würde !
      Die LKW's sind ja schon derb , aber dann Flugzeuge . . .
      Bin für billigere Einheiten , grössere Maps , geilere Materialschlachten !

Kommentar

• Original von palarasis
        Das ist ja wohl mehr als geschmacklos!!!! Im Irak herscht Krieg am 11. September flogen 2 Flugzeuge ins WTC und du kommst auf solche Ideen?! Das ist doch eine scheiß Idee!!!!!
        Genau solche Leute arbeiten bei der BPjM! Wenn jeder alles so sehen würde wie du, wär jedes Spiel indiziert ! Unterscheide doch mal PC Games von Wirklichkeit !

Ich fände so ein Add On geil. Dessenungeachtet wär die Indizierung schon vorprogrammiert.

Anhang: Wenn es Filme über solche Anschläge gibt, warum dann keine Spiele ?

Kommentar

• gib es filme über die anschläge? reportagen vieleicht. :rolleys:

Kommentar

• Original von Tj-Visce
            wäre bestimmt die erste US-Indizierung....
            Danach würde EA kein Game mehr verkaufen, weil die Medien alle negativ über se berichtet haben!

Kommentar

• RE: Flugzeug-Attentat????

Original von colicab
              Wie wäre es wenn im Addon Terroristen in ein Flugzeug steigen und damit ein Attentat vollbringen könnten

Wäre doch net oder????
              Solche dummen ideen kannst du dir sparen das is schon nicht mehr schön sondern nur noch abartig!!!

PS: Sorry aber ist so

Kommentar

• Is aber realität!

Kommentar

• Original von Shiméz
                  Original von Tj-Visce
                  Danach würde EA kein Game mehr verkaufen, weil die Medien alle negativ über se berichtet haben!
                  Yuris Rache wurde soweit ich weis nach dem 11. September in den USA indiziert.

Kommentar

• Original von Shiméz
                    Is aber realität!
                    is mir egal aber wenn die Bpjm das wieder sieht is das Theater wied gr0ß und das ADD-On indiziert!! also vergiss es

Kommentar

• Na Leute

wenn das konnt müssen aber auch mehr öffentliche Flughäfen kommen in der Stadt, so das man dann mit einem Selbstmordattentäter einsteigen kann (wie bei autos)!!

Dann wäre das doch lustig. Naja dann müssten die aber tief fliegen!!!

Und wo sollen die landen ???

Dann müssten die flugfelder so wie Öltürme zum einnehmen sein!!!

Kommentar

• Original von Gin
                        Ich denke,dass wär wohl das geschmackloseste im Spiel überhaupt,nicht nur den Amis gegenüber,sondern gegenüber der ganzen Welt!
                        wayne?!
                        ich scheiss drauf was am 11. sep war und wenn einem ins gesicht gefurzt wurde, wayne...mich net

ich find die idee genial....aber wird wohl eh nicht umgesetzt, wegen der moral, rücksicht blablabla...n scheiss auf die leute

Kommentar

• Original von Blood Angel
                          Jetzt drehen sie alle durch...

Das sollte meiner Meinung nach außer Frage stehen, auf solche gedanken nur zu kommen. Wenn ich nur daran denke welches leid in nur 15 Minuten an diesem Tag an ein und dem Selben Ort aufgetreten ist, dann wird mir ehrlich gesagt nur noch schlecht.

Und nun soll ich bei jedem Spiel "simulieren" wie so etwas immer und immer wieder passiert um mich auf Masochristisch(wie wird das geschreiben) Art und Weise zu Quälen?

Ich glaub es hackt. Wie kiddi kann man nur sein...

sorry, aber solche unmoralischen Vorstellungen kann ich immer nur sehr schwer bis gar nicht nachvollziehen.
                          och jo im irak sind doppelt soviele menschen umgekommen wie an diesem tag den du ansprichst, in afghanistan ebenfalls.....durch den krieg....

aber es war ja nicht in der westlichen sauberen welt und die zivilopfer wurden nicht öffentlich in den medien betrauert.....aber der 11. sept war natürlich ganz anderst, ja es hat einen westlichen staat getroffen (besonders schlimm), westliche menschen (das schlimmste auf der welt überhaupt)...dass ist dann natürlich besonders schlimm und grausame....wie kann man nur sowas in einem spiel wollen, vorallemdingen sind panzer ja wie wir alle wissen friedenstauben...speziell im irak wo jeder die us truppen herrzlich willkommen heist.....

wer ironie findet kann se sich stecken

Kommentar

• Original von BigMama
                            Original von Shiméz
                            Original von Tj-Visce
                            Yuris Rache wurde soweit ich weis nach dem 11. September in den USA indiziert.
                            mit sicherheit nicht

Kommentar

• Original von Fanatic
                              aba vielleicht solltns doch lieber draußen lassen, da die presse das spiel dann vermultich in der luft zerreist...
                              auch n wayne für dich....

Kommentar

Lädt...
                              X