da könte man genauso gut Arabische Omas mit sprengkinderwägen einsetzen. :rolleys:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Flugzeug-Attentat????
Einklappen
X
-
Original von palarasis
Das ist ja wohl mehr als geschmacklos!!!! Im Irak herscht Krieg am 11. September flogen 2 Flugzeuge ins WTC und du kommst auf solche Ideen?! Das ist doch eine scheiß Idee!!!!!
Ich fände so ein Add On geil. Dessenungeachtet wär die Indizierung schon vorprogrammiert.
Anhang: Wenn es Filme über solche Anschläge gibt, warum dann keine Spiele ?
Kommentar
-
RE: Flugzeug-Attentat????
Original von colicab
Wie wäre es wenn im Addon Terroristen in ein Flugzeug steigen und damit ein Attentat vollbringen könnten
Wäre doch net oder????
PS: Sorry aber ist so
Kommentar
-
Original von Shiméz
Original von Tj-Visce
wäre bestimmt die erste US-Indizierung....
Kommentar
-
Na Leute
wenn das konnt müssen aber auch mehr öffentliche Flughäfen kommen in der Stadt, so das man dann mit einem Selbstmordattentäter einsteigen kann (wie bei autos)!!
Dann wäre das doch lustig. Naja dann müssten die aber tief fliegen!!!
Und wo sollen die landen ???
Dann müssten die flugfelder so wie Öltürme zum einnehmen sein!!!
Original von Gin
Ich denke,dass wär wohl das geschmackloseste im Spiel überhaupt,nicht nur den Amis gegenüber,sondern gegenüber der ganzen Welt!
ich scheiss drauf was am 11. sep war und wenn einem ins gesicht gefurzt wurde, wayne...mich net
ich find die idee genial....aber wird wohl eh nicht umgesetzt, wegen der moral, rücksicht blablabla...n scheiss auf die leute
Kommentar
-
Original von Blood Angel
Jetzt drehen sie alle durch...
Das sollte meiner Meinung nach außer Frage stehen, auf solche gedanken nur zu kommen. Wenn ich nur daran denke welches leid in nur 15 Minuten an diesem Tag an ein und dem Selben Ort aufgetreten ist, dann wird mir ehrlich gesagt nur noch schlecht.
Und nun soll ich bei jedem Spiel "simulieren" wie so etwas immer und immer wieder passiert um mich auf Masochristisch(wie wird das geschreiben) Art und Weise zu Quälen?
Ich glaub es hackt. Wie kiddi kann man nur sein...
sorry, aber solche unmoralischen Vorstellungen kann ich immer nur sehr schwer bis gar nicht nachvollziehen.
aber es war ja nicht in der westlichen sauberen welt und die zivilopfer wurden nicht öffentlich in den medien betrauert.....aber der 11. sept war natürlich ganz anderst, ja es hat einen westlichen staat getroffen (besonders schlimm), westliche menschen (das schlimmste auf der welt überhaupt)...dass ist dann natürlich besonders schlimm und grausame....wie kann man nur sowas in einem spiel wollen, vorallemdingen sind panzer ja wie wir alle wissen friedenstauben...speziell im irak wo jeder die us truppen herrzlich willkommen heist.....
wer ironie findet kann se sich stecken
Kommentar
-
Original von BigMama
Original von Shiméz
Original von Tj-Visce
wäre bestimmt die erste US-Indizierung....
Kommentar
Kommentar