Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeug-Attentat????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von hippi
    Irgendwie finde ich die Idee geil! Maxx könnte doch nen Airbus Skin machen, ich könnte die Map machen (oder jemand anderes) und dann noch das verhalten der Einheit festlegen (keine Ahnung wie das geht) und schon fertig!
    hehe, ich will mit solchen terror Passagier Flugzeugen nichts zu tun haben!

aber ne frage, welches flugzeug sol soeinen skin bekomen!

Kommentar

Wie wäre es mit der Antrax Bombe. Man Skinnt den Flieger als Airbus mit Aufschrift "Amerikan Airlines" und statt der Antrax-Bomb sturzt er einfach ab und explodiert.

Kommentar

Original von Tj-Visce
        Wie wäre es mit der Antrax Bombe. Man Skinnt den Flieger als Airbus mit Aufschrift "Amerikan Airlines" und statt der Antrax-Bomb sturzt er einfach ab und explodiert.
        hab schon überlegt, der zB B52 Bomber stürzt ja auch ab nachdem er abgeschossen wird! Aber richtet keinen Schaden an, wenn er zB auf ein gebäude stürzt! Sonst hätte man da vielleicht einstellungen von nehmen können!

Kommentar

Ich bin gegen so eine Einheit. Ich fände ein Attentat-Flugzeug mehr als geschmacklos.

Mal ganz zu schweigen davon, dass EA Pacific das als US-Unternehmen wegen dem 11. September sowieso nicht ins Spiel bauen würd.

Kommentar

Nix gegen EA,aber wenn sie Selbstmordattentäter auf dem Boden ins Spiel bringen,warum dann nicht auch inder Luft?Indiziert wirds sowiso!!!

Kommentar

manchmal denke ich mir warum Leute nimmt ihr das alles so ernst? Es ist nur ein Spiel! Wir könnten auch ne Map machen wo man den Irak angreifen muss, wie wäre das? Darüber würde sich wahrscheinlich nimand aufregen!

Mann mache mich schon wieder unbeliebet!

Kommentar

Original von hippi
                manchmal denke ich mir warum Leute nimmt ihr das alles so ernst? Es ist nur ein Spiel! Wir könnten auch ne Map machen wo man den Irak angreifen muss, wie wäre das? Darüber würde sich wahrscheinlich nimand aufregen!

Mann mache mich schon wieder unbeliebet!
                hehe... glaube ich auch...

Deswegen spiele ich auch eigentlich lieber Fantasy-zeugs, aber da ich schon mit C&C1 groß geworden bin, werde ich auch alle weiteren Teile, wenn sie genauso gut sind, spielen

Kommentar

war ja nett ernst gemeint Bin auch mit C&C1 groß geworden und habe bis jetzt alle Westwood teile! lol!

Kommentar

Original von hippi
                    war ja nett ernst gemeint Bin auch mit C&C1 groß geworden und habe bis jetzt alle Westwood teile! lol!
                    jo ich auch - aber Teil 3 war ja wohl misserabel...

Aber lass uns lieber beim Thema bleiben, sonst werden wir noch angemault...

Kommentar

was ich cool fänd' für neue Einheiten wäre vielleicht für die GLA einmal eine Mobile Kaserne, die nur Rebelen und die Panzerfaustdinger bauen kann.. also sie kann nur bauen wenn sie sich befestigt hat (so ähnlich wie beim tribok aus AoE2)
                      und für china vielleicht ein Propaganda Zeppelin mit einer gatling.. der würde aber bei ein paar raketen gleich runterfallen, aber fliegt in den hinteren Reihen..
                      eventuell kann das ding noch unsichtbares aufdecken.. wäre dann auch eine gute Spionageabwehr..
                      für die USA fällt mir nichts ein..

Kommentar

RE: Flugzeug-Attentat????

Original von colicab
                        Wie wäre es wenn im Addon Terroristen in ein Flugzeug steigen und damit ein Attentat vollbringen könnten

Wäre doch net oder????
                        bist du ein Bin Laden-Fan? klingt für mich wirklich ein bisschen krank die frage sorry aber das is echt zu dumm !!! WEIL: meine Bekannte in den USA war am 11.09.2001 und auch in NY City !!

PS: Lebt noch *gottseidank*

Kommentar

Natürlich ist es geschmacklos, aber ist es nicht genauso geschmacklos, wenn man Antharx-Bomben, Nuklear-Raketen und Bomben, die die Amis in Afgahnistan und auch im Irak einesetzen?

Ich bin für die Einführung, da dan die GLA auch eine Art "Airstrike" haben.
                          ...and he's off.

Kommentar

an sich müsste man sagn, das gesamte spiel ist total geschmacklos.. aber ich finds dennoch hammer..

Kommentar

besser wäre ein flieger mit den man terroristen transportieren kann, dann über der gegnerischen basis per Fallschirm ablassen. So kann man dann nen riesen schaden anrichten und ist nicht so geschmackslos.

Kommentar

Original von Jigga
                                Das addon kommt doch eh nicht in deutschland raus!!! Warum sollte EA ein addon in einem land rausbringen, wo das orginal indiziert ist??? Die wollen doch geschäfte machen und nicht den fans den gefallen tuen!!!
                                Und es gibt noch die Österreicher und die Schweizer, die das deutschsprachige Addon kaufen werden.

Kommentar

Lädt...
                                X