Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeug-Attentat????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zum Glück wurde das Spiel indiziert!

Hier scheinen wohl nur Kiddis zu sein oder Geisteskranke die dran denken so eine Einheit in einem Spiel zu wollen.

Die Moderatoren in diesem Forum scheinen ned viel geistreicher zu sein, denn solche Threads gehören sofort geschlossen.

Kommentar

also falls ein flugzeugattentat wirklich kommt sollte das scho ne grosse Boing 747 Jumbo sein, das wikt dann so richtig beklemmend :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

Die Möglichkeit eines Flugzeugattentats fände ich spielerisch nicht schlecht.
        Auch wäre ich im Addon für Tomahawk-Raketen, sowie andere "ferngelenkte" Waffensysteme.

Und nun zur Realität: :rolleys: Make Love Not War

Kommentar

Oh mann... ich glaube ich hab mich einfach nicht verständlich ausgedrückt. Ich habe von einer art Kleesche geredet. Wenn Flugzeuge als Waffe eingesetzt werden wie am 11. September dann trifft dieses Terroristen Kleesche zu was ich so verwerflich finde.

Und ich habe deutlich gesagt das man zwischen Massenvernichtungswaffen und TAKTISCHEN Waffen unterscheiden kann... Und es ist mir klar das die Flugzeuge dann gegen Militärische Ziele gerichtet würden. Darauf kommt es doch aber gar nicht an. Nur auf dieses so genante Kleesche.
          Und mal ganz neben bei, sollte die Presse von soetwas in dem Addon erfahren so würden sie es in der Luft zerreisen. GEnau wie die ganze CounterStrikeqU@keUTournament kacke...

Und es tut mir leid das ich hier etwas gesagt habe wie "das hier manche ihren Verstant verloren haben".
          Ich möchte doch enfach nur sagen das ich soetwas nicht gut finde

Und von mir ausseit ihr doch alle verschiedener Meinung. Ich hab nur meinen standpunktkalr gemacht.

so bin bis Sonntag auf LAN. bye
          MfG

Viper

Kommentar

Also ich verstehe die ersten paar Leute auf der 1. seite nich (außer Palaris):
            Egal was Palaris mach, ob gegen oder für den Krieg - ihr seid gegen ihn... warum?

Ich stimme Palaris und den meisten anderen hier vollkommen zu, dass diese Idee das dümmste ist, war mir bis jetzt untergekommen!
            Sollen da etwas auch noch Passagiere drin sitzen, die Mann dann noch hört, wie sie schreien oder ihre Familien anrufen, oder was?

Du bist KRANK! Geh mal zum Psychater!

PS: Offroader, kannst du den Thread schließen? - ist doch geschmacklos!

Kommentar

Original von Heerführer

...Du bist KRANK! Geh mal zum Psychater!

1.) Wird hier niemand im Forum gedemütigt. Egal in welcher Form.

2.) Werde ich das Thema nicht schließen! (Hab zu viel geschlossen in letzter Zeit) Vielleicht wollen noch einige ihre Meinung dazu äussern.

Kommentar

also diese bemerkung is ja nun völlig überflüßig, hörst du etwa die wahrscheinlich zivielen leute in den gebäuden, hauptquartier und so, schreien???, hörst du die armen soldaten, wie sin in dem napalm der migs langsam und qualvoll verrecken? nein?, dann lass doch sone dummen bemerkungen bleiben, oder glaubst du das passagiere von flugzeugen das leben mehr verdient hätten als arme zivilisten die von giftgastraktoren getötet werden?!, wer weiß, vielleicht sind ja in den städten da auch noch massig zivilisten drin, und ich könnt wetten das du trotzdem mit deinem nukleargeschütz draufballerst!

Man lasst doch ma diese überflüßigen herzschmerzbemerkungen, und argumentiert mal objektiv! Ich gebe dir absolut recht Bloodangel, das die Medien das spiel dann vermutlich in der luft zerreissen würden (aba bei den falschdarstellungen von spielen, siehe N24, muss man sich da auch nicht wundern..)
                Das war mal ein vernünftiges argument @bloodangel, und dem schließ ich mich an.

Kommentar

Original von Heerführer
                  Egal was Palaris mach, ob gegen oder für den Krieg - ihr seid gegen ihn... warum?

Ich stimme Palaris und den meisten anderen hier vollkommen zu, dass diese Idee das dümmste ist, war mir bis jetzt untergekommen!
                  Sollen da etwas auch noch Passagiere drin sitzen, die Mann dann noch hört, wie sie schreien oder ihre Familien anrufen, oder was?

gib doch einfach deine Meinung ab (siehe seite 3, dort steht die Antwort)

Kommentar

Also Leuts. Ich bin der Meinung, dass das Add-on rauskommen muss, aber ohne Flugzeug Attentat. Der GBA könnte man doch einfach ein paar Flugzeuge geben und damit basta. Aber das mit einem Flugzeug-Attentat ist echt geschmacklos. Dadurch könnte es ja passieren das wenn nochmal sowas wie am 11. September passiert, dass es auf die PC-Spiele geschoben wird!!!!!!!

Kommentar

@ alle
                      ganz cool, war ja nur ein vorschlag!!!!! müsst ja net gleich so ausrasten
                      @ Palarasis
                      ICH HABE DIR SCHON MAL GESAGT; DASS ES NUR IM SPIEL SO IST:
                      ICH WILL ES AUCH NICHT; DASS SO WAS IM REALEN LEBEN PASSIERT

Kommentar

Ist ja schon gut, aber es KANN ÜBERTRAGEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

@ Palarasis
                          Ist OK einmal genügt aber

Kommentar

Original von colicab
                            Original von Heerführer

Du bist KRANK! Geh mal zum Psychater!

Ach.. ich nerve? Ich glaube nicht - du hastv doch diesen geschmacklosen Thread aufgestellt, nicht ich!

vielleicht für dich, gib doch einfach deine Meinung ab und

Kommentar

Ich versteh deinen beitrag nicht Heerführer.

Kommentar

Da is ne Antwort drinn versteckt...

Kommentar

Lädt...
                                X