Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeug-Attentat????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hm naja ich finde es sollte beim echten krieg bleiben...
    da würde ich gba lieber ne fähigkeit geben, flugzeuge zu übernehmen! also die flak schießt ein flugzeug runter, dieses geht aber nicht kaputt, sonder kann mit eigenen einheiten bedient werden..oder so, is ja egal, aber ich finde flugzeugangriffe sollten immer noch mit luft-boden raketen erfolgen und nicht mit nem flugzeugabsturz!

Kommentar

Und ausserdem? Wie und wo willst du das im Multiplayer einsetzen?

Vielleicht sollte das ein Entführer können, der die Flugzeuge der USA oder China klaut?

@Heerführer: BurnXout will das ich den Beitrag auflasse.

Kommentar

@Offroader Ja? Na gut...

@Colicab: Mir ist zu Ohren gekommen, du hättest dich über mich beschwert - wie wär's wenn du es mir nächstes Mal ins "gesicht" sagts?

Kommentar

Wird schwer wenn ihr euch nur im Forum anpult ^^

aber hast recht, Heerführer. Sowas sollte man jemanden schon mal persönlich (PN) sagen.

Und jetzt noch mal kanz konkret ans SPIEL!!

Für GBA eine Lufteinheit zu endwerfen wäre der größte fehler von allen! Denn dadurch würde ein Teil der Individualität der Parteien (USA,China,GB(L)A) verschwinden...
          Und rein realistisch kann ich mir nicht vorstellen das es 2020 noch ´Doppeldecker oder der gleichen geben wird wie es mancher hier an anderer Stelle vorgeschlagen haben. Vollkommener Schwachsinn.
          Ok... Zeppeliene wären denkbar... allerdings... Wie lange sollten die gegen eine "Maverick" Rakete eines Raptors oder einem Napalm Geschoss der Mig bestehen? 1Sekunde?
          Zeppeliene wären mit sichheit zu langsam um Wirksam zu sein. Also macht keine Faxen. Lieber eine Gescheite Bodeneinheit. Schön hinterhältig und gemein um den eigendlichen Charakter der GBA darzustellen. Fertig...

Flagitabam panem et circenses ! ! !
          MfG

Viper

Kommentar

flugzeuge!?

woa,geschmakloser gehts net

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von =kRwLnG=
              also die flak schießt ein flugzeug runter, dieses geht aber nicht kaputt, sonder kann mit eigenen einheiten bedient werden

Ist das nicht etwas unrealistisch?
              Außerdem müsste die GBA dann auch Flugfelder bekommen, wo diese landen können.
              Das wäre alles zu kompliziert und die GBA würde dadurch zu stark werden.

Kommentar

Original von ColonelTS
                Original von =kRwLnG=
                also die flak schießt ein flugzeug runter, dieses geht aber nicht kaputt, sonder kann mit eigenen einheiten bedient werden

Ist das nicht etwas unrealistisch?
                Außerdem müsste die GBA dann auch Flugfelder bekommen, wo diese landen können.
                Das wäre alles zu kompliziert und die GBA würde dadurch zu stark werden.
                naja, wenn es ein hubschrauber wäre, könnte man ja so eine Art HeliPort bauen, das einfach so mit Lampen und Fahnen abgesteckt ist!

Kommentar

@ alle

im Flugzeug sitzen bestimmt keine Zivillisten, so protal bin ich nicht
                  Ich meine jetzt nicht ,das in einem level 5 Flugzeuge rumstehen sondern nur in einigen Level, wo es 1 flugfeld gibt, und darauf ~2 Flugzeuge (ohne zivil...) rumstehen

Kommentar

du meinst wie zB in der (ich glaube!) 2 Gba Mission, da der von den USA besetzte Flughafen, wo diese kleinen Sportflugzeuge rumstehen? Solche meinst du?

Kommentar

Original von Maxx
                      du meinst wie zB in der (ich glaube!) 2 Gba Mission, da der von den USA besetzte Flughafen, wo diese kleinen Sportflugzeuge rumstehen? Solche meinst du?
                      Ja so welche vielleicht( weiß net ob es in diesem level war aber vertraue dir ) es sollten net so riesige sein sondern mittlere größe, die net so einen großen Schaden anrichten (~1-2flugzeuge= 1 Kaserne)>>

Kommentar

und in diese Flugzeuge setzt man dann Terrors rein und fliegt zum gegner....

Kommentar

Original von Tj-Visce
                          Wenn es zu so einer Änderung kommen sollte, freuen sich bestimmt diese Jugenschutzleute.

Kommentar

Original von ColonelTS
                            Original von Tj-Visce
                            Wenn es zu so einer Änderung kommen sollte, freuen sich bestimmt diese Jugenschutzleute.
                            hehe... ich hab mir gerade mal kleine BPJM'ler vorgestellt, die sich freuen -

man kann ja die Terrors in manche flugzeuge stecken...

Kommentar

Original von Heerführer
                              Also ich verstehe die ersten paar Leute auf der 1. seite nich (außer Palaris):
                              Egal was Palaris mach, ob gegen oder für den Krieg - ihr seid gegen ihn... warum?

Ich stimme Palaris und den meisten anderen hier vollkommen zu, dass diese Idee das dümmste ist, war mir bis jetzt untergekommen!

PS: Offroader, kannst du den Thread schließen? - ist doch geschmacklos!
                              Sorry!

Das mit dem editieren hat nicht gelappt. Ehrlich! sry!

Kommentar

Irgendwie finde ich die Idee geil! Maxx könnte doch nen Airbus Skin machen, ich könnte die Map machen (oder jemand anderes) und dann noch das verhalten der Einheit festlegen (keine Ahnung wie das geht) und schon fertig!

Kommentar

Lädt...
                                X