Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!
Migs??? Ha, ich krieg nen Anfall.
Die Looserflugzeuge sollen "noch" schwächer gemacht werden? Stärker! Die Mig im Spiel ist ja ne Fehlkonstruktion, und erst ihre Bomben. *pah*
Original von xamos
Migs??? Ha, ich krieg nen Anfall.
Die Looserflugzeuge sollen "noch" schwächer gemacht werden? Stärker! Die Mig im Spiel ist ja ne Fehlkonstruktion, und erst ihre Bomben. *pah*
Die Mig ist "Spielzeug"
LOL??
also spielzeug is ein bisschen übertreiebn....
Original von Offroader
Die USA haben Paladinpanzer dagegen. Die GLA ist machtlos. Vor allem weil sie Arbeiter haben, sind hier Migs ein sehr großes Problem für die GLA.
Wie gesagt! Kommt der GLA nur zu Gute!
darum eben muss man die GBA stärken aber net China schwächen. Die USA sind schon jetzt mit ihren Humvees genauso stark!
Finde auch das die Migs bleiben sollten wie sie sind !
Kosten 1000 $ und werden aber soo schnell abgschossen , deshalb lohnt sich der Einsatz nich wie ich finde !
Original von RaVeR
MIG soll umbedingt abgeschwächt werden es nervt echt wenn der chian spieler manchmal nur mit migs gewinnt am besten die hp senken oder die angriffstärke..preis nützt nix...
sag mal bist du besoffen, liest du eigentlich auch mal was da weiter oben steht? Echt solche leute wie dich mag ich, 2 Monate registriert (wahrschienlich gerade dsl bekommen) und von deinen 275 beiträgen ist nicht ein vernünftiger dabei!
Und btw: ein raptor macht ne mig im air vs. air duell fertig, ihr müsst nur das upgrade entwickeln
ja, genau, hab mich online auch bös erschrocken, als 2 Raptoren 2 MIGs rnutergeholt haben und meine MIGs voll ins Leere geschossen haben! Irgendeiner hat geschrieben, sie sollen bei Beschädigung langsamer werden: werden sie doch! Wenn eine MIG beim Angriff beschädigt wird, kann man sie abschminken, weil sie zu lahm wird um rechtzeitig wegzukommen! Und GLA hatt gegenüber den USA noch den Vorteil der Quad-Geschütze! 6 Stückvon denen, schön verteilt in einer Linie, damit ein Feuersturm net alle fetzt, und keine MIG kommt zurück! Ne, also Leute die seit 1.5 mit MIGs Probleme haben, sollten lieber Ego-Shooter spielen, dann ist ein Strategiespiel nichts für sie!
Original von Akerbos
ja, genau, hab mich online auch bös erschrocken, als 2 Raptoren 2 MIGs rnutergeholt haben und meine MIGs voll ins Leere geschossen haben! Irgendeiner hat geschrieben, sie sollen bei Beschädigung langsamer werden: werden sie doch! Wenn eine MIG beim Angriff beschädigt wird, kann man sie abschminken, weil sie zu lahm wird um rechtzeitig wegzukommen! Und GLA hatt gegenüber den USA noch den Vorteil der Quad-Geschütze! 6 Stückvon denen, schön verteilt in einer Linie, damit ein Feuersturm net alle fetzt, und keine MIG kommt zurück! Ne, also Leute die seit 1.5 mit MIGs Probleme haben, sollten lieber Ego-Shooter spielen, dann ist ein Strategiespiel nichts für sie!
du hast fölig recht aber wiso erst seit 1.5 sie mozen doch schon fon anfang an
Kommentar