Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

migs werden schwächer?
    JUHU

Kommentar

Migs??? Ha, ich krieg nen Anfall.
      Die Looserflugzeuge sollen "noch" schwächer gemacht werden? Stärker! Die Mig im Spiel ist ja ne Fehlkonstruktion, und erst ihre Bomben. *pah*

Die Mig ist "Spielzeug"

Kommentar

Original von xamos
        Migs??? Ha, ich krieg nen Anfall.
        Die Looserflugzeuge sollen "noch" schwächer gemacht werden? Stärker! Die Mig im Spiel ist ja ne Fehlkonstruktion, und erst ihre Bomben. *pah*

Die Mig ist "Spielzeug"
        LOL??
        also spielzeug is ein bisschen übertreiebn....
        Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

ach, mir isses eigendlich relativ egal..

wenn man die richtige strategie gegen seinen gegner hatt, kann er auch ne millionen migs baun, die ihm aba nix bringen.

naja.. is hald alles ansichts sache

Kommentar

Die USA haben Paladinpanzer dagegen. Die GLA ist machtlos. Vor allem weil sie Arbeiter haben, sind hier Migs ein sehr großes Problem für die GLA.

Wie gesagt! Kommt der GLA nur zu Gute!

Kommentar

ja los ändert wieder was, ihr unfähigen deppen bis dieses verkakte spiel unspielbar wird

Kommentar

Original von Wildsau
                ja los ändert wieder was, ihr unfähigen deppen bis dieses verkakte spiel unspielbar wird
                Warum? Es trägt doch nur der Ballance bei, Wildsau!? :rolleys:

Kommentar

Original von Offroader
                  Die USA haben Paladinpanzer dagegen. Die GLA ist machtlos. Vor allem weil sie Arbeiter haben, sind hier Migs ein sehr großes Problem für die GLA.

Wie gesagt! Kommt der GLA nur zu Gute!
                  darum eben muss man die GBA stärken aber net China schwächen. Die USA sind schon jetzt mit ihren Humvees genauso stark!
                  Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Original von Offroader
                    Original von Wildsau
                    Warum? Es trägt doch nur der Ballance bei, Wildsau!? :rolleys:
                    finde ich net die usa haben 3 supper flugzeuge die man gegen china top zum einsaz bringen kan

mit F117 reumt dier ein usa alle gatlings wech dan noch 2 auroras und das game ist gelaufen

genauso gegen atomsilos partikel usw is amerika unschlagbar

sie haben die absolute luftmacht

die mig sol nur so bleiben sonst stimmt die balanze net mer wie schonmal gesagt

Kommentar

Finde auch das die Migs bleiben sollten wie sie sind !
                      Kosten 1000 $ und werden aber soo schnell abgschossen , deshalb lohnt sich der Einsatz nich wie ich finde !

Kommentar

habt ihr gesegen was genau die machen wollen?

10% speed reduce
                        20% life reduce
                        25% damage reduce

wozu soll man dann überhaupt noch Migs bauen? die können ja dann gar nix mehr.

Kommentar

Geb dir recht , der einzel Schaden ist eh sooo sau gering , das es sich jetzt schon kaum lohnt !

Kommentar

Original von RaVeR
                            MIG soll umbedingt abgeschwächt werden es nervt echt wenn der chian spieler manchmal nur mit migs gewinnt am besten die hp senken oder die angriffstärke..preis nützt nix...
                            sag mal bist du besoffen, liest du eigentlich auch mal was da weiter oben steht? Echt solche leute wie dich mag ich, 2 Monate registriert (wahrschienlich gerade dsl bekommen) und von deinen 275 beiträgen ist nicht ein vernünftiger dabei!

Und btw: ein raptor macht ne mig im air vs. air duell fertig, ihr müsst nur das upgrade entwickeln

Kommentar

ja, genau, hab mich online auch bös erschrocken, als 2 Raptoren 2 MIGs rnutergeholt haben und meine MIGs voll ins Leere geschossen haben! Irgendeiner hat geschrieben, sie sollen bei Beschädigung langsamer werden: werden sie doch! Wenn eine MIG beim Angriff beschädigt wird, kann man sie abschminken, weil sie zu lahm wird um rechtzeitig wegzukommen! Und GLA hatt gegenüber den USA noch den Vorteil der Quad-Geschütze! 6 Stückvon denen, schön verteilt in einer Linie, damit ein Feuersturm net alle fetzt, und keine MIG kommt zurück! Ne, also Leute die seit 1.5 mit MIGs Probleme haben, sollten lieber Ego-Shooter spielen, dann ist ein Strategiespiel nichts für sie!

Kommentar

Original von Akerbos
                                ja, genau, hab mich online auch bös erschrocken, als 2 Raptoren 2 MIGs rnutergeholt haben und meine MIGs voll ins Leere geschossen haben! Irgendeiner hat geschrieben, sie sollen bei Beschädigung langsamer werden: werden sie doch! Wenn eine MIG beim Angriff beschädigt wird, kann man sie abschminken, weil sie zu lahm wird um rechtzeitig wegzukommen! Und GLA hatt gegenüber den USA noch den Vorteil der Quad-Geschütze! 6 Stückvon denen, schön verteilt in einer Linie, damit ein Feuersturm net alle fetzt, und keine MIG kommt zurück! Ne, also Leute die seit 1.5 mit MIGs Probleme haben, sollten lieber Ego-Shooter spielen, dann ist ein Strategiespiel nichts für sie!
                                du hast fölig recht aber wiso erst seit 1.5 sie mozen doch schon fon anfang an

Kommentar

Lädt...
                                X