Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stimmt, aber am Anfang, geb ich zu, waren sie wirklich heftig, wenn auch nicht übertrieben. Wen es aber jetzt noch ernsthaft stört, dem unterstell ich einfach ma, der kann kein Generals spielen.

Kommentar

So! Als erstes sry für die Länge dieses Beitrags, aber anstatt doppelzuposten hab ich halt editiert und meine späteren ideen halt noch zusätlich reingschriebn...

ok, macht die migs teurer, senkt ihre hp und ihren schaden, verlangsamt sie, nehmt den USA ihr aurora bomber, setzt die hp von patriots auf 1, nehmt ner GLA ihre tunnelsysteme und löcher, nebenbei noch vielleicht ihre vierlingsgeschütze. Weil wir grad dabei sind nehmt gleich noch alle sw's raus,entfernt Kraftwerke/das Energiesystem, schmeißt alle helden raus(black lotus, jarmen kell, col burton) und deaktiviert das erfahrungssystem der einheiten.

Resultat: Gleiche Balance - nur ein Unterschied:
      ES GEWINNT DERJENIGE DER SCHNELLER AUF DAS REBELL/RANGER/... SYMBOL KLICKT UND NET WER SEINEN KOPF EIN BISSL ANSTRENGT!!!!!!!!!!!!!!!

Jede partei hat ihr Stärken undschwächen, manche einheiten sind ja fast schon unfair, aber solche einheiten hat jeder!!! Man muss nur die Schwächen und stärken jeder Partei ausnutzen (ausnutzen können!!!)
      Genau diese Mischung macht Generals ja intressant. Oder solls so eine art Age of empires werden? wo es x verschiedene völker gibt, deren einheiten alle praktisch die gleichen eigenschaften besitzen, nur anders aussehen...und das wars dann?

Ich finde Generals ist wirklich gut gelungen, das einzige was man machen könnte ist die GLA ein bisschen INTERESSANTER zu machen. Nicht unbedingt besser, sondern interessanter. Die meisten spielen China/USA weil GLA in manchen Bereichen einfach nicht so vielseitig ist wie die 2 anderen Parteien.

Diese Diskussion gabs schon x mal in jedem erdenklichen Board, benutzt mal die suchen funktion und schaut selbst nach. Das die MiG's net zu stoppen wären ist ja ein Witz 2-3 partiots und nochn rpg 4 migs in 2 2er gruppen schaffens netmal ihre last abzuwerfen - geschweigedenn den rückweg.
      Man könnte bei jeder Partei irgndne einheit als unfair bezeichnen. (Auroras....1 davon und 1 abwurfzone is weg, 4 davon und 1 sw is weg was netmal eine partikelkanone schafft(ok, vielleicht... aber man kann sie nicht aufhalten!!!)

Wenn man was an China verändern sollte dann höstens die Waffenzeugsfabrik Voraussetzung fürs Flugfeld machen. SONST NIX, im lategame habm Migs eh keine chance mehr. Sind nur am Anfang gut, wenn man China diesen Vorteil halt nehmen will. Eine alternative wäre auch den Firestorm als uprade zu handhaben...aber das is dann auch nur mehr kompliziert..

So. Eternal Chaos hat gesprochen

Kommentar

HÄ?, warum brauch denn China bidde die MIG's um sich gegen die luftstreitmacht der USA zu verteidigen?!

wozu ham die denn bidde die beste luftabwehr von allen 3 parteien?

1. das gattlinggeschütz
        2. der gattlingpanzer
        3. das gattlinggeschütz auf dem overlord
        4. bunker mit rpg's drin

Also ich weiß wirklich nich warum china da auf die Mig angewiesen sein soll...

Von mir aus solln sie die Migs so stark lassen,
        nur beim preis kann man bei der mig au locker ein bisschen hochgehn, mind. 1600$ solltns schon sein.

was ich hauptsächlich zu kritisieren habe, ist die schwäche der vierlingsgeschütze gegenüber der Mig (und auch anderen flugzeugen). schließlich kostet son vierling au mind. 800
        (korrigiert mich wenn ich mich irre...)

Und da die relativ wenig aushalten kommt man da als GBA Spieler relativ schnell in die notlage, nur noch vierlingsgeschütze zu produziern da die sterbn wie die fliegen, whärend mighty china schon mit den ersten overlords rangerollt kommt..

Kommentar

Nein die Beste Air def haben die USA mit ihren Patriots. Wenn der gegner so dumm ist und die Flugzeuge a bissal nacheinander und net zugleich hinschickt, sodass sich das jeweilige Gatlingeschütz "warmlaufen" kann (es braucht ja immer eine zeit bis die auf höster schussrate sind) und es dann mit voller kraft auf jedes flugzeug schießen kann, dann isser selbst schuld, aber wenn 4 flugzeuge gleichzeitig eintreffen, ists meist nur 1 das runtergeholt wird. Weil bis das Flugzeug in reichweite ist, ists auch schon wieder weg.
          Im vergleich sind da patriots besser. Deren Geschosse folgen den Flugzeugen und auch wenn einer net in reichweite ist, orientiert er sich nach dem patriot daneben (so hab ichs halt gesehen, kann aber auch an etwas anderem gelegen haben)

Die MiGs als AA Basedefence sind ein witz. wenn sie etwas verfehlen (WAS JA NICHT SELTEN VORKOMMT!!) heißts byebye eigenes gebäude. Auch wenn eine MiG mal trifft, prasselt der Firestorm herunter und richtet auch ganz beträchtlichen Schaden an...

Kommentar

Fanatic, ich finde 1600$ übertrieben...

EteRn4l_Ch40s, Gatlinggeschütze sind besser als Patriot gegen Luft. Eine Gatling muss sich zwar erst "warmlaufen", aber macht trotzdem viel mehr Schaden. Die Patriot holen auch ncht viele vom Himmel.

Kommentar

hört auf eternal chaos und mich, Leutz und ea! Die MIGs sind okay, eure User zu dumm!
              Also ehrlich, von 1000$ auf 1600$? Hast du sie noch alle? Wenn ich das mit Aurora vergleiche (2500$), dann ist 1000$ voll okay! Schließlich kommen Auroras immer an und haben bestimmt das drei- bis vierfache der Sprengkraft! Überlegt euch/lest nach, wie ihr die MIGs runterholen könnt, und net, wie ihr sie schwächer machen könnt! Und grad wir MIG-Freunde geben euch in diesem Thread die Antwort! LEST, verdammt noch mal, es ist so einfach! Mann, das kann einen echt aufregen!

Kommentar

Also,w as jetzt viele meinten, von wegen, die QuadCannons seien net stark genug, kann ich net unterstützen... Bitte denkt daran, dass man die Teile 2 mal aufrüsten kann... Und 2 zweifach aufgerüstete QuadCannons mach ein ganzes MiG-Geschwader zunichte!

Kommentar

lol
                  ich denk bei meim beitrag warn wohl mindestens 7/8 der User zu faul zum lesen ^^

Jo, ich könnt auch sagen die Auroras sind unfair, nur weil ich einfach kein gscheites mittel gegen die hab.

Ist die SW einmal geortet ist sie im arsch und sobald ich den ersten aurorabomber auf dem radar sehe ist die einzige lösung verkaufen und hoffen dass ich das geld noch bekomm bevor der 4. angekommen ist... abhalten kann man die nicht. im vergleich zu denen mit ihren 2500 sind 1000 imo leicht genug.

Kommentar

das mit den auroras is so ne sache es is einfach das 100% ding der amis

ich spiele immer mit 8 migs nun wen sie die migs schwächen würden dan müsten sie etwas anderes stärker machen sont geht das net mer auf
                    :

ich finde erlichgesagt eher das die auroras weniger schaden anrichten sollten oder das man für eine SW mindestens 5 braucht

Kommentar

Original von keybreaker
                      Original von RaVeR
                      MIG soll umbedingt abgeschwächt werden es nervt echt wenn der chian spieler manchmal nur mit migs gewinnt am besten die hp senken oder die angriffstärke..preis nützt nix...
                      sag mal bist du besoffen, liest du eigentlich auch mal was da weiter oben steht? Echt solche leute wie dich mag ich, 2 Monate registriert (wahrschienlich gerade dsl bekommen) und von deinen 275 beiträgen ist nicht ein vernünftiger dabei!

Und btw: ein raptor macht ne mig im air vs. air duell fertig, ihr müsst nur das upgrade entwickeln
                      eher leute wie du sollten abgeschafft werden die nicht lesen können,dass is meine meinung man und der rest oben intressiert micht nicht..du noob spielst dich hier einfach auf...achja ich hab schon vor 3 jahren dsl bekommen du bimbo...übrigens hab ich viel sinnvollere Beiträge als du geliefert guck doch mal was du fürne scheise schreibst...wenn raptor voll upgegradet gegen keinen upgergradete mig kämpft gewinnt er zwar aber wenn die mig auch total aufgerüstet ist gewinnt keine weil beide stürzen ab...und der raptor kostet auch wieder viel mehr also sollten die migs geschwächt werden weil das mit den preis nichts nützt man...
                      leute wie du nerven echt die glauben sie haben sich neu regestriert und können hier den obercoolen spielen...

Kommentar

Es ist vollkommender Schwachsinn weiter migs abzuschwächen. Man kann sie ja jetzt schon kaum noch nutzen weil patriots ja nicht mal mehr von 4 zerstört werden und mindestens 2 runtergeschossen werden.
                        Tut mir leid einige sagten es schon aber hier sind sehr viele die ihre strategische Unfähigkeit, und damit möchte ich keinen angreifen weil wer selten spielt der grübelt auch nicht ständig über taktiken und gegentaktiken, durch balanceänderungen ausgeglichen haben wollen.

Das ist aber nicht der Sinn. Balnceänderungen sollten gemacht werden wenn einheiten grob zu stark sind bzw. zuschwach, aber ausser das das infernalgeschütz die sinnloseste Einheit ist die es gibt, sind alle Stärken durch Taktiken auszusetzen.

und @ raver: Manchmal sollte man richtig gucken, er ist fast genauso lange wie du gereggt... Nur so als Hinweis

Kommentar

Original von RaVeR
                          Original von keybreaker
                          Original von RaVeR
                          MIG soll umbedingt abgeschwächt werden es nervt echt wenn der chian spieler manchmal nur mit migs gewinnt am besten die hp senken oder die angriffstärke..preis nützt nix...
                          sag mal bist du besoffen, liest du eigentlich auch mal was da weiter oben steht? Echt solche leute wie dich mag ich, 2 Monate registriert (wahrschienlich gerade dsl bekommen) und von deinen 275 beiträgen ist nicht ein vernünftiger dabei!

Und btw: ein raptor macht ne mig im air vs. air duell fertig, ihr müsst nur das upgrade entwickeln
                          eher leute wie du sollten abgeschafft werden die nicht lesen können,dass is meine meinung man und der rest oben intressiert micht nicht..du noob spielst dich hier einfach auf...achja ich hab schon vor 3 jahren dsl bekommen du bimbo...übrigens hab ich viel sinnvollere Beiträge als du geliefert guck doch mal was du fürne scheise schreibst...wenn raptor voll upgegradet gegen keinen upgergradete mig kämpft gewinnt er zwar aber wenn die mig auch total aufgerüstet ist gewinnt keine weil beide stürzen ab...und der raptor kostet auch wieder viel mehr also sollten die migs geschwächt werden weil das mit den preis nichts nützt man...
                          leute wie du nerven echt die glauben sie haben sich neu regestriert und können hier den obercoolen spielen...
                          mal abgesehen von eurem kleinen streit reicht 1 mig nimals um einen raptor runterzuholen

Kommentar

Ey Leute , wenn ihr euch runterdissen müsst macht das per PM , aber nich so .
                            @Topic : Find die Migs schön scheisse wie sie sind .
                            Sind weder zu stark noch zu schwach und wer sich von Migs allein fertig machen lässt , da sag ich nur lol dazu !

Kommentar

Original von [HR]Deimos
                              Ey Leute , wenn ihr euch runterdissen müsst macht das per PM , aber nich so .
                              @Topic : Find die Migs schön scheisse wie sie sind .
                              Sind weder zu stark noch zu schwach und wer sich von Migs allein fertig machen lässt , da sag ich nur lol dazu !

wider einer ders geschnallt hat

weiter so jungs

Kommentar

hab mir das ganze jetzt nochmal durch gelesen....
                                und einige beiträge haben mich echt umgestimmt... und ich meine jetzt auch das man die migs lassen sollte ....

nur eins .... gebt der GBA noch eine einheit die gegen flugzeuge einsetzbar ist ..... nicht weil se sonst keine chance hätten .... sondern weil es langweilig ist nur mit rakstypen und vierlings solche dinger runter holen zu können... die anderen parteien hab zwar auch nicht mehr bodeneinheiten die sowas können, aber die haben dafür ja auch selber lufteinheiten ....

PS: 2fach erweitertes vielingsgeschütz holt echt jede mig runter :-)

noch ne andere frage fällt mir gerade ein... warum können Rebelen, Ranger, Rotgarnisten nicht auf Flugzeuge schie?en ??
                                rein aus realismus müsste es doch locker gehn....
                                (im irak krieg habe die iraker auch auf die amiflugzeuge versucht zu schiesen zwar sinnlos aber es geht)

Kommentar

Lädt...
                                X