Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Alex0815
    hab mir das ganze jetzt nochmal durch gelesen....
    und einige beiträge haben mich echt umgestimmt... und ich meine jetzt auch das man die migs lassen sollte ....

nur eins .... gebt der GBA noch eine einheit die gegen flugzeuge einsetzbar ist ..... nicht weil se sonst keine chance hätten .... sondern weil es langweilig ist nur mit rakstypen und vierlings solche dinger runter holen zu können... die anderen parteien hab zwar auch nicht mehr bodeneinheiten die sowas können, aber die haben dafür ja auch selber lufteinheiten ....

PS: 2fach erweitertes vielingsgeschütz holt echt jede mig runter :-)

noch ne andere frage fällt mir gerade ein... warum können Rebelen, Ranger, Rotgarnisten nicht auf Flugzeuge schie?en ??
    rein aus realismus müsste es doch locker gehn....
    (im irak krieg habe die iraker auch auf die amiflugzeuge versucht zu schiesen zwar sinnlos aber es geht)
    das wäre sinloser als sinlos wen rebellen ec. auf air schisen würden denn der schaden wäre so gering

da is es besser wen sie gegen bodeneinheiten forgehen aber BtT

Kommentar

Original von grandel88
      Original von Alex0815
      [...]
      noch ne andere frage fällt mir gerade ein... warum können Rebelen, Ranger, Rotgarnisten nicht auf Flugzeuge schie?en ??
      rein aus realismus müsste es doch locker gehn....
      (im irak krieg habe die iraker auch auf die amiflugzeuge versucht zu schiesen zwar sinnlos aber es geht)
      das wäre sinloser als sinlos wen rebellen ec. auf air schisen würden denn der schaden wäre so gering

da is es besser wen sie gegen bodeneinheiten forgehen aber BtT
      hehe war auch nicht so ernst gemeint .....
      sollten natürlich zuerst auf bodeneinheiten feuern .... aber sähe doch geil aus wenn die wenigstens versuchen würden (aus panik *g*) auf z.b. einen raptor zu feuer, wenn der über sie hin weg fliegt ....(sollte natürlich nix nützen bzw. so gut wie gar nix)

Kommentar

Original von Tj-Visce
        habt ihr gesegen was genau die machen wollen?

10% speed reduce
        20% life reduce
        25% damage reduce

wozu soll man dann überhaupt noch Migs bauen? die können ja dann gar nix mehr.
        Heilige Maria Mutte Gottes....dann sollen die aber auch nur noch 500$ kosten,sonst is China wirklich am Arsch!

Kommentar

Original von Tj-Visce
          habt ihr gesegen was genau die machen wollen?

10% speed reduce
          20% life reduce
          25% damage reduce

wozu soll man dann überhaupt noch Migs bauen? die können ja dann gar nix mehr.

Ich kann mich nur wiederholen: Es würde doch reichen wenn die etwas teurer werden, z.B. 1700$ oder sowas!

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Bei diesem Thread musste ich mich wirklich mal wundern, wie Unfähig viele sind sich eigene Taktiken auszudenken.
            Zum einen ist es völlig imkompetent die Migs als zu stark einzuschätzen. Die Dinger sind gegen eine Armee zwar ziemlich effektiv, aber 1. kann man die Dinger, wenn man ein wenig geschickt ist einfach beim Flugplatz angreifen (sind wehrlos da) oder falls er sich 2.) zu doll "eingeigelt" hat für das Geld, was er fürs "einigeln" bezahlt hat genügend Luftabwehr kaufen.
            Die anderen, die taktisch scheinbar inkompetent sind, sind die Leute, die rumheulen, dass sie kein China mehr spielen wollen, wenn die Migs abgeschwächt werden. Sowas sagt mir doch, dass deren ganze Stärke auf den Migs beruht. Und das ist für mich auch absolut Unfähig!
            Zu allerletzt: Entgegen dem ganzen Schwachsinn, den ich hier gelesen habe, ist die GLA die stärkste Partei im Spiel. Jedenfalls, wenn der GLA Spieler ein gutes taktisches Verständnis hat. Sie haben einfach die taktisch interessanten, etwas ungewöhnlichen Einheiten (Entführer, Selbstmörder, Sprengfässer, Mob).
            Wenn jemand diese Einheiten zu benutzen weiß, hat der Gegner in keiner Partei eine große Chance.
            Der Grund, warum ihr die GLA für zu schwach haltet ist vermutlich, dass ihr zu inkompetent seid die taktische Tiefe dieser Partei zu erkennen und auszunutzen.

Ps.: Am lustigsten fand ich, dass sich jemand beschwert hatte, dass man 4 Migs bräuche, um eine Patriot Stellung zu zerstören, wobei dann auch noch 2 Migs zerstört würden.
            -> Schonmal was vom Stein-Schere-Papier-Prinzip gehört? Man soll mit Flugzeugen auch nicht effektiv sein gegen Luftabwehrstellungen! Ist wirklich lachhaft, dass sich jemand beschwert, dass eine Einheit effektiv gegen angreifende Migs ist~

Sluggard

Kommentar

ich glaub die mig kann man dann wegschmeißen ... aber 1700 ist doch voll überzogen, denkt doch mal logisch, 1200$ max. 1300$ reichen doch voll uas ...

Kommentar

http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...adid=2981&sid=

schaut hier mal ... wenn das so stimmt....
                migs kosten jetzt: 1200$
                verbessertepanzerung für die mig kostet: 1000$

also ich glaub das passt !!

Kommentar

also 1. sagte ich das man mehr als 4 migs bräuchte...
                  ausserdem möchte ich dann wissen wo das stein schere papier was du ja so heiligst bei den amis bleibt ? also 1 aurora schafft nen bunker + insassen ein aurora schafft ne gatling 4 raptoren schaffen nen bunker bzw. ne gatling und 2 tarnkappenbomber schaffena uch nen bunker bzw. ne gatling.

Also überleg das auch mal, udn warum sterben meine einheiten im bunker, bei ner patriiot komen aber immer noch 3 soldaten raus ? und bei allen anderen Gebäuden auch. Ich dachte immer China hat masse... Ich beschwere micha auch nicht, weil es fair ist, aber es ist auch anderes herum fair, eben mit migs für tausend und panzerung für 500.

P.S. eine solche Preiserhöhung ist recht heftig, weil es imerhin 1300 merh pro flugfeld sind (das 1. und 800 danach).

Kommentar

ich denk diese 1300$ mehr beim ersten flugfeld kann man verkraften ... das einzige man braucht halt minimal länger seine 4 migs fertig zu bauen wenn man am anfang kein geld hat.....

Kommentar

hab garde in dem Patch 1.6 Treat gesehen, dass jetzt doch nur der Preis angehoben wird. ist auch gut so.

Man sollte sich zwar nicht ganz auf Migs verlassen müssen aber sie sind wichtig zur unterstützung der langsamen Tanks.

Kommentar

1200$ mag für sich ok sein, aber ich vergleiche das mit Auroros: einer kostet das doppelte, hat aber mehr als doppelt so viel Sprengkraft, oder? Und ist bis zum Ziel nicht abzuschießen!

Kommentar

1500$ wären okay , du darfst auch das fette feuer nicht vergessen , das entfacht wird !

Kommentar

das fette feuer ist auch ein grund warum er so teuer ist!!!

Kommentar

DAS FETTE FEUER REIßT ZWAR GEGEN INFANTERIE/MACHE PANZER WAS; ABER BEI GEBäUDEN EINEN SCHEIßDRECK!!!!!!!

Kommentar

wie zerstört ihr eigendlich die sw des gegners, wenn er überhaupt dazu kommt und sich praktisch eingebunkert hat und ihr keine auroras hat, weil ihr china spielt?

sry, aber des problem hab ich des öfteren und ich glaub ich bin einfach zu blöd

Kommentar

Lädt...
                                X