sorry mr_madman aber ein aurora schafft alleine keine gatling nur wenn er auf level zwei ist ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!
Einklappen
X
-
Original von EteRn4l_Ch40s
wie zerstört ihr eigendlich die sw des gegners, wenn er überhaupt dazu kommt und sich praktisch eingebunkert hat und ihr keine auroras hat, weil ihr china spielt?
sry, aber des problem hab ich des öfteren und ich glaub ich bin einfach zu blöd
Schöne Ironie: Erst beschimpft er Leute, dass sie sich keine eigenen Taktiken ausdenken können und dann kommt jetzt so eine Frage
Sluggard
Kommentar
-
Original von Sluggard
wie zerstört ihr eigendlich die sw des gegners, wenn er überhaupt dazu kommt und sich praktisch eingebunkert hat und ihr keine auroras hat, weil ihr china spielt?
Schöne Ironie: Erst beschimpft er Leute, dass sie sich keine eigenen Taktiken ausdenken können und dann kommt jetzt so eine Frage
Sluggard
2. Danke für den guten tipp, aber so weit war ich auch scho mal
Es war mehr so gedacht dass es die amis für lockere 10000 dollar machen können und dann isse 100 pro hin!
Als Chinese musst da schon ein vielfaches ausgeben um soviel ovis/migs/nucs und halt ie richtige micschung baun um die sw zerstören zu können (im fall dass er sich eingebunkert hat...und du zu faul warst ihn dabei zu stoppen... )
Kommentar
-
Original von Sluggard
Sluggard
2. Danke für den guten tipp, aber so weit war ich auch scho mal
Es war mehr so gedacht dass es die amis für lockere 10000 dollar machen können und dann isse 100 pro hin!
Als Chinese musst da schon ein vielfaches ausgeben um soviel ovis/migs/nucs und halt ie richtige micschung baun um die sw zerstören zu können (im fall dass er sich eingebunkert hat...und du zu faul warst ihn dabei zu stoppen... )
2.) Stellung außerhalb der gegnerischen Basis beziehen, 2 Nuke Cannons die Verteidigung kaputt schießen lassen dann mit 2 Flammenpanzern die SW zerstören. Mit dem übrigen Geld situationsabhängige Antieinheiten bauen, um die Nukes und Flammenpanzer zu schützen.
Nur mal ein Beispiel, wie du das machen könntest. Gibt wie gesagt verschiedenste Möglichkeiten.
Original vonTomID
Hmm, ich weiss nicht Sluggard, aber irgendwie kotzt mich Deine ganze Art einfach an. Gib anständige Antworten oder halt einfach den Rand.
Und ganz nebenbei habe ich hier bisher nur zum Thema gepostet (auch in diesem Post zum Großteil), was man von dir nicht gerade sagen kann~
Sluggard
Kommentar
-
@Sluggard
Schaun wir doch mal, was Du in diesem Thread so alles von Dir gegeben hast:
Dein 1. Beitrag
- ...musste ich mich wirklich mal wundern, wie Unfähig viele sind...
- ...ist es völlig imkompetent die Migs als zu stark einzuschätzen...
- ...Die anderen, die taktisch scheinbar inkompetent sind, sind die Leute, die rumheulen...
- ...dass deren ganze Stärke auf den Migs beruht. Und das ist für mich auch absolut Unfähig!...
- ...Zu allerletzt: Entgegen dem ganzen Schwachsinn, den ich hier gelesen habe...
- ...Ist wirklich lachhaft, dass sich jemand beschwert, dass...
Dein 2. Erguss
- ...Omg! Was ist das denn für eine Frage?...
- ...Schöne Ironie: Erst beschimpft er Leute, dass sie sich keine eigenen Taktiken ausdenken können und dann kommt jetzt so eine Frage ...
Für mich triefen diese Zeilen gerade von Überheblichkeit und Arroganz. Und deshalb bleibe ich dabei, es ist einfach Deine Art, die mich ..... Na ja, das hatten wir schon.
Kommentar
-
Um mich für die Leseschwachen unter uns einmal selbst zu zitieren:
Original von Sluggard
Wieso denkst du eigentlich, dass mich interessiert, wie du von mir denkst? Wenn du dich unbedingt mitteilen möchtest, dann mach das bitte im Off Topic.
Kommentar
-
ich finds richtig lustig, wie sich hier einige die mig mit dem aurora vergleichen...
"oh mein gott die auroras machen immer meine SW kaputt und ich kann gar nichts dagegen machen, man is das unfair"
HALLO??? schon mal nachgeguckt was deine SW kostet, und mal verglichen mit dem preis von 4(!) auroras?
wenn du halb wegs in der lage bist zu rechnen müsstest du auf ein ergebnis von 5000$(sw) zu 10000$(aurora's) kommen...
d.h. das der ami, um deine superwaffe zu killen 10000$ (das doppelte!) auf den müll schmeißen muss!!
und jez sag nochmal das das unfair is.
-> erst nachdenken, dann posten!
Kommentar
-
des mit dem preis is mir scheiß egal, es geht net drum vieviel man braucht um eine zu bauen sondern um eine zu zerstören
auroras kann man immer gebrauchen um hacker zu killen, abwurfplätze hinzurichten, flugfelder zu zerstören oder auch die def zu schwächen...ganz nebenbei auch noch um eine sw zu zerstören...mit einem klick in 10 sec ist sie futsch. Na, was hat da so ein chinese oder gba'ler dagegen auszurichten? gar nix. er kann erstens net selbst so schnell ne sw zerstören und dich 2. auch net davon abhalten seine zu zerstören (zu dem zeitpunkt halt bzw in 10 sec)
Um das ists mir gegangen.
Der chinese könnte auch ne atombombe drauffallen lassn, würde sie aber auch net ganz zerstören. (btw kann er sie nur alle 5 min benutzen..)
Ein ami gibt zwar das doppelte aus, kann die auroras aber 10 mal so oft und vielseitig verwenden...
Kommentar
-
also wenn bei dir der ammi seine auroras 10 mal verwenden kann, machst du irgendwas falsch...
eine normale chinabase hat genug luftabwehr um locker 4 auroras runterzuholen, wenn sie ihre ladung abgeworfen haben.
gut ok, die auroras ham zwar ihr ziel zerstört, aba bei 4 abgeschossenen auroras (10000$) ist das reichlich ineffektiv.
ich sag auch nich das das unfair is, ich finde es so wie es ist in ordnung, nur ist der aurora meiner meinung nach der letze der als inbalanced gilt! :rolleys:
Kommentar
-
@ chaos
wenn du auroras so hasst dann spiel doch so, dass der
Gegner keine bekommt. Man kann nen USa spieler durchaus besiegen bevor er Auroras hat! :rolleys:
Kommentar
-
lol
ja das mit den 10 000 abschießn ist ein argument
war a bissal übertrieben...ok...das mit dem 10 mal verwendn...aber die vielseitigkeit geht in ordnung
Es is halt imo a bissal schad dass net jede partei so was IN DER ART hat...in dieser verwendung...aber is irgendwie auch ok so..
@ Adstriker
jo schon aber innem public 3on3/4on4 is des manchmal gar net alles sooo überschaubar... da kannst scho mal was übersehen..
Kommentar
-
Original von Adstriker
finde auch dass die migs inzwischen net mehr abgeschwächt werden müssen. Dann lieber die GBA stärken. USA und China sehe ich momentan auf einem Niveau, dass sieht man auch daran dass sehr viele gute Spieler auch USa spieln....
Vor allen Dingen durch Paladine bringen die migs eh kaum mehr was gegen Usa. Also ich bin ganz klar gegen eine abschwächung
wenn man nämlich migs abschwächt müsste man auch tomahawks abschwächen. gegen die kann man wenn der gegner gut mit ihnen spielt nähmlich kaumw as machn!
Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter
Kommentar
Kommentar