Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush - Eure Taktiken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rush - Eure Taktiken

tjo wollte mal wissen ob ihr rusht bzw wie..
    hab da schon die verschiedensten taktiken im netz gesehen und bin mal gespannt was so euer favorit is

hmm ich denk die wollen dir die nett sagen , weil sonst weis sie ja jeder die taktik und kann sich drauf einstellen wenn man sie nett sagt bleibt sie geheim
    und aknn somit überaschende rushtaktiken anwende

Kommentar

flammenpanzer --> flammenwand in gegnerbasis ---> gegener geschwächt oder gegner tot ( wenn nicht hast du einen sehr guten gegner )

achja...wenn das mal wer mit mir machen wollte...hat nochnie geklappt

Kommentar

ich hasse rusher und ich würde es nie tuen!

Kommentar

Rushen ist doch cool, so hab ich Offroader in 10 Minuten platt gemacht. ^^

Kommentar

Ich tu nicht rushen.
            Rushen tu ich bei Counter-Strike und nich bei Generals!

Bisher hat noch jeder Start-Rusher meine Patriots/Stingers/Kugeln in den Hintern bekommen.
            (das heisst aber nich das er mich nich doch fertig gemacht hat )

Kommentar

Original von 123k2
              ganz meine meinung obwohl 10 min und rush?

Kommentar

Original von Kuddelmuddel
                Ich tu nicht rushen.
                Rushen tu ich bei Counter-Strike und nich bei Generals!

Bisher hat noch jeder Start-Rusher meine Patriots/Stingers/Kugeln in den Hintern bekommen.
                (das heisst aber nich das er mich nich doch fertig gemacht hat )
                wenn man richtig rusht hast du noch keine Patriots!
                Rushen gehört für mich zu Strategiespielen dazu, da man so viele games schon am anfang gewinnen kann!
                Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Original von 123k2

*grrrrr*

wart du nur ab. ich hab dich auch einmal besiegt.

Als ich gestern gegen dich spielen wollt, hast du deinen Schwanz eingezogen. hehe!

Kommentar

einfach bauen und bauen einheiten rüber vertig gegner platt ^^ je nach dem welche partei ihr habt

Kommentar

Wenn du schnell genug bist, kannst du bei den Japsen mit der Infanterie einen richtig geilen Rush machen. Es is bloß blöd wenn der Gegner Flammen- oder Toxicpanzer bzw. Traktoren hat :rolleys:

Ansonsten bin ich er der Typ der das Spiel genießt

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Tut mir Leid, Knight.
                        Ich kann dir leider nicht sagen, ob und wie ich rushe(n) (würde).
                        Ich finde USA am besten zum Rushen und was meint ihr ?

Kommentar

wie rush ??
                          recht einfach...
                          als china mit redguard völliger schwachfug--->flashbang
                          als S.A.U. :
                          2. dozer
                          mit 1. barracks
                          mit 2. powerplant
                          sofort 2x ranger
                          und 6xRPGtrooper
                          dann flashbang
                          während dessen mit dozer suplycenter bauen und 2 weitere chinooks basteln

rüberfliegen stressmachen noch bevor das opfer ne weaponsfactory hatt

baut erst die ranger damit ihr zeit habt sie auf taste 2 zu legen die rpgs auf 1 und 1 chinook auf 3
                          während des hinflugs sind flashbangs vertig
                          drüben angekommen die rangers auf flashbang umschalten und gegen seine zweibeiner einsetzen

wenn ihn das nicht aufhalten sollte macht nix er is soweit in seiner entwicklung zurück das er gleich den löffel abgeben kann

ich spiele eigentlich viel lieber china wahrscheinlich wegen meinem nikname, aber ich stelle zunehmend fest wie wichtig die chinooks/tunnel sind. china ist geil aber es fehlen transporter und spionage...EMPs und mienen sind nicht das beste zum schnüffeln

aber ich denke das der schlüssel zum spiel das manövrieren und taktieren mit den einheiten ist und nicht die massen, denn die werden eh von der arty gefressen. wo wir wieder beim thema beweglichkeit währen
                          so das muste ma raus
                          generals is das geilste (abgesehen von den carryalls aus tibsun)

Brot und Spiele - Pizza und LAN

Kommentar

Ich rushe nur wenn mich ein noob blöd in der lobby anmacht und ein spiel will sonst eigentlich net weil ich auf meinen burton vertraue =)

meine taktik:
                            2 bulldozer
                            1.Barrack+Powerplant
                            2.4 ranger(mit blendgranaten 2 aufm mg lassen 2 auf blendgranaten) + 6 raketensoldaten inz. nachschublager bauen
                            3.ranger und raketentypen in chinooks packen und sich auf zum gegner machen wenn er schon 1 oder 2 abwehrstellungen hat einfach weiter fliegen die chinooks halten das aus.
                            4. in der basis landen und ihn ziemlich nerven oder gar auslöschen.

Kommentar

hm...rushen....
                              ich finde,nur noobs rushen (nix gegen euch user,abee ich hab da meine erfahrungen )

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                              X