Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush - Eure Taktiken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich sehe ein Rush nich dazu an , den Gegner fertig zumachen !
    Eher ihn zu schwächen !
    Wenn ich GBA spiele rush ich immer !
    Jeep , 5 Terrors rein , und ab zum Gegner !
    Ein Gebäude fällt hundert pro !
    Und das mach ich so lange bis es net mehr klappt , oder er aufgegeben hatt !

Kommentar

Irgendwo hier war etwas mit nem Ölbohrturm! Wieso erobert der die net zurück is der doof??? Rush hmmm... sofort am Anfang Bulldozer zu Feind Base schicken und dann platt machen inzwischen einen anderen Dozer nehmen und Basis bauen!!!

Kommentar

Mein favorit ist der terroristen rush von der gba (@offroader ) aber 2 kasernen habe ich ncie gebaut. MAche ich ab jetzt

Kommentar

mmmh ein wie fange ich an ?? logisch:

Kraftwerk>Supply Center>Waffenfabik+Kaserne>> Humvees + TOW-UP + 5 RPG-Trooper> die Trooper in die buggies(die hums) und ab zum gegner !!
          das hat bei mir zu 80% immer geklappt

Kommentar

Original von MeyerChecker
            Ich hasse rushen , ich hab's zwar mal auspobiert , aber hat nicht hingehauen bin mit 2 chinooks die mit rt's und rangern gerüstet waren auf den gegner los gegangen aber der (usa ) wollte wohl auch rushen und hatte ähnliches am boden stehen . er hat meine 2 Chinooks vom himmel geholt und die infanteristen gekillt dann kam er zu mir und hat mich platt gemacht !!!

Ich mag auch kein rushen,da das match dann immer so schnell vorbei ist. Ich bin Lieber so ein Typ der
            1>> Abwehr
            2>>Basis aufstellen
            3>> Gegner k.O.schlagen

Kommentar

ich wurde noch nie gerusht
              aber nicht weil ich so gut bin sondern weil es noch keiner
              versucht hat
              selbst rush ich auch hat bis jetzt von 10mal 8mal geklappt naja ungefähr so genau hab ich es mir nicht gemerkt
              und wenn ich rushe dann mit usa

Kommentar

RE: rush! fies? unschaffbar? bestimmt net!

Original von BlackLotus
                [...]habs 3-4 mal ausporbiert, sogar gegen captains und alle haben verloren, auch wenn sie usa waren.[...]
                der rang sagt wohl nichts über die spielstärke aus. ich bin auch bald mit meinem ersten account (ich hab 4) captain, mit dem ich immer nur takkies teste bei qm oder lobby spiele mache.

Original von BlackLotus
                [...]auch wenn sie usa waren.[...]
                als usa spieler hat man die schlechtesten chancen, einen drop rush (so nennt man es) zu stoppen. nicht viele spieler gehen sofort auf flashbangs und dann hat man keine chance mit infanterie, die 8 leute zu killen. ein humvee wird in sekunden zerlegt.

aber jetzt kommt die ultimative lösung, um einen drop als usa spieler das ende zu bereiten.
                Ambulance
                das ist ernst gemeint. die ambulance ist stärker gepanzert, als ein humvee und schneller als ein panzer. also fährt man mit der ambulance über die leute drüber. habe dies schon mehrmals erfolgreich getan.

Original von BlackLotus
                [...]
                WAS BITTE SOLL MAN DAGEGEN MACHEN????? muss gestehen spiele mittlerweile lieber USA, aber net deswegen! (aufklärung, aurora, pladins & tomahawk).
                [...]und ich denke ausser mir sind da bestimmt noch andere leute draufgekommen... was tue ich als usa, gba oder china dagegen?
                [...]
                wie schon erwähnt, hat man als usa spieler am anfang NICHTS gutes gegen infanterie und gegen luft. aber gba und china, das ist doch nicht schwer. quad cannon/gatling und dann kannste den rush vergessen, das ist kein problem. da nützt ein comanche auch nix.

Kommentar

Ich bau einfach 10 rocket troopers und lauf rüber ist besser als mit dem heli weil wenn den verlierst hast zimlich viel geld verloren am anfang
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Ich bin mehr so der Genießer eines Games und rushe am Anfang nicht. Später schick ich immer so ein paar Gatling Panzer und Battlemaster rüber um den Gegner abzulenken und um Zeit zu gewinnen

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von !llusi0n
                      Ich bau einfach 10 rocket troopers und lauf rüber ist besser als mit dem heli weil wenn den verlierst hast zimlich viel geld verloren am anfang
                      Wie lange willst du bitte schön laufen ?
                      Eh du drüben bist hatt der doch schon seine SW !

Kommentar

RE: rushen?! eure taktiken

Wenn ich rushe mache ich einen soldaten rush mit der GLA! 10 Rebellen 5 Rpgs bauen und dan angreiffen!

Palüm Palüm

Kommentar

Rushen ist lustig... Aber nur, wenn man selber der Rushe rist... Mit GLA ist Final Crusade einfach geil. 6 Arbeiter am Anfang, 3 davon rüber und auf der anderen Seite der Brücke Tunnel bauen... Macht einfach fun ^^

Aber normal rushe ich net, ist öde, will ja meine Einheiten auch ausnutzen ^.^

Nur so ne Frage: Was kann mit GLA EFFEKTIV gegen den Drachenpanzer + Gatling-Rush von China tun? hab nur deshalb mal nen ESL-Match abgesagt, weil ich keine gegentaktik rausgefunden hatte.

Kommentar

Original von Swifty
                            Rushen ist doch cool, so hab ich Offroader in 10 Minuten platt gemacht. ^^
                            ich will mal gegen dich zoken aber im 2vs2 finde 1vs1 lam isch lustiger zum rusehn

früher wo noch mer mit gba gespielt haben ahbe ich immer mit 2 flammis gerusht heute wen ich rushe 4 rotgardisten und 4 rpg

was auch lustig ist am anfang des games schikt ir nen rotgardisten in die feindbase ganz nach unten ZB fallen empire wen ihr oben seit dan drükt ihr F9 und schikt in ganz nach unten wen er dan was bauen wil und das gebeude auf 0 ist oft airforc hangar last ihr in schisen ich habe meinem gegner den HQ so 4 mal geschrottet bis er es gemerkt hat und am anfang des games sind 1000 ne menge holz und dan gleich 4000 lol sag ich nur und sonst ist es ein kleiner spion in der feindbase

Kommentar

Original von PupsMaster
                              ich wurde noch nie gerusht
                              aber nicht weil ich so gut bin sondern weil es noch keiner
                              versucht hat
                              selbst rush ich auch hat bis jetzt von 10mal 8mal geklappt naja ungefähr so genau hab ich es mir nicht gemerkt
                              und wenn ich rushe dann mit usa

bei mir kann auch keiner rushen da sie net durch meine abnoprmale geile abwehr kommen
                              habe einen scremshoot kann ihn aber nicht hier her verlinken

Kommentar

Original von [HR]Deimos
                                Original von !llusi0n
                                Wie lange willst du bitte schön laufen ?
                                Eh du drüben bist hatt der doch schon seine SW !
                                Denkst auch des dauert lange und auserdemm es hat schon oft geklappt darum schreib ichs ja hir rein
                                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Lädt...
                                X