Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush - Eure Taktiken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

10 raketenleute alleine auf die gegnerschicken ... hmmm
    da freuen sich meine Terrors wenn sie in mitten dieser gruppe explodieren und die raketen sie nicht stoppen konnten :-)
    würde da immer ein paar andere leutchen mitschicken ....

Kommentar

zum RUSH !

1tens map angeben u. wieviel player z.b. tourn. island
      2tens gegner angeben gba usa china

ich spiele gerne china,

1DOZ.>atomREAKTOR; 1X DOZER und sat.update (KOMMCENT)
      2.TEN DOZER GETTLINGSTELLUNG AUFBAUEN
      1TEN DOZER KASERNE
      DANN SUPPLY(2XTRANSP) UND WAFFENFABRIK.(GETTLINGE)
      BEIM GETTLINGGESCHÜTZ ATOMBUNKER MIT RPG

wie wollt ihr da rushen mit chinooks ?? die kommen nicht vorbei
      chinooks halten nicht viel aus , vorallem die müssen zum entladen runter auch nicht optimal...

zum gba rush mit terros > werden von gettlinggeschütz schlagend vernichtet wenn daneben atombunker mit rpg ist kommst nicht vorbei mit dem technical.

mein tipp an alle:

immer verteidigung aufbauen aber richtig, vorteil schützt vor rush und haltet lang , man darf nicht geizig nach öl und supplys sein ,man hat 10000 anfangskapital und die sollte man zu gänze ausschöpfen ,nachher kommt die kohle eh...
      ein rush der in d hosen geht kostet geld zeit keine verteidigung und bringt keine generalspoints, deine einheiten bekommen veteranstatus und du kannst in ruhe aufbauen.
      wenn ein gegner auf rush setzt weisst du genau dass er keine Vert. hat dann kannst du problemlos rübergehen und ihn in schach halten.

man muss immer die richtigen Einheiten einsetzen z.b.
      Dragon gegen. Rangers,rpg
      Gettling gegen Rangers,RPG,Commanche,Lufteinheiten,
      RPG, Ovis > paladins u crusader

die beste einheit bei den amis ist humwie !!!

mit raketenupdate(vollbesetzt mit rpgs und sniper) und drohne schiesst er alles ab
      flugeinheiten,fusseinheiten,panzer und scahltet stingerstellungen aus.

ich würd auf Humwie setzen in jeder Hinsicht...
      Humwie und Drohne kommt keine Lotus rein od gba terrorangrif.
      humwie wird schnell gebaut und ist relativ billig.
      die grösste Verschwendung sind palladins und commanches und tomahawks werden durch migs mit napaplm niedergemezelt.
      USA muss auf flugeinheiten aurora und humwie setzen
      der col burton ist a fies...

Kommentar

RE: zum RUSH !

wie wollt ihr da rushen mit chinooks ?? die kommen nicht vorbei
        chinooks halten nicht viel aus , vorallem die müssen zum entladen runter auch nicht optimal...
        warum sollte man mit den chinooks über die verteidigung fliegen, wenn man doch von jeder anderen seite in die basis rein kann ?? oder hast du gleich ma anfang an jeder seite die genannte einheiten ??

zum gba rush mit terros > werden von gettlinggeschütz schlagend vernichtet wenn daneben atombunker mit rpg ist kommst nicht vorbei mit dem technical.
        hat man 2 oder mehr technicals, dann kommt man 100% bis mindestens zum bunker !! die sind sehr schnell man darf natürlich keine kurfen fahren sondern direkt drauf zu rasen

ich würd auf Humwie setzen in jeder Hinsicht...
        Humwie und Drohne kommt keine Lotus rein od gba terrorangrif.
        humwie wird schnell gebaut und ist relativ billig.
        die grösste Verschwendung sind palladins und commanches und tomahawks werden durch migs mit napaplm niedergemezelt.
        USA muss auf flugeinheiten aurora und humwie setzen
        der col burton ist a fies...
        nur mit auroras und humwees ? und evtl burton ?
        musst aber geld haben damit du dauernt deine abgeschossenen auroras nachbauen kannst ....
        und die humwees sind auch nicht so unbesiegbar wie du es schilderst ....
        ach ja palas werden nicht so schnell mit napalm niedergemeztelt ... die schiesen ein teil der raketen mit dem laser ab und schon entsteht nicht das gefürchtet nachbrennende blaue napalm

Kommentar

Und bei mehr als 8 Palas kommt keine Mig mehr durch,denn eine Mig schießt zwei Napalmraketen runter,ein Paladin kann eine Rakete abschießen,d.h. das ein vierer Pack Migs gegen acht Pals keine Chance hat

Kommentar

und wenn diese kurz nacheinander kommen (wie sie halt nacheinander starten) dann reichen 4 palas um alle raketen abzuhalten .... und falls doch eine oder 2 durch kommen .... das ist mit den drohen schnell wieder repariert

Kommentar

4migs zerfetzen tomahawks und rpg Einheiten
              und was können die paladins gegen atomgeschütz ovis mit bunker (rpg) ausmachen nichts wirksames ,
              wenn man rein zufällig einen atombunker mit prpturm hat kommst mit paladins nie vorbei gegen china.

aurora ist gut für z.b flugfeld,prop.zent,oder hacker
              keine Einheiten!!! nur Gebäude !

dagegen z.b. kannst du mit china geg. usa kaum angreifen RPGs mit Laser fetzen alles weg was gepanzert ist. dazu noch crusader und tomahawks
              kommt man kaum durch.
              wenn man die EMP Bombe und Artillerie 3Stufe nicht hat kann man geg. USA nicht stürmen.

USa dagegen kann immer Geld ausschöpfen und leidet nie an geldmangel, ein aurora kann die hacker vernichten und ein flugfeld zerstören...
              und eine prpzent.
              so ist man als china nicht im stand hacker zu bauen ovis zu produzieren und migs einzusetzen...
              also ein leichtes spiel für jeden egal ob gba china od usa.

wenn der geg. keine einheiten gebaut hat dann ist er erledigt.

wenn man geg. china spielt darf man sich nicht in angriffe verwickeln damit die keine sterne bekommen
              sobald china die emp bombe und arti hat ist mit usa vorbei.
              EMP Bombe abwerfen, Luftartillerieangriff mit Lotus rein und aus ist mit USA. !!!!
              USA kann man nur so besiegen.
              Man darf nicht den Fehler machen mit China sinnlos anzugreifen,sondern langsam und sicher Stück für Stück näher anrücken bis man die Sachen hat (EMP und Arti) !
              Als China muss man mind. 2 Flugfelder haben und natürlich die UPDATES Napalm und Gettlingfeuerkraft.

-4Migs löschen ein Tunnel der GBA aus od. ein ganzes Buggygeschwader.oder stingerstellung sogar ein gettlinggeschütz der chinesen.
              man schleich sich mit lotus ran und schon hat man genügend sichtweite um anzugreifen wenn man eine rpgeinheit schickt zum ablenken weg ist die stingerstellung od einfach mit gettlings nachrücken mit paar panzer und rpgs und mit atomgeschütz beschiessen(IST KOMPLIZIERTER FUNZT ABER)
              ideal für patriots die weit von der base stehen z.b. öltürme , biss er die tomahwaks schikt ist die pat.stellung weg.
              wichtig ist das weil migs werden beschossen beim ruckflug und beim angriff,deswegen weite Migsstreckn immer vermeiden sonst kommt keiner zurück.
              auch die migs irgendwo ablagern wo sie nah sind,um anzugreifen damit nicht so langer weg zurückgelegt werden soll.

Kommentar

abwehranlagen einfach mit hackern ausschalten...

Kommentar

overlord, mir scheint, du hast keine ahnung von diesem game. da man deine posts kaum verstehen kann, weil sie total schlecht aufgebaut sind, gehe ich nur manche aspekte durch.
                  du hast wohl noch nie gegen gute spieler gespielt. denkst du, du hast am anfang des games sofort alles? du fängst immer sofort von atom etc an. versteh ich nicht.
                  dann dein super humvee angriff. dazu kann man nur lol sagen. da kommen 4 migs ist da so eine riesen armee von humvees weg, mit paladinen kannst du einen großen teil abblocken und rettest sehr viel von deiner armee. der mix macht es. ein humvee hält nichts aus und wenn du nicht aufpasst, sind die einheiten dadrinnen tod. ein humvee ist billig ja, aber mit den einheiten drinnen, die du nennst kostet er 750$ (humvee) + 1200$ (4 rpgs)+ 650$ (sniper) = 2600$
                  sowas soll billig sein?
                  ich hab echt keine lust, auf deinen ganzen text einzugehen, da er eigentlich total unüberlegt ist.

Kommentar

falls du nicht bemerkt hast ich spiele Hauptsächlich mit china , und als china baust du als erstes immer atomreak. und nachher sicherst die ölfelder mit gettlinggeschütz.
                    kommst du in einer base das von humwies mit drohne geschützt wird mit lotus ?

oder humwie mit sniper gegen arbeiter oder stingerstellungen mit raketenupgrade schiessen die humwies sogar migs ab...

ich hab nicht gesagt das die humwies eine armee schlagen können nur dass die sehr einfallsreich und beliebig einsetzbar sind und sehr schnell !!!!

Kommentar

China Rush

Hab ewigkeiten die Suchfunktion benutzt um das zu finden was ich wollte...
                      China Rush:
                      Hat jemand mal probiert, den Gegner nur mit 3Truppentransporter und RPGs am anfang zu rushen...
                      das is sau übel und habs das erste mal von einer KI gesehen der fährt mit den Transporter vor entläd seine
                      EliteMaschinengewehrtypis und die RPGs kurz hinterher und fort is die Base egal ob GLA China oder USA... da helfen keine GatStellungen Hellis Humvees or Bunker...
                      sau böse...

Kommentar

dann machst der gegner aber was falsch !! eh der 3 Truppentransporter hat hab ich ne ordent lich base defens auf gattling /patriot RPG's da soll er ja mal versuchen durchzu kommen

Kommentar

Also echt, bis der 3 Troop crawlers bei dir hat, haste schon ne Armee, die dem gewachsen is.

USA: Schonmal von FLashbangs gehört
                          GLA: 2 Toxintraktoren Die DInger sind durch raketen fast nicht zu töten
                          China: einen drachenpanzer mit Flammenwand

Gatlingstellungen helfen auf jeden fall

Und sobald du mit der GLA mobs und Charmant Kell hast hat sich die sache eh erledigt

Eine Frage: sterben die Insassen, wenn man den Crawler killt ?

Kommentar

Original von sCamp
                            dann machst der gegner aber was falsch !! eh der 3 Truppentransporter hat hab ich ne ordent lich base defens auf gattling /patriot RPG's da soll er ja mal versuchen durchzu kommen
                            Tut mir leid ich glaub aber du hast keine Vorstellung, was so ne Menge Männikens alles matteln...
                            so ne taktik is net nur böse zum rushen, wenn du zB. gerade ne schwere Schlacht hinter dir hast und der Chinese kommt mit zurückgehaltenen Truppentransportern... kannn er jede Defense destroyen... was helfen dir als ami zB Patriots die kaum schaden anrichten gegen Männikens und hellis brauchste ne menge sonst über nehmen die RPGs den Rest... die transporter fahren vor deine Def lassen alle raus und fertig... flashbangs würden helfen, hoffenltich hat man genug GIs (scharfschützen auch aber 3 Sterne erstmal bekommen)....

@eternity... nein GatStel helfen nicht... es waren 2 (ob sie nen GatUp schon hatten weiß ich nicht)und 3 Bunker
                            die Flammenwand hab ich vergessen THX...
                            als GLA im späteren verlauf reichen ja schon n paar Scorps mit toxingranS und dem UP...

als USA hab ich nen Männikenrush der Chinesen direkt am Anfang schon fast nicht überstanden ohne TTransporter sind die gekommen wäre mein Gegner nicht so unglücklich gewesen und hätte die patriots erst nach dem HQ zerstört wärs vobei gewesen, FBangs hatte ich und die 3GIs pro zerst. Pat. waren gut mein Helli wurde von ner MiG runtergeholt

wegen der frage: weiß ich nicht sonst habe ich den crawler meist im Gefecht nur dabei gegen GLA um direkt auch Insassen zu entlassen wenn nen panzer von JKell ausgeschossen wird zB. und meine Gegner konzentrieren sich weniger auf ihn

Kommentar

Irgendwie kann man des schon verhindern. zum beispiel mit den billigen HumVees oder Kampfjeeps die schlecht geschützen Infanteristen überfahren.

Kommentar

Original von Shiméz
                                Irgendwie kann man des schon verhindern. zum beispiel mit den billigen HumVees oder Kampfjeeps die schlecht geschützen Infanteristen überfahren.
                                so was liegt normalerweise auf der Hand, aber die Kaserne steht vor der Waffenfabrik und die Quantität bringts... du glaubst garnicht wie schnell n Hum oder Jeep allein ohne RPGs von ner Masse MGs niedergemacht wird...

als GLAler hab ich ne Taktik von nem Kollegen die meine Baseverteidigung nur aus Palasten zB. besteht mit RPGs. voll (Paläste als Bunker wegen der hohen HP), da haut ne verteidung hin wenn ich rebellen noch mit einniste aber bis ich zwei Palaste stehen hab sind ne Menge MGs schon unterwegs...

Kommentar

Lädt...
                                X