Ich hasse rushen , ich hab's zwar mal auspobiert , aber hat nicht hingehauen bin mit 2 chinooks die mit rt's und rangern gerüstet waren auf den gegner los gegangen aber der (usa ) wollte wohl auch rushen und hatte ähnliches am boden stehen . er hat meine 2 Chinooks vom himmel geholt und die infanteristen gekillt dann kam er zu mir und hat mich platt gemacht !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rush - Eure Taktiken
Einklappen
X
-
lol, den einzigen Rush den ich nun nahezu *perfektioniert* behreche ist der Öl-Turm Rush.
Ich wurde deswegen schonmal angemoztzt, auf Twilight flame (der Typ hieß FARMER-CC oder so, MERKEN!!! ISt ne Sau!), weil ich schon nach kürzester Zeit alle Öltürme hatte (und mein Teammate) und der Gegner gar keine und sogar noch Soldaten, Buldozer verloren hat.
Ist das überhaupt ein Rush??? Darf man gegen so etwas überhaupt angemotzt werden?
Kommentar
-
Original von G@meSt@r
lol, den einzigen Rush den ich nun nahezu *perfektioniert* behreche ist der Öl-Turm Rush.
Ich wurde deswegen schonmal angemoztzt, auf Twilight flame (der Typ hieß FARMER-CC oder so, MERKEN!!! ISt ne Sau!), weil ich schon nach kürzester Zeit alle Öltürme hatte (und mein Teammate) und der Gegner gar keine und sogar noch Soldaten, Buldozer verloren hat.
Ist das überhaupt ein Rush??? Darf man gegen so etwas überhaupt angemotzt werden?
Kommentar
-
Meine Taktik beim Rushen:
- Keine! Ich mach sowas ned. (unter nem Rush versteh ich entweder gleich mit den ersten paar Einheiten beim Gegner aufzutauchen bzw. ihn in den ersten Minuten des Spiels zu plätten.
> wo bleibt denn da der Spiele-Spass ?
Kommentar
-
ich denke mal, spielspaß ist für dich, wenn du deine einheiten gut steuerst und sie gut einsetzt. wie du siehst, wie du den gegner schwächst, mit bestimmten angriffen.
aus sowas besteht ja auch ein langes taktisches spiel.
genau das gleiche kann man bei einem schönen ausgepfeilten rush sehen, nicht nur einfach seine einheiten zum gegner geschickt.
ein rush führt selten zum loss, eher um den gegner zurück zu schmeißen.
Kommentar
-
rush! fies? unschaffbar? bestimmt net!
Original von Tj-Visce
als china spieler kann ich leider net so gut rushen. aber dafür hab ich auch noch nie durch einen Rush verloren.
mit GBA rushe ich gerne. 3 arbeiter läuft einfach zum Gegner und baut vor oder hinter seine Base nen Tunnel während ich dauernd Einheiten produzieren und dann rüberschaufle.
hab mal net den ganzen thread durchgelesen, vielleicht kams ja schonmal
-=USA=- (überrascht? :-)
1. kraftwerk
2. dozer
3. drohne, in die gegnerische basis setzen
4. dozer fertig -> kaserne
5. 4x ranger, 4x rocketeers, 1x flashbang (zum mitnehmen, siehe unten)
6.kraftwerk fertig -> chinook drop point
7. +8. (geht gleichzeitig) flugfeld (wegpunkt an gegnerbase, geht auch wenn das ding net fertig ist)+ 2. chinook
(9. 4 rocket soldiers auf 1, 2 ranger mis flashbangs auf 2, 2 rangers mit mg auf 3)
10. alle in einen chinook (auf 5 legen), zum gegner fliegen
11. comanche bauen (geht bevor man mit dem chinook in der gegner basis ist)
12. ausladen, chinook zurück fliegen, anfangen zu ballern
13. mit dem comanche im notfall aushelfen, der zweite kann jetzt schon fast gebaut werden (mit 'Doppel-E' könnt ihr alle einheiten einer sorte im level anwählen, nur nebenbei)
14. exitus !
WAS BITTE SOLL MAN DAGEGEN MACHEN????? muss gestehen spiele mittlerweile lieber USA, aber net deswegen! (aufklärung, aurora, pladins & tomahawk)
habs 3-4 mal ausporbiert, sogar gegen captains und alle haben verloren, auch wenn sie usa waren
und ich denke ausser mir sind da bestimmt noch andere leute draufgekommen... was tue ich als usa, gba oder china dagegen?
hab mit em bekannten mit gba mal getestet, hab ihm gesagt was und exakt wie ich es vorhabe!
er ging auf technicals und rebellen (hat sogar per micro versucht seine leute zwischen meine zu stellen, damit die flashbangs nix nützen...)
no chance
kann doch nich sein , oder?
Kommentar
Kommentar