Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush - Eure Taktiken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zusammengefügt!

In Zukunft an die Suchfunktion denken

Kommentar

Original von Offroader
      Zusammengefügt!

In Zukunft an die Suchfunktion denken
      Hab ich doch *snief* aber dennoch mercy blätter mich mal durch vielleicht finde ich was bei den 75Reps...
      Dennoch die Frage von mir sollte net verloren gehn...
      also bitte weiter posten...

Kommentar

Humbliness, mit den usa wirkt die taktik später garnet ehr... da gibts nen trick, der klappt sowohl bei den helden als auch bei dem rush: Einfach 8 sniper in nen chinhook. wenn du noch keine hast oder nicht haben willst, tuns auch ranger. bei ranger musste immer mit Angriffszwang arbeiten (Strg + mausklick) da die flashbangs sonst net treffen... WENN sies tun, zocken sie aber ganzschön...

Kommentar

Original von Eternity
          Humbliness, mit den usa wirkt die taktik später garnet ehr... da gibts nen trick, der klappt sowohl bei den helden als auch bei dem rush: Einfach 8 sniper in nen chinhook. wenn du noch keine hast oder nicht haben willst, tuns auch ranger. bei ranger musste immer mit Angriffszwang arbeiten (Strg + mausklick) da die flashbangs sonst net treffen... WENN sies tun, zocken sie aber ganzschön...
          also stimmt die düstere legende mit aus dem Chinook schießen? ne oder? geht das mit rpgs auch (per Abgriffszwang)?

Kommentar

Humbliness, du weißt gar nicht, was ca. 5 Gatlingpanzer gegen deine 3 Truppentransporter ausrichten können. :rolleys:

Aus dem Chinook kann nichts feuern.

als GLAler hab ich ne Taktik von nem Kollegen die meine Baseverteidigung nur aus Palasten zB. besteht mit RPGs.
            Man kann nur einen Palast bauen, genauso wie beim Strategiezentrum.

Kommentar

Falsch. Man kann soviele Progazentren, Paläste und Stratzentren bauen wie man will.

Kommentar

Original von Eternity
                Falsch. Man kann soviele Progazentren, Paläste und Stratzentren bauen wie man will.
                nun strats kann man nur oins bauen
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von francebunkerer
                  Original von Eternity
                  nun strats kann man nur oins bauen
                  is ja auch klar, sonst könte man alle 3 strategien hernehmen

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                    Man kann nur einen Palast bauen, genauso wie beim Strategiezentrum.
                    Man kann mehrere Paläste bauen~

Original von !Overlord!
                    wenn man geg. china spielt darf man sich nicht in angriffe verwickeln damit die keine sterne bekommen
                    sobald china die emp bombe und arti hat ist mit usa vorbei.
                    EMP Bombe abwerfen, Luftartillerieangriff mit Lotus rein und aus ist mit USA. !!!!
                    USA kann man nur so besiegen.
                    Omg . Wo wurde der denn aufgegabelt?
                    1.) Sollte man China sehr wohl so schnell, wie möglich angreifen, vor allem als GLA, da China sehr unmobil ist. Man kann z.B. einfach an beiden Flanken des gegnerischen Lagers Tunnel bauen und immer kurz angreifen und wieder abziehen. Der Chinese hat dann die Möglichkeiten seine Armee zu splitten oder immer hin- und herzurennen. Beides sehr unangenehm für ihn.
                    2.) Gibt es zig Möglichkeiten einen USA Spieler zu besiegen. Wenn du zu keiner anderen Taktik in der Lage bist, muss ich dich wirklich bemitleiden.

Vor einigen Seiten wurde hier die Frage gestellt, was man gegen diesen Chinook - Infanterie - Rush der USA macht.
                    -> Als GLA lautet die Antwort: Terroristen und gutes Micro. Wenn man vs USA spielt sollte man direkt am Anfang auf Verdacht 2 Terroristen bauen. Sobald man sieht, dass ein Chinook kommt, die Terroristen gleich in dessen Nähe rennen lassen. Da es eine Zeit braucht, bis die Einheiten ausgeladen sind, sind die Terrors meist nah genug dran, um die Inf in die Luft zu sprengen.
                    Bemerkt der USA Spieler dies jedoch, und landet weiter weg, hat man meist genügend Zeit gewonnen, passende Panzerabwehr zu bauen.

Sluggard

Kommentar

ich rushe auch nicht wie viele andere von euch auch nicht.

wurde aber auch schon fertig gemacht mit den raketen buggys.

diese raketen können ja auch aus weiter distanz angreifen.

Kommentar

ich finde den Chinook rush einfach nur billig was man auch daran sieht dass kaum ein wirklich guter USA in nutzt. Weder als China noch als USA (welche ich beide spiele) habe ich ein prob mit dieser Art von Rush!
                        Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Ich nehm 1 Jeep->5 Attentäter->rush ins Lager der Gegner->versuch mit 2 Attentätern die Kaserne zu zerstören und mit den anderen 3 ein Kraftwerk(fals vorhanden).

Kommentar

hmmm,

Ich spieo normalerweise nur USA und wenn ich usa bin dann nutz ich immer die tarnkappenbomber!

Denn:den weg in die base machst du damit frei und der gegner wird sich erst mal wundern was los(weil er se ja net sieht...) ausserdem ist es nur nervend andauernd 1000-1300$ an patriots und gatlings zu verlieren

P.S:es is auch wunderbar damit dozern zu killen!

Kommentar

vs Chinook rush: GBA: Terrors
                              China: 1-2 Gatlingpanzer
                              USA: Krankenwagen oder Humvees, aber die sind natürlich schnell kaputt!
                              Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Hab meine GLA Rush technik komplettiert und perfektioniert. Es wurde der Anpruchsvollste aber auch der effektivste Rush. Wer keine Ahnung von Micromanagement hat, sollte es lassen.
                                Hier is also das Ergebnis monatelanger studien.

man benötigt:
                                2 Technicals
                                1 Rebell
                                5 Terrors
                                1 Arbeiter
                                3 RPG
                                Gebäude besetzen Upgrade

So, nun zum ablauf. Typische GLA BO bis man Waffenhändler und Kaserne hat. Dann baut ein arbeiter gleich ein tunnelsystem in mittlerem abstand vor diese Gebäude(was ja eh standart ist).
                                Wenn alle einheiten produziert sind, gruppiert man sie so: [2 terrors], [3 Terrors], [3 RPG], [Arbeiter], [Rebell], passt auf das man nicht direkt in die defense des gegners reinfährt und lädt die einheiten so weit in der base des gegners aus wie nur möglich.
                                Zuhause stellt man mal eben die beiden rpg vom tunnel in den tunnel.
                                So, folgende Punkte müssen völlig zeitgleich passieren.

Wie jeder einigermassen Erfahrene GLA zocker weiss, braucht man für eine Kaserne egal welcher nation 2 und für eine waffenfabrik egal welcher nation 3 Terrors.

Wenn die 3 bei der GLA nicht reichen macht man das noch mit den rpg putt.
                                während die terrors noch rennen, baut der arbeiter schon ein tunnelsystem.
                                Die RPG zerballern alle bulldozer ausser es stehen welche bei defense, dann zerschiesen sie n kraftwerk bis die lahmgelegt is.
                                Der Rebell is schon lossgerannt und übernimmt das HQ des gegners.
                                die 2 technicals überfahren bei der gla die arbeiter und bei den usa die ranger die von den gebäuden übrig bleiben. ansonsten mit den technicals die bulldozer zerschiessen.
                                Wenn das Tunnelsystem fertig is hat der gegner verloren --->4 RPG mehr.

So, das is die perfekte variante, meist kommt ja noch irgendwas dazwischen... hier also noch ein paar allgemeine tipps:
                                Man ke´nnt ja sicher das Prob, das, wenn man mit den gla ein gebäude baut, der arbeiter überfahren oder abgeschossen werden kann. Geht nicht mehr mit diesem trick: Lasst den Arbeiter bis zu der stelle laufen wo ihr das gebäude haben wollt und stellt es "auf ihn drauf". der läuft dann bis zum rand, is aber im gegensatz zu dem fall, wenn er zur baustelle hinrennen müsste, IN dem gittergerüst, wo die feindlichen fahrzeuge nicht inkönnen und wo sie ihn nicht anwählen können. Das is pflicht wenn man den tunnel baut.

Der tunnel is das wichtigste, er DARF nicht zerstört werden, ansonsten is es nur ein zwar immernoch extrem schwächernder aber nicht vrnichtender rush.

wenn euch der rebell krepiert: nicht schlimm, produziert einfach einen neuen und schickt ihn durch den tunnel.

es gibt 2 möglichkeiten was ihr in eurer base macht: techen oder weitere einheiten bauen. Meine meinung: man braucht keine verstärkung wenn mans gut macht. Ich hab währenddessen imemr schon n palast gebaut
                                Für die ersten versuche sind 2 oder 3 scorps bestimmt nicht verkehrt, später sollte das dann ohne klappen.

den Technical mit den terrors lasse ich immer neben der waffenfabrik und der kaserne aanhalten und alde da aus. nur für fortgeschrittene zu empfehlen da man nun die jeeps seperat steuern muss. Allerdings is so eben die waffenfabrik und Kaserne schneller put.

Für blutige anfänger empfehle ich noch einen dritten technical mit nem arbeiter auszubilden, der ERST LOSGESCHICKT WIRD wenn der am Tunnel krepiert.

man kann die RPG, die die bulldozer zerstören auch mit technicals fahren lassen, dann gehts schneller

So, der trick bei dem rush is also das dem gegner in kürzester zeit alle produktionsgebäude genommen werden und er keine möglichkeit hat, neue zu bauen. Bei mir ist haben sie es noch nie geschafft den rebellen zu killen und es ist ein herber schlag, sein hq zu verlieren. Insbesondere wenn man auf einmal keine bulldozer mehr hat.
                                Durch den tunnel is gleich noch , falls nötig nachschub aber es ist vor allem, wenn der gegner zerstört ist, ein schneller aufbau eines 2. ressourcenlagers gewährleistet.

Bei mir is der rush noch nie fehlgeschlagen.

Viel Spass damit.

P.S.: Wenn ihr gegen jemanden spielt, der Infinity heisst, wendet den Rush NICHT an, ich kenne nämlich bis jetzt keine Verteidigungsmöglichkeit

P.S.: Für den Rush n neuen Thread auf für Kritik, Anregungen etc. ?

Kommentar

Lädt...
                                X