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  • Ich weiß nicht, ob der schon einen Bart hat:

    Flugzeug (am besten gehen dafür die Raptoren) am Rand der map kreisen lassen, dann: Wenn es etwas schräg gegen den Maprand (also nicht mehr parallel) ist, und zwar mit der Nase schräg auf den Rand zeigend, dann auf dem Maprand schräg hinter dem flieger klicken. Und schon fliegt er außergalb der map, kann nicht getroffen werden und wird nicht auf dem radar angezeigt....ich hoffe, dass das auch im nächsten patch behoben wird.
    Ich habs versucht, nochmal bildlich darzustellen:

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    • hab ich auch schon oft genug gemacht,
      aber meistens mit vollen chinooks oder comanches

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      • Aber das Problem bei Hubschraubern ist doch: Das die diese Wende, die die Voraussetzung für die Action ist, nicht ziehen. Die drehen sich doch auf der Stelle um. Ich glaube nicht, dass das mit Hubi auch geht. Zumindest vollkommenn aus der Map können die nicht verschwinden.

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        • nein, aber man kann die so hinstellen das die nicht mehr zu sehen sind.
          Ob der CPU-Gegner die sieht weiss ich nicht, bisher kam noch keiner bis dahin, aber im multyplayer ist das nützlich

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          • Genau mit z.B. nem Helix muss man einfach die Kamera drehen.
            In der Regel benutzen die meisten spieler die von anfang an gegebene Kameraeinstellung... Das sollte man ausnutzen da man so nicht sieht wenn ein helix oder sonst was unten oder lings den kartenrand hochfliegt...
            Klappt aber nicht immer

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            • ich hatte ma nen online game und da hatte einer 5 emp patriots aufm haufen und da is nix durgekommen. habs mit 8 migs versucht und hab aller verloren. soviel ich weiß halten die emp patriots alles was fliegt oder fährt auf(bis auf A10 und bombenteppich)

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              • Also gegen eine EMP-Stellung kommt ein Kingraptor immer durch, wenn er nicht gerade frontal drauf zufliegt. Gegen 2 EMPs schafft ers auch seitlich nicht mehr. Mit migs: Die Teile sind gegen EMP schrott. Da kommt nichts durch. Man brauch hier unbedingt Laserabwehr. Oder man lenkt mit china die Türme ab, indem man mit einem EMP-Tank ranfährt (oder zwei) damit man drüber fliegen kann. Einen Aurora, sowohl alpha, als auch normal) kriegt man kaum runter, selbst nicht mit 5 EMPs. Dit trottel schießen alle auf einmal und haben dann keine munni mehr. Den Rückweg würd ich mit einem normal-aurora aber nicht über die EMP bestreiten. Denn der ist bekanntlich zu langsam und man wird doch noch gertoffen. Aber ein alpha: der kann auch ohne Bedenken über ein bis zwei EMPs zurückfliegen. ENtweder in der Nachladezeit, oder nicht frontal drüber. Man sieht: nur af hat gegen diese Türme ne chance. Der rest dürfte gegen nen eingebunkerten, sowieso overpowerden sw loosen.

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                • Wenn man China spielt, dann sind die Truppentransporter vielleicht das beste was man gegen EMP-Patriots machen kann. Zumindest solange die EMP-Patriot keinen besonderen Schutz gegen Infantrie hat.
                  Die Patriot alleine wird mit der großen Menge an Rotgardisten nicht fertig. Das sollte man vor allem im frühen Spiel ausnutzen.

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                  • blöd nur, dass der so teuer ist :. Jedenfalls bau ich am Anfang wie Sau und sicher mich erstmal mit Outposts ab, anstatt Truppentransporter zu bauen. Gegen die EMPs selber nutz ich dann lieber Nukes, die sind billiger, aber halt schwerer zu schützen.

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                    • Habe gestern in einem 3v3 was gutes gesehen. Einen Trick um seinen Scudsturm vor feindlichen Rebellenangriffen zu schützen. Man stellt an jede Seite einen Toxintraktor und lässt diesen das "Gebiet verseuchen". Gegen Demolition sehr gut

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                      • Original von KCM-Munitis
                        Habe gestern in einem 3v3 was gutes gesehen. Einen Trick um seinen Scudsturm vor feindlichen Rebellenangriffen zu schützen. Man stellt an jede Seite einen Toxintraktor und lässt diesen das "Gebiet verseuchen". Gegen Demolition sehr gut
                        yo stimmt,
                        gebäude sind gegen anthrax imun,oder?
                        nur bei der 'blauen bombe' werden die getroffen... ?!

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                        • nein, auch bei der "blauen Bombe" kriegen die keinen schaden.

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                          • Original von *Aardvark*
                            nein, auch bei der "blauen Bombe" kriegen die keinen schaden.

                            Die nehmen von allen Chemiewaffen Schaden, nur so wenig, dass es kaum angezeigt wird.
                            Toxintraktoren richten wirklich nur minimal Schaden an Gebs an (vielleicht nach ein paar Minuten ein sichtbarer Abzug), aber die Anthraxbombe zieht schon was ab. (zwar nicht mal ein Viertel der Gebäude HPs, aber trotzdem macht es Schaden)
                            ...and he's off.

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                            • Ist mir nie aufgefallen. hab aber auch seit Ewigkeiten kein Generals mehr gespielt. Wie gesagt: Vor dem neuen patch (falls er erscheint) mach ichs auch nich wieder an.

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                              • hab mal ne kleine frage: gibt es irgendwelche tastenkürzel oder combinationen, dass sich meine panzer zb. in einer reihe aufstellen, oder muss man die einzeln ganz genau so aufstellen??

                                ich men damit sie nicht immer in einem haufen da stehen. (sieht kagge aus für'n großen general XD

                                http://cnchq.ngz-network.de/potw/august/2.jpg

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