Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps&Tricks-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gba

Kraftwerk taktik kennt ihr schon? wenn net hier
    sobald man mit gba besitz von bagger ist SOFORT kraftwerk bauen
    es baut alles 50% schneller häuser gebäude alles das rult! jeeps kommen so schnell raus das das tor vom waffenhändler nicth mehr zugeht ohne scheiss! testet! (keinbug)

Kommentar

• netter tip, hat aber leider schon nen bart

Kommentar

• noch geiler ist es als USA (oder China) ein GBA Nachschublager zu kapern,
        das geht meistens leicht, da die nicht allzu schwer bewacht werden und mit den baumännekes kann man seine basis schön schnell mit stingerstellungen umgeben.
        Die Tunnelnetzwerke sind auch geil.
        Vollstopfen mit Overlords und dann mit einem bauer zu einer ungeschützten stelle im feindgebiet durchschlagen und ein zweites bauen

Kommentar

• noch viel lustiger ist es als gba nen bulli von tankgeneral zu klauen
          10 aufgerüstete emperors !! durch nen tunnelhinterhalt !

Kommentar

• Für so nen lustigen Kickifacks mit dem china-dozer hat man im Spiel gegen einen Menschen aber leider kaum Zeit. Und ich glaub nicht, dass ein einigermaßen guter Spieler sich sein GLA supply klauen lassen wird.(Hier revidiere ich auch einen Tipp von mir, bie dems auch um GLA-Supplies übernehmen ging, aus praktischer Horizonterweiterung)

Kommentar

• mit dem stealth-gen hat man recht schnell und einfach nen fremden bulli in seiner hand(sehr schwer abzuwehren)
              wobei klar , bei 2 gleich guten wirds dazu wahrscheinlich kaum kommen
              aber manchmal hat man ja auch nen noob als gegner

Kommentar

• ich hab den geilsten trick entdeckt, den ich je gehört hab. schaut am besten mal in den zh-replay thread. da hab ich ein replay dazu hinterlassen.

Kommentar

• Trick?

Ich find da kein trick ....

Kommentar

• Er meint wohl den Trick den der untere AirforceGeneral angewendet hat(hier auf TournamentDesert) :
                    Der baut seine Flughäfen direkt vor seine Nachschublager so, dass die Flieger, die auf dem Flughafen stehen die Chinooks beim lasern unterstützen können. Also wenn jetzt der Andere seine K-Raptors auf die Chinooks schickt, kommt (zumindest auf direktem Weg) keine Rakete mehr durch.

Kommentar

• genau das mein ich.

Kommentar

• Trick?

Also cih bau schon immer so ist kein trick ist takitk ^^ ist doch normal als airforce ...

Kommentar

• Original von edi300
                          Er meint wohl den Trick den der untere AirforceGeneral angewendet hat(hier auf TournamentDesert) :
                          Der baut seine Flughäfen direkt vor seine Nachschublager so, dass die Flieger, die auf dem Flughafen stehen die Chinooks beim lasern unterstützen können. Also wenn jetzt der Andere seine K-Raptors auf die Chinooks schickt, kommt (zumindest auf direktem Weg) keine Rakete mehr durch.
                          Wenn die Raptors stehen können die den Chinooks helfen?
                          seit wann feuern die Laser auch auf dem Boden?

geht höchstens wenn die über dem supplydepot kreisen...
                          oder?

Kommentar

• Nein
                            Deswegen kriegt man es ja auch nicht hin, mit einem Raketenmännchen eien Raptor im Flughafen zu zershießen

Kommentar

• oder versuch doch mal mit burton ne bombe an nen flughafen zu postieren
                              wenn da ein kingraptor draufsteht (die dinger enttarnen sogar)

Kommentar

• ne... das lass ich dann lieber...

Aber wieder was dazu gelernt, Kingraptor flughäfen sind (fast) unverwundbar gegen Rak-männchen...

aber über der basis kreisen lassen würde ich die trotzdem nicht...
                                habe ich einmal gemacht... seit der Rebellenhinterhalt vom GBA Gegner kam nicht mehr
                                12Benzinbomben, fast die komplette Basis weg
                                Hat zwar nicht viel mit dem oben zutun, aber fiel mir grade nur ein...

Kommentar

Lädt...
                                X